usb tastatur seit der neuen firmware?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      usb tastatur seit der neuen firmware?

      nintendo hats nichtmal bei dem update angekündigt

      aber seit der aktuellsten firmware werden ein wenig usb tastaturen unterstützt

      wer sich jetzt freut das man die tastatur im browser verwenden kann sollte das gleich wieder vergessen :D

      das ganze funktioniert wohl im moment nur beim messaging und im shop

      so halblebige sachen würd ich auch nicht ankündigen :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      naja das geht ja noch!! was mich viel mehr interessieren würde, ist, ob und vorallem (falls ja) ab welchem zeitpunkt die wii über die DVD-Abspielfunktion von normalen Filmen verfügt.

      Es kursieren ja die wildesten Gerüchte, dass ein Firmware-Update dies bereits möglich machen könnte. Wiederum andere behaupten, dass dazu weitere Hardware von nöten sind.

      Weiss wer mehr über die DVD-Funktion? Nähere Quellen??
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von The Legendary G-Man
      naja das geht ja noch!! was mich viel mehr interessieren würde, ist, ob und vorallem (falls ja) ab welchem zeitpunkt die wii über die DVD-Abspielfunktion von normalen Filmen verfügt.

      Es kursieren ja die wildesten Gerüchte, dass ein Firmware-Update dies bereits möglich machen könnte. Wiederum andere behaupten, dass dazu weitere Hardware von nöten sind.

      Weiss wer mehr über die DVD-Funktion? Nähere Quellen??



      also meine infos zur dvd wiedergabe sind das es ende des jahres eine neue wii (in japan) geben wird die das möglich macht

      firmware update wird es nicht bringen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von kritzel
      wer braucht auch schon ne tastatur am wii?! das ist ne konsole und kein pc! ;)


      gut an der wii brauch keine da die eh verstaubt dazu kommt noch die graddelige auflösung ... aber anner ps3 isses ne feine sache wenn man messages schreiben oder hier was posten will ... dazu kommt dann noch das UT3 maus und tastatur unterstützen wird ... da ist das dann natürlich pflicht!

      und die news hab ich von quickjump ... stand aber auch mittlerweile überall ... selbst auf engadget

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hab das hier gerade gelesen:

      Firmware-Update Version 3 lässt Browser abstürzen
      10.08.07 - Nintendo gibt bekannt, dass sich im kürzlich veröffentlichen Firmware Update 3 ein Fehler befindet. Dadurch kann der Internet Browser in manchen Fällen abstürzen, wenn man einen Reset durchführt oder die 'Home'-Taste drückt. Nintendo untersucht den Vorgang und will sich in Kürze an die Kunden wenden.


      also sowas hab ich bei nintendo überhaupt noch nie gesehen. ich bin entsetzt!

      das mit dem DVD fähigen Wii hab ich auch schon gelesen, ich kann mich erinnern das es den panasonic Q gab, das ist ein dvd-fähiger gamecube. kann mir auch nur vorstellen das das wieder so ein gerät wird was nicht direkt wii heißt.



      meine wii verstaubt übrigens nicht, hab mario party 8 und big brain für wii, dazu noch mein jahrelanges lieblingsspiel sf 2 turbo auf VC. mp8 ist mit paar leuten echt lustig. ansonsten brauchen wir uns natürlich gar nicht über grafik zu unterhalten, das die mind. 4 jahre der zeit hinterher hängt ist mitlerweile jedem klar. UND es ist ja bald november, mario ftw (sieht sogar grafisch lecker aus wie ich finde!)

      8)
      hier steht was neues darüber:


      Wii Firmware Update auf 3.1

      News vom 10-10-07
      Uhrzeit: 14:02
      Heute dürfen sich alle Besitzer einer Wii über ein neues Firmware Update freuen. Dieses aktualisiert das System der Wii auf 3.1, was einige neue Funktionen des Internet Kanals eröffnet.

      Ihr könnt nun über den Internetkanal Favoriten an Freunde weiterschicken und Texte einer Website kopieren um diese dann in ein Suchfenster einzufügen. Außerdem lassen sich jetzt Hyperlinks, die ihr in den Nachrichten eurer Pinnwand empfängt, direkt öffnen.

      Die wohl wichtigste Neuerung ist jedoch die Unterstützung von USB-Tastaturen im Internetkanal. Dazu müsst ihr euren Internetkanal über den Wii Shop-Kanal updaten.