ban von khan

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      RE: ban von khan

      :bav:

      :applaus:

      :band:

      :thx:

      soll wohl heisen das wir sehr gut erkennen wer nicht genehem ist oder wer nicht?


      anderenfals, worauf willst du hinaus??

      etwa gebannt so wirklich ohne Grund?? würde ich dir nicht abnehmen :D, da es dies bei uns im hause nicht gibt!

      --> nen grund gibt es alle male :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

      RE: ban von khan

      war gerade auch dabei - sache ist geklärt:
      er ist der größte, hat den längsten, sein esl profil ist am besten und wir sind alle dumme anfänger...

      5 min timeban hat er übrigens für absichtliches geiselkillen als ct bekommen.

      ist also alles so wie immer:

      :sandk:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      RE: ban von khan

      Original von Raven
      war gerade auch dabei - sache ist geklärt:
      er ist der größte, hat den längsten, sein esl profil ist am besten und wir sind alle dumme anfänger...

      5 min timeban hat er übrigens für absichtliches geiselkillen als ct bekommen.

      ist also alles so wie immer:

      :sandk:

      naja da sage ich nur :lol:

      RE: ban von khan

      Original von YvI
      ich wurde gebannt ohne grund khan danke dafür. ist ein guter admin sehr empfelenswert der server. Gruss YvI



      jaja ich hab nix getan was ne abgedroschene plattitüte
      :evil:und dann is immer der böse admin schuld

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      RE: ban von khan

      Original von Raven
      war gerade auch dabei - sache ist geklärt:
      er ist der größte, hat den längsten, sein esl profil ist am besten und wir sind alle dumme anfänger...

      5 min timeban hat er übrigens für absichtliches geiselkillen als ct bekommen.

      ist also alles so wie immer:

      :sandk:

      RE: ban von khan

      Original von Ischbaal
      Kann eigentlich nicht jeder an der ESL teilnehmen der Lust dazu hat, eingeschlossen so naps wie ich?

      Oder ist das ein anerkanntes Qualitätssiegel? großes Grinsen


      jeder furz kann sich da anmelden. siehe YvI :lache: warum kann man eigentlich solche leute nich dauerhaft entsorgen:komisch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Original von manuuu
      sind halt ferien


      und ferienlager sind teuer geworden



      manuuu ;)




      hat was....ferienzeit immer die schlimmste.....*argh* da mecker mutti wenigstens mal nich weil man ja nich morgens früh aufstehen muss...;-)

      gibt doch auch aldi-ferienlager? oder ne? ;) in der schweiz gibts ja so ne trendlinie M-Budget oder Prix Garantie :P
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von The Legendary G-Man
      Original von manuuu
      sind halt ferien


      und ferienlager sind teuer geworden



      manuuu ;)




      hat was....ferienzeit immer die schlimmste.....*argh* da mecker mutti wenigstens mal nich weil man ja nich morgens früh aufstehen muss...;-)

      gibt doch auch aldi-ferienlager? oder ne? ;) in der schweiz gibts ja so ne trendlinie M-Budget oder Prix Garantie :P


      LOL :lache: :kor:
      :frosch: :crazy:
      Original von Button
      Alleine schon der hinweiss darauf das er ESL spielt, zeugt schon von der Qulität dummheit, aber wie sagt man so schön, jedem das seine :lache:


      da frag ich mich immer, wo der vertand ist, ob die wirklich die spielregeln wissen :D
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Eisschwert
      Original von Button
      Alleine schon der hinweiss darauf das er ESL spielt, zeugt schon von der Qulität dummheit, aber wie sagt man so schön, jedem das seine :lache:


      da frag ich mich immer, wo der vertand ist, ob die wirklich die spielregeln wissen :D




      naaa...in dem alter übernimmt noch mutti das denken....;-D
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.