Ba Lan 2007
-
-
-
*smile*
ist ein zitat aus nem film, frag mich aber nicht welcher.
nachdem der Witz nicht ankam (ich glaube arbeiten macht bekloppt), im klartext:
ich habe mich darueber amuesiert, dass in diesem thread jedes fuenfte Posting von dir ist und alles Streicheleinheiten sind. Nicht das ich dagegen was habe.
Wenn man mit Baden spielt kommen halt diese netten Flueche (=boeser Polizist) und danach im forum von dir ein "schoen das du da bist" (=guter Polizist) -
Original von Bjoern
Original von moe
ich komm hundert prozentig... schaffs nur nie zu überweisen. werd ich jetzt gleich mal machen
edit: erledigt
ps: wie schauts mit ner playsi 3 aus? wird da was draus? dann würd ich noch nen joypad mitbringen
so hab grad erfahren das mein neuer monitor direkt auf dem weg zu mir ist ... also steht dem mitnehmen der ps3 nichts im wege
hurra... dann pack ich noch joypad und spiele ein. -
arghs...ich habe heute abend erfahren, dass an besagtem wochenende eine dicke tauf-feier aus dem engsten freundeskreis stattfindet, bei der meine freundin als tauf-patin dann doch recht eingebunden ist. tscha.
meine momentane überlegung ist: donnerstag anreisen, bis samstag nachmittag durchzocken und dann zurück...schaunmermal. welches schweinderl hättens gerne? -
Orginal von gOn:arghs...ich habe heute abend erfahren, dass an besagtem wochenende eine dicke tauf-feier aus dem engsten freundeskreis stattfindet, bei der meine freundin als tauf-patin dann doch recht eingebunden ist. tscha.
Hört sich ja einer seits ja nicht sehr berauschend an, aber anderer seits muss man auch sagen, dass es doch auch nicht schlecht ist, von Donnerstag bis Samstag zu zocken.
Sind schließlich auch noch immerhin 3 Tage voller Party und zocken.
Also ich würde es begrüßen, wenn Du trotzdem kommen würdest. -
Original von moe
hurra... dann pack ich noch joypad und spiele ein.
genau du hast noch n paar spiele die ich nicht hab ... monitor ist grad angekommen und schon zum test aufgebaut ... da bin ich ja mal gespannt wie der heut abend an der ps3 abgeht
n Iiyama ProLite C1900WTV-B1 isses geworden ... das milkdrop plugin für winamp sieht schonmal extrem farbenfroh und kräftig aus -
-
-
Original von g0n
Joah - ich hab nen Plan...
Donnerstag nachmittag mit dem Zug nach Mannheim und Samstag Nacht um 23.50 den Nightliner zurück nach Leipzig. Dann bin ich "ausgeschlafen" am Sonntag morgen gegen 9.00 in der Kirche.Heureka!
Bei der derzeitigen Streiksituation, würde ich mir aber noch ein Notfallplan einfallen lassen -
Original von Button
Original von g0n
Joah - ich hab nen Plan...
Donnerstag nachmittag mit dem Zug nach Mannheim und Samstag Nacht um 23.50 den Nightliner zurück nach Leipzig. Dann bin ich "ausgeschlafen" am Sonntag morgen gegen 9.00 in der Kirche.Heureka!
Bei der derzeitigen Streiksituation, würde ich mir aber noch ein Notfallplan einfallen lassen
Solange die nur den Nah- und Regionalverkehr bestreiken, mache ich mir da keine Sorgen... -
-
wie macht ihr dass denn mit dem rechner im zug?
oda habt ihr nur nen schlepptopp? -
Original von tweety
wie macht ihr dass denn mit dem rechner im zug?
oda habt ihr nur nen schlepptopp?
die 19'-röhre kommt auf den rücken, der midi-tower wird vor die brust geschnallt, maus und tasta per gaffa-tape aufs gehäuse...fertig ist der tragbare pc
nee, laptop natürlichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „g0n“ ()
-
-
-
-
-
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0