Ba Lan 2007

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Der Sohn eines Elektrikers zieht nicht an Kabeln...

Dafür hat der doch seinen VADDER !!!

Themawechsel...

Hier wird nur vom Rauchen und Saufen gesprochen...

Wie sieht es denn mit Drücken und einer weißen Linie aus ???

OK, OK... war ja nur ein Joke, ich werde nur saufen und Chips fressen!!!

Freue mich auf Euch Psychos.

NUR NOCH 22 TAGE !!!!
      ?( Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden ;)
      also ich bin nichtraucher fahre nämlich nen benziner ^^

hab meine festplatten aufgestockt und kann jetzt statt wie 1,5 Terabyte jetzt mit 8 HDD's >> 1,93 Terabyte anrücken :jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie: natürlich brauch ich soviel speicherplatz für die SWAP datei :D :D :D

vg noir
      Bilder
      • PC mit 4 HDDs.jpg

245,26 kB, 1.200×1.600, 226 mal angesehen
      • Reserve HDDs.jpg

1,01 MB, 1.600×1.200, 218 mal angesehen
      NE NE NE

Stellt Euch mal nicht so "pissig" an ihr Schwuchteln !!!

Eine Rauchgranate nach der anderen werfen aber die armen Raucher diskriminieren wollen.

Ich rauche auch nicht, aber deshalb juckt mich doch nicht wer wann wieviel qualmt.

Es wird schon kein Nichtraucher an diese3 Tagen an Lungekrebs sterben, nur weil 3 Rechner weiter jemand raucht.

Also hört auf hier Scheiße zu labern und freut Euch aufs zocken.

Solange ich mein Bier und den Bildschirm durch die Rauchwolken sehen kann bin ich persönlich zufrieden.

Also dann

Bis zum 1.11.

Der Alte
      ?( Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden ;)
      Original von Der Alte
      NE NE NE

Stellt Euch mal nicht so "pissig" an ihr Schwuchteln !!!

Eine Rauchgranate nach der anderen werfen aber die armen Raucher diskriminieren wollen.

Ich rauche auch nicht, aber deshalb juckt mich doch nicht wer wann wieviel qualmt.

Es wird schon kein Nichtraucher an diese3 Tagen an Lungekrebs sterben, nur weil 3 Rechner weiter jemand raucht.
      Also hört auf hier Scheiße zu labern und freut Euch aufs zocken.

Solange ich mein Bier und den Bildschirm durch die Rauchwolken sehen kann bin ich persönlich zufrieden.

Also dann

Bis zum 1.11.

Der Alte

stimmt eher wird einer der LAN an Leberzirrhose sterben....

naja lassen wir das... ich bin erschrocken über die NULL-Toleranzgrenze die bei dem Thema zu tage gelegt wird...

Ich bin Raucher...und fühle mich in meinen Grundrechten eingeschränkt...interessiert eh keinen da ich ja anderen menschen schaden zu füge...gut... aber für mich war es noch nie ein problem, mich beim rauchen ein zu schränken...

bitte abstimmen für mich ;) / Danke

Ich würde es auch nicht gern haben, wenn die ganze Bude vollgequalmt wird/ist. Deswegen würde ich auch sagen, dass es besser wäre, wenn die Raucher raus gehen.
      Glaube aber, dass wir hier uns nicht so einfach einigen werden. :(

Wie sieht es aus, wollen wir einfach ein Vote entscheiden lassen?
      Wäre doch wirklich das einfachste!!!
      :streit:
      naja zum genuss alkoholischer getränke gehört halt ne zigarette für mich und da ich dauerhobbyalkoholiker bin zieht das auch einen erhöhten nikotingenuss nachsich

und ich kanns ja verstehen dass das als nichtraucher stört

aber ich verstehe auf der anderen seite die aufregung nicht

da wird sich vor ort sicherlich ne für alle beteiligten koreggde lösung finden lassen ... sprich ein eck mit guter belüftung für die nichtraucher und ein eck für die raucher ... hat bisher noch nie probleme auf ner bohramt lan wegen rauchen gegeben!

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      naja zum genuss alkoholischer getränke gehört halt ne zigarette für mich und da ich dauerhobbyalkoholiker bin zieht das auch einen erhöhten nikotingenuss nachsich

und ich kanns ja verstehen dass das als nichtraucher stört

aber ich verstehe auf der anderen seite die aufregung nicht

da wird sich vor ort sicherlich ne für alle beteiligten koreggde lösung finden lassen ... sprich ein eck mit guter belüftung für die nichtraucher und ein eck für die raucher ... hat bisher noch nie probleme auf ner bohramt lan wegen rauchen gegeben!

tja bis jetzt wurden die Nicht-Raucher ja wohl auch immer diskriminiert, zu mind. tun einige so....

Wie gesagt null-Tolleranz...die frage die sich mit stellt ist wenn der Veranstallter sagt es darf geraucht werden, warum man dieses auf grund eines (oder einer minderheit) einstellen sollte, da dieser eine ja nicht auf der LAN teilnehmen MUSS.... Ist wie mit Kneipen, Wenn der Wirt sagt das das eine Nicht-Raucher kneipe ist, Rauche ich da nicht, wenn ich mich da aufhalten möchte, andersherum verlange ich das aber auch von nicht-rauchern.

bitte abstimmen für mich ;) / Danke

Original von Wolfsblut
      ich glaub ich überleg es mir nochmal, ob ich überhaupt kommen soll. Solche blöden Streitereien kann ich mal überhaupt nicht gebrauchen.Da verliert man ja die ganze Freude dran, wegen sowas jetzt ne Diskussion anfangen.

wo wird denn hier gestritten? ging ja nur da drumm das einige nichtraucher das gerne im vorfeld geklärt haben wollen ... und iceman hat das doch jetzt sehr schön klären können :D

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Vielleicht sollte man einfach mal offen und ehrlich sagen:

Die Raucher werden in der mehrzahl sein und deshalb wird geraucht werden.
      Und es wird am ersten abend bereits raumübergreifend folgendermaßen ausschauen:

bohramt.de/jgs_galerie_userbil…egorie=8&bildid=421&sid=#

Ich wage auch anzuzweifeln, dass Aufteilungen ala raucher/nichtraucher daran irgendwas ändern, zumal sich die leute normalerweise in der reihenfolge an die tische kleistern, in der sie eintreffen und die orgas besseres zu tun haben, als jeden an der türe abzufangen und nach seinen rauchgewohnheiten zu interviewen.

Von daher, so leid es mir tut, da ich selbst nichtraucher bin und nur ungern gleichgesinnte verliere, aber es muss gesagt werden:
      Militante Nichtraucher sollten sich die Teilnahme an der LAN sehr genau überlegen. Weil Stress oder schlechte laune deswegen ist das letzte, was irgendwer will!!!
      Wie gesagt, ich würde es sehr bedauern, wenn leute deswegen absagen. Meiner ansicht nach kann man das mal drei tage über sich ergehen lassen. Denn nach dem ersten abend hat man sich eh dran gewöhnt und drei tage bringen einen nicht um.

Achja: @kiwi: das mit den grundrechten solltest du in zukunft weglassen, die debatte würdest du verlieren ;)
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *