Ba Lan 2007

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Tjo Leuts.Die Leute sind alle heil wieder zuhause angekommen was mich freut. Das Fazit dieser Lan2007 in Mannheim:saugeil, gelungen witzig und wieder ne super Truppe. Hab mich gefreut wieder ein paar neue Gesichter kennezulernen,alte Gesichter wieder zu treffen und hoffe das der/die einer/eine ;)nicht entäuscht wurde und wieder auf der nächsten BA - LAn erscheint. Mein Dank geht natürlich wieder an die Organisatoren Schiessmichtod,Madara und Iceman 959 für die arbeit und die organisation der Lan. Mein Fazit: Bohramt rockt halt :rock:
      moin leute :3eyes:

also mal ein recht herzlichen dank an Iceman_959, Madara und Schiessmichtot :thx: für die geile LAN :) hat sich die weite strecke gelohnt. leute waren geil, spielen war geil, essen war billig. war echt super das ich euch mal kennengelernt hab, auch wenn ich jetz nicht wieder sehen werde für ne zeit ;( was soll ich noch sagen, ich seh ja euch wieder aufn gungame bzw. ba server ^^

@ baden: thx für den tipp mit der autobahn mannheim > heilbronn > nürnberg > münchen (hab ich in 3 stunden abgespult :crazy: ) über stuttgart hätt ich nen kolla gekriegt.

@ pai: fotos stell ich bald rein, dauert noch ein wenig :sleep:

Fazit: immer und wieder gerne die LAN :applaus:

achja, könn ma die nächste lan etwas näher bei österreich machen zB bei, Passau - Rosenheim oder München ^^

vg NOIR
      Original von NOIR
      moin leute :3eyes:

also mal ein recht herzlichen dank an Iceman_959, Madara und Schiessmichtot :thx: für die geile LAN :) hat sich die weite strecke gelohnt. leute waren geil, spielen war geil, essen war billig. war echt super das ich euch mal kennengelernt hab, auch wenn ich jetz nicht wieder sehen werde für ne zeit ;( was soll ich noch sagen, ich seh ja euch wieder aufn gungame bzw. ba server ^^

@ baden: thx für den tipp mit der autobahn mannheim > heilbronn > nürnberg > münchen (hab ich in 3 stunden abgespult :crazy: ) über stuttgart hätt ich nen kolla gekriegt.

@ pai: fotos stell ich bald rein, dauert noch ein wenig :sleep:

Fazit: immer und wieder gerne die LAN :applaus:

achja, könn ma die nächste lan etwas näher bei österreich machen zB bei, Passau - Rosenheim oder München ^^

vg NOIR

des wär ne sache ;) oder regensburg :]

edit: könnte bitte jemand mal ein gruppenbild der lanteilnehmer mit den nicks der jeweiligen personen versehen? ich mein baden erkennt man ja, aber den rest würd ich auch gern die gesichter zuordnen können =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phf|fudde“ ()

Original von kettensaeg2Und Respekt für die Cheater aus Berlin und dem Ösiland, die so ne lange An- und Abreise hatten :P
      :bierparty: greets saeg :wink:

achja, hinfahrt von 9-16
      heimfahr knapp nach 10 - 15

xD

oda so ähnlich weiß nerma genau, hab nurnoch gepennt :D

war ne suppilan............
      suppa organisiert, nette location....hat alles gepasst

abe ne frage an dopa und ice (also iceman)
      wie oft aht si da dopa den kopp am holz nebn ihm angehaut :D
      und dopa, hast davon eh keine nachträglichen schäden erlitten :lache:

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      So nachdem ich mich auch mal gemütlich regeneriert hab, kann ich als Fazit auch "nur" sagen:

Super Lan wiedermal, waren feine lustige & zockreiche Stunden mit Euch, hat mich wirklich gefreut dabei zu sein & hoffe ihr kommt Alle wieder!

Danke nochmal an die 3-Orga-Nasen & an Alle die mich (aufgrund der kurzfristigen Entscheidung doch zu kommen) durchgeschlaucht haben, mit Monitor, Kippen, Alk etc., auch wenn ichs zurückgeben musste (wollte) :D

In diesem Sinne bis bald :)

.. lesen macht dumm, denn es verwirrt die breite Masse!..
      Original von tweety
      nach den ganzen big kings und big macs sowie pizzen brauch ich erstmal wieder was anderes.

....ich nehm ein mc rib menü :lache:

junkfood rockt

und dazu ein pils (nein ein pil, keinen pilz!!!!!)

hör mir blos auf mit pizza und mäces :kotz:
      Hallo zusammen,

Danke euch für die wohltuenden Worte. Es hat richtig viel Spass gemacht,
      auch wenn es doch teilweise etwas anstrengend war. Danke Bernie für die
      Unterstützung die von Seiten des BAs kam und auch danke an alle die sich
      bereitwillig in die Schussbahn meiner virtuellen Kugeln geworfen haben.
      (Danke RAVEN muahhh)

Bis zur nächsten LAN.

SchiessMichTot