Ba Lan 2007
-
-
was gedenkt ihr eigentlich noch alles so zu zocken, damit ich ma schaun kann was ich alles bereit habe, bzw. noch drum kümmern muss?!"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero ProfilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asse“ ()
-
Original von Asse
was gedenkt ihr eigentlich noch alles so zu zocken, damit ich ma schaun kann was ich alles bereit habe, bzw. noch drum kümmern muss?!
wäre für:
* stalker (der multi is gutt)
* MOH-Airborne
* CoD 2
* battlefield (egal welches)
* vllt sportspiele wie fifa08
dh:
gamepad einpacken, joystick wenn er platz hat xD -
-
Orginal für Pai:
wäre für:
* MOH-Airborne
* CoD 2
Die Spiele würden mir eigendlich auch gefallen, dass Ding ist nur, dass eben nicht jeder die Spiele hat. Ich zum Beispiel hab nur Stalker und MoH-Airbourne. Die anderen müsste ich dann von euch bekommen, was ja auch gehen müsste.
edit: FarCry ist auch eine richtig geile Idee, zumal ich das Spiel auch habe!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berti“ ()
-
Und wie siehts aus mit sachen wie WC3 oder dem lan-klassiker schlechthin AoE2? also was anderes als shooter?!"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
Wie gesagt, hätte auf jeden Fall auch diese Spiele bock, müsste nur die Spiele dann von euch zum installieren bekommen, und dazu eben die CD oder einen Crack.
Company of Heroes und Flatout 2 würde ich extrem gern spielen. Zu AoE2 weiß ich nicht mehr, wo meine CD ist. Man könnte doch aber AoE3 zocken oder nich?
was ist WC3? Diese Abkürzung sagt mir im Moment gar nichts!!!
Mfg Berti -
-
-
-
Original von Pai_Mei
Original von Asse
was gedenkt ihr eigentlich noch alles so zu zocken, damit ich ma schaun kann was ich alles bereit habe, bzw. noch drum kümmern muss?!
wäre für:
* MOH-Airborne
* CoD 2
dh:
gamepad einpacken, joystick wenn er platz hat xD
das mitn platz wird es sehr knapp :crazy:, muß aber gehen xD
@ Björn, bei Warcraft 3 bin ich auch dabei, voll geil das spiel. ghostrider kennts auch bestimmt
sonst hab ich noch far cry, nfs most wanted, ut2003. oder ich bräuchte auch von euch die anderen spiele
vg noir -
hehe
zu den meisten spielen hab ich die passenden sachen dass mas spielen können
und flatout2 is pflicht....aba net nur rennen sondern auch die stunts+crash car, die machen mehr bock -
-
pfff ich komm mit dem schulbus im militär-style xD
-
-
Original von NOIR
Original von Pai_Mei
Original von Asse
wäre für:
* MOH-Airborne
* CoD 2
dh:
gamepad einpacken, joystick wenn er platz hat xD
das mitn platz wird es sehr knapp :crazy:, muß aber gehen xD
@ Björn, bei Warcraft 3 bin ich auch dabei, voll geil das spiel. ghostrider kennts auch bestimmt
sonst hab ich noch far cry, nfs most wanted, ut2003. oder ich bräuchte auch von euch die anderen spiele
vg noir
also bei nfs:mw und ut 2003 bin ich auf jeden fall auch dabei, das hab ich sogar noch..."geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Hab nur css und bf2
aber css kann man doch 4 tage zocken
und es wird nicht langweilig...dabei einige kühle drinks...apropos
Möchte jemand Fassbier trinken? Trockenkühler mit Kekanschluss kann ich mir vom Kollegen ausleihen,...nur damit es sich lohnt die Anlage mit zu bringen.Ich würd mir dann ein schnuckeliges 20 Liter Fass Köpi mitbringenAuch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! -
achwas nur css wird auchlangweilig^^
bissl abwechslung muss sein^^
und bei den meisten spielen hab i eh das nötige zubehör^^
xD -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0