Server-Rules Theorie und Praxis

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      @ /bin/false Is das Thema schon öfter aufgetaucht? :streit:

Mal ne satirische Zitatenmontage vom Thema:
      (teilweise aus dem Zusammenhang gerissen, aber die künstlerische Freiheit gestattet das) :picaso:

- da kann man nur an die vernuft der spieler appelieren
      - wenn kein admin da is darf man das

- Ne AWP im Winnerteam Regel gibt es bei uns nicht
      - es herrscht hier ein ungeschriebenes gesetz was italy angeht oder das besitzen einer awp im wt
      - aber das geheule von wegen so serverrules u.s.w is dann nich angebracht

- (ohne das es in den rules steht) das campen im haus auf italy mit ner awp oder auto is absolut tabu
      - Viele Leute wissen es nicht und ernsthafte Spieler halten sich auch dran
      - aber das geheule von wegen so serverrules u.s.w is dann nich angebracht

- mehr gute admins oda dass die admins mehr zeit am server verbringen
      - ich verbring schon mehr zeit aufm server als ich eigentlich will

- Der Spielspass ist jedenfalls mittlerweile zu Spielfrust geworden
      - "Alles Weicheier die heutige Jugend"

- Wir sind keine Profis
      - muss i ma merken

- (gleich bekomm ich eins am deckel) :smash:

CS (und mit massiven Einschränkungen auch CSS) :anstacheln: ist für mich ein Spiel, d.h. Unterhaltung, Herausforderung und Spaß.
      Die Public-Server sind Spielplätze, die sich im Besitz von Clans, Communitys usw. befinden und für die Regeln sind nur die Besitzer zuständig.
      Ob über Server-Rules, plugins usw. überhaupt öffentlich im Forum oder nur intern diskutiert wird, ist natürlich auch Sache der Besitzer.

Ich wollte nur meine Wahrnehmungen mitteilen und seh das sportlich, wie ein Fußballer, der den Rasen kritisiert, aber natürlich weiterspielt, oder wie der Baseballspieler Lawrence Peter "Yogi" Berra, der meinte:

"In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon."

MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „subset(x)“ ()