valve startet "the steam community" beta

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hehe :D

      was ich ja ganz geckig find das man sehen kann wie lang man schon bei steam dabei ist ...

      ich bin seit dem 12. September 2003 dabei

      is ja ne halbe ewigkeit und kein wunder das man das ohne steam schon gar nicht mehr kennt

      wobei mir mittlerweile steam richtig richtig gut gefällt

      das cd rausgekrame bei nem neuinstall ist ja die hölle ... und man kann auch schnell bei nem kumpel seine games zocken ... einfach fein ... mir fehlt eigentlich nur noch das EA seine games über steam anbietet ... aber das wird wohl leider nie passiern ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Kennt jemand diese dumme Prob ?
      Habe ich von der Beta an, auch wenn die Beta schon deaktiviert wurde.
      Muss jedesmal die client.... löschen :(

      Achtung, da unten hängt ein Bild an, sieht man nur schwach :lache:
      Bilder
      • error.jpg

        8,57 kB, 770×75, 331 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()

      Original von phf|fudde
      also bei mir beendet sich dann immer source ?(


      edit: also bei mir beendet sich source immer, wenn ich im game shift+tab drück (um des community dingens anzuzeigen)...kann ich da was gegen machen?


      vielleicht hilft es, unter steam -> datei -> einstellungen -> ingame ne neue tastenkombination für das community-center zu vergeben.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      hab mir das auch mal gezogen, finde es wirklich sehr nett!

      wie ich sehe kann man da gruppen erstellen und beitreten! gibt es schon eine bohramt gruppe? wenn ja wie joine ich? ;) wenn nein, ist sowas geplant?


      edit: kann man in seine favorite games mehrere spiele eintragen?

      schade das man nicht die komplette zeit angezeigt bekommt die man mit cs verbracht hat, sondern erst ab dem zeitpunkt dieser beta. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()

      Original von Bjoern
      so nachm ersten überblicken gibts durchaus nette features

      man kann gruppen gründen und beitreten ... diese haben dann einen text und voice chat der auch ausserhalb von games funktioniert

      ausserdem kann man für gruppen events eintragen usw

      von spielern kann man sehen wo se her kommen und was se so gezockt haben

      wer mit in der bohramt gruppe bzw in der bohramt community gruppe werden will sollte mich als freund in steam adden ... name : [POPS] Bernie Mackensen


      einfach dem link folgen - auf der seite mit deinem steam-logindaten einloggen und dann der gruppe beitreten.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von Raven
      Original von phf|fudde
      also bei mir beendet sich dann immer source ?(


      edit: also bei mir beendet sich source immer, wenn ich im game shift+tab drück (um des community dingens anzuzeigen)...kann ich da was gegen machen?


      vielleicht hilft es, unter steam -> datei -> einstellungen -> ingame ne neue tastenkombination für das community-center zu vergeben.




      ne hat leider nur in soweit geholfen, dass es sich diesmal erst nach 3 sekunden beendet hat =/
      is ja ganz nett, aber sobald ich spiele und das beta am laufen hab ruckelt es nur noch ... laggy und unspielbar dadurch für mich :(

      Hoffe das kann man abschalten, wenns in originalversion rauskommt, sonst she ich schwarz mit cs zocken.
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      ich würd ja vermuten dass das ein problem mit dem graka treiber ist

      irgend ein update hat jetzt den fehler unter vista mit dem service behoben .. der lässt sich jetzt auch als normaler user installiern und danach kommt die meldung das der installiert werden muss nicht mehr ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      moin,

      also folgendes problem.

      ich habe auch eine gruppe in der 4 leute sind. gestern waren wir zu zweit, haben den voice chat ausprobiert, ging fantastisch. dann kam der dritte dazu und schon hat meine firewall angefangen zu nerven, aber richtig übel! mein computer würde gescannt, böser angriff auf meinen computer usw. bei dem der als dritter in den voice chat kam war genau das gleiche problem. also firewall (sygate personal firewall)deaktiviert, aber komischerweise funktioniert jetzt der voice chat nicht mehr, der balken der anzeigt das man spricht steht immer auf rot! :komisch:

      also ich rate jetzt einfach mal und behaupte, dass das daran liegt, dass eine dritte ip über den gleichen port mit mir kommunizieren will und somit denkt meine firewall, dass das ein angriff über einen bereits geöffneten port ist.

      was mich wundert ist, dass selbst nachdem die firewalls deaktiviert worden sind die voice funktion nicht mehr funktioniert.