Internetrecht

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Ghostrider

      Aber im ernst jetzt, ist diesen Konzernen wirklich schon so langweilig das sie den
      Bürger schikanieren? :evil:



      das ist ne einfache kosten/nutzen rechnung und hat eigentlich nichts mit schikane zu tun. gefährlich ist es trotzdem. altes problem halt. wo zieht man die grenze?
      das sind doch in meinen augen alles korintenka...er und pissnel..n . das was die betreiben is für mich moderne wegelagerei. für die kohle die die jeden monat kassieren kannste das angebot in die toilette spülen. ich krieg so nen hals was hier in unserem lande so abgeht. das ganze gelusche gehört doch so langsam entsorgt X(. benennen wir sie dich einfach um "gebühren einschüchterungszentrale".

      das einzige was du heut brauchst is kohle und nen guten rechtsverdreher ,denn man weiss nie wer dich morgen verklagt.

      Artikel 5
      [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

      wenn ich das nich mehr darf weder im inet noch sonstwo gibt mir das zu denken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Original von Black Label Society
      Original von KSK Baden
      das einzige was du heut brauchst is kohle und nen guten rechtsverdreher ,denn man weiss nie wer dich morgen verklagt.



      das ist aber seit 2000 jahren so :) eher 4000 ;)


      das macht es aber nich besser....

      in meiner neuen funktion (kasoffz) bekam ich einen brief der wie von baden richtig titulierten "gebühren einschuechterungszentrale" : fast o-ton (gedaechnisprotokoll) :

      "... das die bundeswehr fuer ihre kasernen einen pauschalbetrag hinsichtlich der dort erbauten unterkuenfte zahlt. dennoch werden fuer die masse ihrer kollegen trotz dieser pauschale rundfunkgebuehren faellig sofern sie ein rundfunkempfaenger in ihrem auto betreiben. wir bitten sie uns doch alle in fragekommenden autofahrer im rahmen der amtshilfe zu melden..."

      amtshilfe? das is nichmal ne staatliche institution... und in meine kaserne kommen die schon mal gar nich.

      geschweige denn in mein haus (einziger schwachunkt is meine frau die sich anner tuere wohl nich wehren kann)
      Original von DaDu
      Original von Black Label Society
      Original von KSK Baden
      das einzige was du heut brauchst is kohle und nen guten rechtsverdreher ,denn man weiss nie wer dich morgen verklagt.



      das ist aber seit 2000 jahren so :) eher 4000 ;)


      das macht es aber nich besser....

      in meiner neuen funktion (kasoffz) bekam ich einen brief der wie von baden richtig titulierten "gebühren einschuechterungszentrale" : fast o-ton (gedaechnisprotokoll) :

      "... das die bundeswehr fuer ihre kasernen einen pauschalbetrag hinsichtlich der dort erbauten unterkuenfte zahlt. dennoch werden fuer die masse ihrer kollegen trotz dieser pauschale rundfunkgebuehren faellig sofern sie ein rundfunkempfaenger in ihrem auto betreiben. wir bitten sie uns doch alle in fragekommenden autofahrer im rahmen der amtshilfe zu melden..."

      amtshilfe? das is nichmal ne staatliche institution... und in meine kaserne kommen die schon mal gar nich.

      geschweige denn in mein haus (einziger schwachunkt is meine frau die sich anner tuere wohl nich wehren kann)


      Die sind ja alle hinter denen her die kohle haben oder auch nicht
      Kontrolle ist ihnen das wichtigste
      Wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein.
      ehemals Ghostrider