Ba Lan 2007
-
-
-
-
-
BesteBUXE hat nun auch sicher zugesagt!
Ist ein alter Kumpel & ehemaliger Clan Kamerad von mir von den (sk) Suffköppen!
Läßt auch gleich anfragen, wer denn sonst noch, ausser mir (Madara) Interesse an BW / WC3 hat?
Ansonsten bring ich wieder meine SP2 mit.
Kann wer wohl für die gebeamten (nacheinander) Spieleconsolen Aktivboxen mitbringen mit Chinch-Anschluss (PS2)? Mein Radioletztes Mal war nicht soo pralle, Merci!
Freu mich auch schon auf die Lan & hoffe ich komm dazu mein Notebook einzurichten. Vista ist mal FIES! *hehe*
Gruß Madara
(sk)Zl0N
Original von Berti
MyaHmar:. bei mir wird wohl auch nix, da ich zieml sicher noch in d-dorf am arbeiten bin (sam. inbegriffen)
Das ist doch wenigstens 'ne klare Antwort.
Fehlen also noch 12 weiter Interessanten!!!
smoerrebroed
Mojito
GandalfTheWhite
Riot Earp
moe
some1.xo0L
Odin^DH
Scarface
Der Sperber
Mc Stoned Frog
BesteBUXE
RiquelmeWenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf.
"Nun liegst Du nieder,
streckst alle Glieder,
vom Glück Du träumst,
das Du versäumst,
wenn Du da liegst,
und gar nichts kriegst."
myself
-
Habe auch schon mal Ausschau nach weiteren Spielen gemacht. Ich müsste auch aller Hand Multiplayer-Spiele mitbringen können.
Unter anderem: Far Cry, Stalker, C&C, MoH-Airbourne, AoE2, UT 2003, ...
Orginal von Pai:
achwas nur css wird auchlangweilig^^
bissl abwechslung muss sein^^
und bei den meisten spielen hab i eh das nötige zubehör^^
xD
Seh ich auch so, klar will ich auch CSS zocken, aber 4 Tage am Stück muss es auch nicht unbedingt sein.
Zu deiner Spielekollektion kann ich auch nur sagen: Wir müssen uns mal beide zusammen setzen^^
Orginal von Ghostrider:
Gibts da eigentlich ne chance hin und wieder ein css gun game einzuschieben?
Freu mich immer wenn Baden sich wegen mir ärgert
Bin genau deiner Meinung in beiden Sachen! -
Original von Berti
Zu deiner Spielekollektion kann ich auch nur sagen: Wir müssen uns mal beide zusammen setzen^^
dann schau dasst genug festplattenspeicher hast xD -
-
Original von Berti
Habe auch schon mal Ausschau nach weiteren Spielen gemacht. Ich müsste auch aller Hand Multiplayer-Spiele mitbringen können.
Unter anderem: Far Cry, Stalker, C&C, MoH-Airbourne, AoE2, UT 2003, ...
Orginal von Pai:
achwas nur css wird auchlangweilig^^
bissl abwechslung muss sein^^
und bei den meisten spielen hab i eh das nötige zubehör^^
xD
Seh ich auch so, klar will ich auch CSS zocken, aber 4 Tage am Stück muss es auch nicht unbedingt sein.
Orginal von Ghostrider:
Gibts da eigentlich ne chance hin und wieder ein css gun game einzuschieben?
Freu mich immer wenn Baden sich wegen mir ärgert
Bin genau deiner Meinung in beiden Sachen!
Mal wieder C&C zocken wär auch mal wieder ganz interresant -
-
Original von moe
wo sind die tf2 zocker? schreit mal alle "hier"...... es gibt doch welche, ja?
is tf2 schon ganz heraußn oda nur demo?
will nämli auch tf2 zoggn aba net demo -
-
-
-
-
Original von Berti
MyaHmar:. bei mir wird wohl auch nix, da ich zieml sicher noch in d-dorf am arbeiten bin (sam. inbegriffen)
Das ist doch wenigstens 'ne klare Antwort.
Ja danke..,aber ich habe meine Antwort auf unserer Page schon wiefolgt editiert:
"Wegen gebrochenen Hauptdaumen min. 3,5 Wochen krankgeschrieben (@mom.Schmerzen),-mal sehen wie es mir ende Okt. geht, vielleicht komm ich ja noch kurzfristig vorbei (Schiessmichtot hat ja n Platz für mich resserviert)!"
Ich hoffe Wolfi Du kann Dich noch daran (s.o) errinnern?? Denn gebrochen hin-oder her --> zocken (zwar mit leicht-behinderten Mausverrenkungen) geht schon wieder, zZ kann ich halt noch kein Auto fahren! Aber wenn das bis zum Lan-beginn wieder geht würde ich gern kurzfristig &unverblümt mal schnell für ein lustiges Wochenende von Bielefeld nach Manne kommen!? (dann wärens wenigstens 2 Fdm'ler)
P.S: Wer kommt denn von Euch aus der nähe von Bielefeld oder fährt hier vorbei, dann könnte man sich die Fahrkosten ja auch teilen, bzw. sich irgendwo treffen??
Gruss Mya -
-
-
-
mal kurz ne frage
wie schauts auf der LAN mit der verpflegung aus? kann man sich da was selber machen (sachatorte oder wiener schnitzl
) oder gibst da nen pizzaservice oder was anderes. zwecks essen und getränke einkaufen & mitnehmen für die LAN
geht ihr vielleich am abend auch mal weg bzw. mannheim ein bisschen unsicher machen ?weil a bissal frische luft werd ich sicha brauchen
und nimmt wer packmet 500, aspirin oder alkaselza mit, brauch ich glaub für die heimreise
vg noir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0