Ba Lan 2007
-
-
Original von Wolfsblut
schade ,die ganzen FDMler haben dann ja mal abgesdagt,hoff ja das der Sperber kommt ,da ich nicht auf seinen guten Rotwein verzichten will. Also Sperber wenn du das liest, zackig jetzt einzahlen und nach Mannheim kommen.
hm? moe wollte doch kommen ... oder sehe ich das falsch -
-
Original von Berti
Im Prinzip hast de schon recht Bjoern, er hat seine Interesse bekundet, aber hat noch nicht 100%ig zugesagt, bzw. überwiesen.
Wobei du vorraussetzt, dass SchiessMichTot die Liste zu jedem Zeitpunkt aktuell hält oder du hast Einblick in seine Konten
Was ist eigentlich mit dem momentan erkrankten Riquelme??
@Bjoern: knüpf dem doch mal die 15 euro ab und überweise siegreetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
-
-
Also Riquelme kommt auf alle Fälle :rock:, das hat er mir am Samstag im Trilo zugesagt und das er die Kohle am Dienstag überweisst. Schiess mich tod hab ich deswegen schon angeschrieben per PN das er ihn in die Liste nimmt ;). Moe wird soweit ich von ihm mitbekommen habe zu 99% auch da sein
edit:mojito is ja auch dabei kommt ja mit nem leihwagen. nur was für ne marke wartburg oder trabiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()
-
Orginal von Baden
Also Riquelme kommt auf alle Fälle Rock , das hat er mir am Samstag im Trilo zugesagt und das er die Kohle am Dienstag überweisst. Schiess mich tod hab ich deswegen schon angeschrieben per PN das er ihn in die Liste nimmt Augenzwinkern . Moe wird soweit ich von ihm mitbekommen habe zu 99% auch da sein Zunge raus
Klingt doch cool, da wäre wir doch schon 28 Leute. Langsam aber sicher füllen sich die Ränge!!! -
-
-
Wir warten auf`s Christkind !!!
Advent Advent ein Cheater brennt.
Erst einer, dann 2 dann 3 dann 4 ...
Dann sind sie tot und ich trink Bier !!!
Scheiß Gedicht aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
Aprospos Gedicht...
Steckt Euch mal 2 Finger in den Arsch ......
Reimt sich zwar nicht aber dichtet.
Ich freu mich auf den 1.11.
Der AlteMut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden
-
Original von Bjoern
Original von Wolfsblut
schade ,die ganzen FDMler haben dann ja mal abgesdagt,hoff ja das der Sperber kommt ,da ich nicht auf seinen guten Rotwein verzichten will. Also Sperber wenn du das liest, zackig jetzt einzahlen und nach Mannheim kommen.
hm? moe wollte doch kommen ... oder sehe ich das falsch
ich komm hundert prozentig... schaffs nur nie zu überweisen. werd ich jetzt gleich mal machen
edit: erledigt
ps: wie schauts mit ner playsi 3 aus? wird da was draus? dann würd ich noch nen joypad mitbringenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „moe“ ()
-
-
-
Original von IceOnFire
aber bezahlt hab ich trotzdemund kommen tu ich auch
feinfein
und wehe du hast kane soizbuaga nockal oda kaiserschmarrn für mich mit dabei .....
-
-
-
-
Original von moe
ich komm hundert prozentig... schaffs nur nie zu überweisen. werd ich jetzt gleich mal machen
edit: erledigt
ps: wie schauts mit ner playsi 3 aus? wird da was draus? dann würd ich noch nen joypad mitbringen
so hab grad erfahren das mein neuer monitor direkt auf dem weg zu mir ist ... also steht dem mitnehmen der ps3 nichts im wege -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher