Unser Wetter

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Unser Wetter

      Hallo

      Ich höre grade im Radio das es morgen (!!!) schon an die 30°C werden soll! Gestern war es hier (Bochum) noch am Regnen und man musste/konnte/sollte etwas langärmeliges tragen. Heute morgen geh ich mit dem Hund raus, schau nach draussen und es sieht sehr trüb aus. Die Strassen noch nass von dem Regen der die Nacht fiel. Ich also nen Pulli an und raus. Draussen angekommen fall ich schon um. Mensch ist das jetzt schon wieder warm und durch den Regen natürlich schwüll, was die ganze Sache noch ekliger macht.

      Und nun heisst es wieder morgen 30°C. Von 0 auf 100 an einem Tag. Das ist doch nicht auszuhalten :( Letzen Sonntag auch: Schönes Wetter, da noch net zu heiss. Montag wieder Regen und kalt!

      Was haltet ihr von diesem Wetter hin und her? Kommt vllt jemanden Kreislauftechnisch damit nicht klar? Oder ist es euch egal und ihr freut euch über jeden schönen Tag der so daher kommt?

      Wenn ich auf der Arbeit bin und das Wetter ist schön und dadurch auch schwüll, höre ich alle 10 minuten nen Krankenwagen der von links nach rechts, von rechts nach links fährt. Die armen alten Leute fallen hier um wie die Fliegen. Und das wo die Omi meiner Freundin in dem alten Heim wohnt welches nur 10 Minuten von der Arbeit entfernt ist. Und wenn dann alle 10 minuten nen Krankenwagen mit Blaulicht da hoch fährt bekommt man schonmal nen mulmiges gefühl :(

      Wenn schon dann richtig! Dann soll das jetzt endlich so bleiben und immer 30°C gebrutzelt werden! Bei diesem hin und her kann man ja nur Krank werden!

      So musste raus! Jetzt bin ich erleichtert :lache:

      HLSW Buddy ID 10098


      man merkt, dass du Deutscher bist.

      Irgendwie sind wir nir zufireden (man könnte auch sagen, haben immer was zum meckern).
      Ist es kalt, ist es zu klat, ist es warm, dann ist es zu warm. Fahren wir nen Porsche Trubo ärgern wir uns, dass es nicht eiun CArrera GT ist, der Wald ist soweiso zu grün usw.

      Roflkowski.
      Normalerweise gehöre ich zu den etwas Wetterempfindlicheren Leuten, aber bisher geht's mir noch ganz gut (in KArlsruhe mittlerweile strahlender Himmel). Richtig krank war ich bisher auch noch nicht.
      Um ehrlich zu sein, ich freu mich drüber, dass es wieder warm wird, auch wenn es nur für ein paar Tage ist. ENdlich mal wieder im Schloßgarten sonnen, Beachvolleyball spielen oder sonstwas draußen machen.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Hehe darüber reg' ich mich auch schon wieder auf, seit diese Hitzewelle angekündigt wurde^^

      Aber ich glaub nich, dass es am deutschen Gemüt liegt, dass wir uns darüber beschweren. Denn gegen schönes Wetter hat ja wohl niemand was...nur is brutale Hitze von einem auf den anderen Tag nun mal nich schön, sondern belastend. Da macht nich mal mehr das Shishablubbern Spaß...eklig warmer Rauch bah X(

      Wenn's denn auch mal so bleiben würde, wäre es ja ok...man gewöhnt sich ja an vieles...aber für nächste Woche is ja schon wieder englisches Wetter angekündigt X(

      Aber bevor jetz jemand mit CO2 anfängt...^^

      Hab letztens was auf N24 gesehen, laut dem nich das CO2, sondern die Sonnenaktivität für die Erderwärmung verantwortlich is...wasr auch ziemlich gut belegt ;)

      Also dann...bis zur nächsten Hitzewelle 8)
      Wird ja auch langsam mal Zeit das es wieder warm wird. Also nicht beschweren.
      Ich krieg nicht genug von Sommer, Sonne und Sonnenschein. Darum habe ich mir eben auch für den August 10 Tage Fuerteventura gebucht... :D

      Edit: Ich grille natürlich auch bei Regen, wer das aus Prinzip nicht tut ist ja ein Riesen-Amateur...
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ischbaal“ ()

      Original von ptr
      mich hat es jetzt ganz krass erwischt.
      donnerstag husten ohne ende...
      freitag fieber
      sammstag schnupfen
      heute immer noch schnupfen + iwas mit ohr stimmt auch nicht.

      ist doch nicht normal um diese jahreszeit


      Du armes Schwein, bei dem Wetter krank zu sein ist nochmal doppelt so schlimm. Gute Besserung.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Laue Nacht, Feuerwerk auf Gras, was interessiert mich da die Treibhauserwärmung? Wer lebt länger, Erde oder Mensch? Das Leben ist kein Ponyhof, aber wer will schon Ponyscheisse aufwischen? Fragen über Fragen- und keine Antworten am Start.
      der sommer ist nett - solange er kontinental bleibt. ich brauche hier keine 37 grad im schatten, um im täglichen dasein schweißtreibend daran erinnert zu werden, wie unerträglich es doch gerade in süditalien sein könnte. ich bin da eher skandinavischer temperaturnatur. ;) aber zumindest scheint die sonne wieder! :D