Ba Lan 2007
-
-
-
-
-
-
-
Drückt ihr mir bitte die daumen das ich die schlüssel meiner neuen wohnung am Montag früh bekomme? hätte ich eigentlich gestern bekommen sollen, hat leider nicht geklappt. Die Maler waren noch nicht fertig. Das Bad wird auch noch neu gefließt. Heute wollte ich umziehen und musste alles absagen. Wenn ich die Schlüßel am Montag bekomme dann besorge ich mir noch paar Tagelöhner und ziehe dann um. Alle meine freunde müssen ja natürlich arbeiten *kotz* Wenn ich erst am 01.11 einziehen kann dann werde ich nicht zur lan kommen können *verdammt*
Also bitte Daumen drücken oder vorbeikommen und mir beim Umzug helfen ;-))))
_____
boah was schreib ich eigentlich für ein scheiss heute? sorry, bin aber schon 34 Stunden wach. Ich glaub ich sollte mal ein wenig schlafen gehen ;-))
so long
MojitoDir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mojito“ ()
-
-
-
-
-
Oooh ja!!!!
Nur noch 6 mal schlafen und dann geht's endlich los.
Muss aber schon mal sagen, das wir die Berliner (Tweety, Fleisch und ich) erst Donnerstag sehr sehr spät, bzw. Freitag sehr früh ankommen werden, da Tweety auf jeden Fall noch ein Seminar bis Abend um 20:00 Uhr hat, bei Fleisch weiß ich's nicht, und somit können / werden wir erst danach los fahren und 'ne ganz schöne Strecke ist es ja leider auch noch (650 km).
Aber immerhin: Wir werden kommen!!!!! -
-
-
-
-
Original von NOIR
ne, ich nehm pai mai und ghostrider mit.
vg
mal ne ganz andre frage:
hab seit jahrhunderten schon meinen nick - aba immer wieder schreibt ihr mich falsch - jetz scho wieda - und sogoa a ösi
nanan
pai_mEi
!!!!
zefix!
und jupp wird sicha witzig (di hinfahrt mein i jetz xD - lan i slogo ;)) -
-
Original von NOIR
pai
der "pai mei" , da ist der buchstabe "e" zuvielda muß ich meinen horizont erweitern damit ichs richtig schreiben, aber das geht über meinen verstand
ich denk aber in zukunft dran
vg noir
danke
und wenn du das geschafft hast kommt der "_" zwischn pai und mei
und wenn du das geschafft hast, und dir merkn kannst, bekommst als belohnung ne halbe von mir xD -
Original von Pai_Mei
Original von NOIR
pai
der "pai mei" , da ist der buchstabe "e" zuvielda muß ich meinen horizont erweitern damit ichs richtig schreiben, aber das geht über meinen verstand
ich denk aber in zukunft dran
vg noir
danke
und wenn du das geschafft hast kommt der "_" zwischn pai und mei
und wenn du das geschafft hast, und dir merkn kannst, bekommst als belohnung ne halbe von mir xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher