Ba Lan 2007

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      mal ne frage, wann würde denn die LAN starten ??? am donnerstag in der früh oder gegen mittag??

wär toll zwecks uhrzeit. da könnte mach sich ja richten wegen der anreise. muß nämlich am mittwoch noch arbeiten und gleich nach der arbeit paar hundert kilometer fahren wär ned so toll ^^

vg noir
      habt ihr Ösis überhaupt schon visa beantragt??

und wo kann ich die temporäre aufhebung des schengener abkommens für den anfang november beantragen???

himmel hilf - die ösis kommen :D

:1onAll:

na scherz beiseite ;)

wo ich auf der lan mal richtig lust zu hätte wäre ein war von 1.6ern gegen CS:Sler. Also einmal die gleiche map in 1.6 gegeneinander und danach in source.
      Mich würd nämlich interessieren, wer besser zurecht kommt - CS:Sler in 1.6 oder umgekehrt. Habe sowas noch nie probiert.

Und bei flatout 2 duellen bin ich auch am start 8) . Alleine schon, damit mir mal wer zeigt, wie mand den stunt "high jump" richtig macht. ich komm da auf keinen grünen zweig...

EDIT: @bjoern: und ein game haben wir noch völlig vergessen! Icecream Icecream! :D
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

Original von Raven
      habt ihr Ösis überhaupt schon visa beantragt??

und wo kann ich die temporäre aufhebung des schengener abkommens für den anfang november beantragen???

himmel hilf - die ösis kommen :D

:1onAll:

na scherz beiseite ;)

wo ich auf der lan mal richtig lust zu hätte wäre ein war von 1.6ern gegen CS:Sler. Also einmal die gleiche map in 1.6 gegeneinander und danach in source.
      Mich würd nämlich interessieren, wer besser zurecht kommt - CS:Sler in 1.6 oder umgekehrt. Habe sowas noch nie probiert.

Und bei flatout 2 duellen bin ich auch am start 8) . Alleine schon, damit mir mal wer zeigt, wie mand den stunt "high jump" richtig macht. ich komm da auf keinen grünen zweig...

EDIT: @bjoern: und ein game haben wir noch völlig vergessen! Icecream Icecream! :D

das duell 1,6 und css würd mich auch interessieren, denk aba ginge an die 1,6 spieler....

und bei flat out 2 bin i a dabei =)

und stalker können wir im multi auch spielen, denk is auch ganz witzig....

wie wärs nu mit klassikern wie UT und BF ??

und glaub hab das eh schon gestern am amt gesagt wie das ist mit den ösis auf der LAN nicht wahr raven^^
      ich habe noch große ziele :D

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Hallo

Da bin ich wieder...

Danke an Schieß mich tot.

Jetzt da mein Name auf der Liste steht sieht sie doch gleich viel besser aus.

Wie läuft das eigentlich mit der CS Lan???

Müssen nicht alle den gleichen Source Stand haben???

Wollte mal auf einer Lan mitzocken. Da waren aber einige die schon lange nicht mehr online waren. Die hatten no Chance zu connecten.

Würde mich schwarz ärgern wenn ich von Oberhausen nach Mannheim ziehe und nicht daddeln kann.

Bin mal gespannt wie Ihr Psycho Killer im wahren Leben seid

Gruß

The old man (DER ALTE)

P.S.: Komme wohl mit dem "Herr Kollege" zusammen.
      ?( Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden ;)
      Original von Der Alte
      Hallo

Da bin ich wieder...

Danke an Schieß mich tot.

Jetzt da mein Name auf der Liste steht sieht sie doch gleich viel besser aus.

Wie läuft das eigentlich mit der CS Lan???

Müssen nicht alle den gleichen Source Stand haben???

Wollte mal auf einer Lan mitzocken. Da waren aber einige die schon lange nicht mehr online waren. Die hatten no Chance zu connecten.

Würde mich schwarz ärgern wenn ich von Oberhausen nach Mannheim ziehe und nicht daddeln kann.

Bin mal gespannt wie Ihr Psycho Killer im wahren Leben seid

Gruß

The old man (DER ALTE)

P.S.: Komme wohl mit dem "Herr Kollege" zusammen.

i hab ne version, sozusagen 1,0
      mit der spielen wir auf den LANs imma....die hat noch kein einziges update gesehen.....

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      @Der Alte

man keule auf dich freu ich mich auch und ganz besonders freun würd ich mich wenn herr kollege mitkäme. haben wir doch zusammen die schwangerschaft seiner frau durchgestanden :lache:

zu css als lanspiel. gespielt wird mit dem ganz normalen spiel von css wie online auch . also mir is nix anderes bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()