Kinderserien im TV

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      kennt einer den zorro-film mit diegos schwulem cousin oda bruda oda was dass war.....

war schon in farbe.... so hammageil... der hat als vertretung weil der echte zorro verletzt war selbst zorro jespielt.... un imma innem andren kostüm übafälle jetäticht.....

wie steht ihr nu zu der altn "batman&robin"-serie....
      nananananannananananananananananana batmaan batman batman...... uff zoing push.... ourgh... un die janzn andern lustichn prügelsounds

und der allerbeste film überhaupt der je in deutschland produziert wurde.... "der mann der sherlock holmes war" mit hans albers und heinz rühmann.... (mary berry und jane berry.... hammanamen *gg*

Jawoll, meine Herr'n, so hab'n wir es gern,
      denn von heut' an gehört uns die Welt.
      Jawoll, meine Herr'n, die Sorgen sind fern,
      wir tun, was uns gefällt.

Und wer uns stört, ist eh' er's noch begreift,
      längst von uns schon eingeseift.
      Jawoll meine Herr'n, darauf könn'n sie schwör'n,
      Jawoll, Jawoll, Jawoll!

hamma song :D

***edit***

kannich nua noch hamma sagen oda was???
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Mojito
      wurde hier bestimmt schon genannt, hatte aber keine lust alles durchzulesen lieber ein spam mehr :D

kennt ihr noch saber raider und die star sheriffs?

can u feel the wonder inside.... saber rider....

nu gla kennt man desch.... un wurde scho mehrfach jenannt *gg*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      achja comics erzählt ihr??? naja da darf "gruppeX" wohl nich fehln gelle

Na chlor!! Hab ich alle noch und sind alle noch so kultig wie damals.

Ich kann mich noch erinnern, daß mal eine Western von Gestern Folge lief, und zeitgleich lief im Dritten "Die Zeitmaschine". Letzteren hatte ich damals noch nie gesehen, und hab mir gedacht "Was für ein toller Film!" Ich war aber so Western-von-Gestern-fixiert, daß ich mich nicht entscheiden konnte, was ich nun angucken soll, und hab immer hin und her gezappt und natürlich die Handlungen durcheinander gebracht. Ich glaube, in der Nacht habe ich von Morlocks im Wilden Westen geträumt :D

Das Tollste als Kind war, wenn man abends lang aufbleiben durfte und den Hitchcock oder den James Bond Film angucken durfte, obwohl man am nächsten Tag Schule hatte. In der Klasse war man dann am nächsten Morgen ein bewunderter Held :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      datt einzije mal dassich länger uffbleibn durfte (als ick noch zu jrundschule jing) konnt ich mich am nächstn tach nichmea an den film erinnan un wurd eha bemitleidet weillich total neben de schuhe stand (warn nich lackich die schuhe) ---- total übamüdet :( :D
      Ich hab jetzt keine Lust alle Post´s durchzulesen, aber ich poste einfach mal ein paar Serien / Comics die ich gerne geguckt habe ...

Comics:
      - He-Man
      - She-Ra
      - Saber Raider & The Star Sheriff´s
      - Galaxy Ranger´s
      - BraveStar
      - Defender´s of the Earth
      - StarCom
      - Transformers
      - Spiderman (und andere Marvel / DC Helden Serien)
      - The Simpsons :D
      - MASK (So viel Spielzeug hab ich immer noch davon :D )

Serien:
      - Knight Rider
      - Airwolf
      - Ausserirdische Lebensform (Alf :D )
      - Batman (mit Adam West)
      - Eine schrecklich nette Familie

Um mal nur ein paar zu nennen ;) Damals gab es echt viel gutes Zeugs ... Was ich immer noch sammle, sind die ganzen Themes der Serien ... Echt cool mal wieder Saber Rider oder BraveStar zu hören :)

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Ich bin grad mal wieder nostalgisch, deswegen muss dieser Thread mal wieder her :D

Kenn jemand zufällig die Zeichentrickserie Anfang der 80er Jahre um diesen kleinen italienischen Jungen, der seine Mutter sucht? Das Titellied ging "Ciao, Marco, Ciaoooo!" :P
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      *seufz* da kommt man richtig ins schwärmen ... :p
      hab den thread erst nen bissl spät entdeckt, tortzdem fallen mir noch ein paar sachen ein, die nich fehlen dürfen ;)
      erinnert ihr euch noch an die "curiosity show"? kult pur find ich. das is home improvement für kleine ;D
      hab sogar noch das begleit buch - muss mal wieder in alten büchern blättern :P
      in die sparte "unten am fluss" spasst auch noch "felidae", der katzenkrimi klassiker ... unvergesslich ^^
      bis morgen fallen mir bestimmt nochn paar andre sachen ein
      Zitat: Original von Killerteddy
      jup, dreibeinige herrscher sind kult, aber bevor sich dieser thread in einen nostalgie-thread verwandelt, nehmt doch lieber den hier:

Kinderserien im TV

da wurde schon viel zu lang nix mehr reingeschrieben:D

--------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für den Hinweis :bbär: !

Neben "Robin of Sherwood " war auch "Ein Colt für alle Fälle " mit Colt Seavers und Howi eine meiner absoluten Lieblingserien mit dieser kultigen Titelmelodie, damals wollte ich unbedingt Stuntman werden :D

Und kennt jemand noch diese "Samurai"-Fliege :P
      Samba SI! Arbeit NO!

kennt noch jemand carlson auf dem dach?

das war unter anderem eine meiner lieblingsserien.

dann natürlich calimero, capt. future, ciao marco, speedy gonzales, niels holgersson, fraggles, alf, biene maja, dr. snuggles, ferdie die ameise, fünf freunde, catweazle, muppet show, hallo spencer, herr rossi, inspektor gadget, pumuckl, löwenzahn... ach die liste könnt ich endlos weiter führen :)
      Original von ch1cKz 0n spEEd
      Dr. Snuggles fällt mir da noch ein. Fand ich aber als kleiner Junge recht unheimlich weil da immer so ne psychodelische Musik kam, find ich heute noch irgendwie unpassend für ne Kinder Serie :))

Jo :D

und dieses komische kamel in den Wolken... da waren bestimmt drogensüchtige am zeichentisch :P
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Original von ch1cKz 0n spEEd
      Dr. Snuggles fällt mir da noch ein. Fand ich aber als kleiner Junge recht unheimlich weil da immer so ne psychodelische Musik kam, find ich heute noch irgendwie unpassend für ne Kinder Serie :))

Jo :D

und dieses komische kamel in den Wolken... da waren bestimmt drogensüchtige am zeichentisch :P

wenigstens weiss ich jetzt, wer oder was dran schuld war, dass ich bewusstseinserweiternde drogen zu mir genommen habe :D

das kamel is schuld... so!
      Original von Thunderfrog
      *g*

Lollek und Bollek oder wie die sich schreiben ...

Ha ,eine wichtige fällt mir noch ein, wer Lolek und Bolek kennt, hat bestimmt auch "Den Spatz vom Wallraffplatz" ;) gesehe

"Männer ohne Nerven" war doch auch Kult oder ?

Augsburger Puppenkistes " Kleiner König Kalle Wirsch " und " Urmelieeeeeeeeeee "

Kann sich noch einer an dieses unförmige Sandmännchen aus dem Dritten erinnern (irgendwie keine Konkurenz zu dem aus`m ersten ;) )
      Damals gabs ja nur 3 Programme :D
      Weiß noch wie wir uns freuten als ein drittes Programm hinzukam :D

Gruß

Everybodys Headshot Target