cooles Spiel - Trackmania United - kostenlos

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      cooles Spiel - Trackmania United - kostenlos

      Hallo zusammen,

      ich wollt euch dieses Spiel nicht vorenthalten. Es handelt sich hier um Trackmania United.

      Man kann es legal & kostenlos herunterladen. Die Installation und die Anforderungen an das System sind recht einfach gehalten.

      Worum geht es?

      Also erstmal kann man in der FreeVersion nur online gegen andere Spieler auf "Stunts"-ähnlichen Strecken Rennen fahren. Offline kann man zwar auch spielen, dann aber nur im LAN oder auf Trainigsstrecken.

      Spielt man nun also online muss man sich einen Account erstellen. Dieser hat am Anfang noch keine Punkte und ihr startet bei einer Startposition von > 1.000.000

      Je besser die gefahrene Zeit auf einer Strecke ist und (wenn möglich ) je besser die erfahrene Position (am besten noch vor Leute, die punktestärker sind), desto mehr Punkte bekommt ihr auf euren Account.

      Spielt man es öfter, so steigt man sehr schnell auf. Ich spiels nun seit ca. drei Monaten und bin immer noch sehr stark davon begeistert. Daher zock ich im Moment auch weniger CS, weil mir TM einfach viel mehr Spass macht.

      Es würde mich freuen, wenn ich euch bald auf meiner Buddyliste begrüßen könnte!

      Gruß from Pluggi zZ auf Position ~ 120.000 - weltweit
      wtf? Trackmania Nations gibt es seit Ewigkeiten kostenlos, davon, dass es United kostenlos gibt habe ich noch nichts gehört. Wurde doch vor paar Wochen erst noch auch auf Steam angeboten und es ist zumindest in Deutschland erst März? erschienen.

      Spiele selber seit November United und bin auch begeistert (wenn auch von dem Stadium/Nations Teil weniger ;)), meine Ladderposition findet sich auch in meiner Sig, wobei ich eigentlich nicht auf Ladder spiele sondern für Liga, Cups etc trainiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister“ ()