Bitte entbannen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      RE: Bitte entbannen

      Original von Quakeman
      Bitte Ban auf CS:S Server entfernen: STEAM_0:0:29813

      Danke und Gruss
      Quakeman


      ahh schaumal an warum sollte man dich entfernen ??


      sag doch mal den anderen admins was du gemacht hast anderen fals werde ich das tun !!

      RE: Bitte entbannen

      Original von Quakeman
      Bitte Ban auf CS:S Server entfernen: STEAM_0:0:29813

      Danke und Gruss
      Quakeman



      unterstütze die pedition......obwohls berechtigt war, aba jeder aht mal nen ausrutscher, zumal der protest gerechtfertigt war....trotzdem:
      nächste mal net so auszucken, war auch ne zeit lang in seinem und wurde opfer von tk....




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      RE: Bitte entbannen

      Original von Pai_Mei
      Original von Quakeman
      Bitte Ban auf CS:S Server entfernen: STEAM_0:0:29813

      Danke und Gruss
      Quakeman



      unterstütze die pedition......obwohls berechtigt war, aba jeder aht mal nen ausrutscher, zumal der protest gerechtfertigt war....trotzdem:
      nächste mal net so auszucken, war auch ne zeit lang in seinem und wurde opfer von tk....


      was hat er den gemacht ??, will ich hören!!

      edit:

      halbe std ban ist vorbei die ich dir gegeben habe´habe dich aber jetzt permanent gebannt weil ich von dir persönlich hören will was du gemacht/gesagt hast ! sonst wirst du auf immer und ewig gebannt bleiben!

      was ich sowieso noch besser finde is, das 2 unparteische spieler auf dem hauptamt gesagt haben das du schon des öfftern gesagt hast das dass bohramt soweiso scheiße ist, bzw deine meinung die du in den chat geschrieben hast, noch dazu ins voice gesagt hast!, und das noch schlimmer als es im chat stand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

      ja du made, rede^^

      hehe, naja grundlos wird er ja net gebannt worden sein. interessiert mich echt ma was unser lieber laberman äh campman ähhh quakeman verbrochen hat. strahlt ihm mal ordentlich mit der fiesen zahnarzt leuchte in die visage und quetscht es aus ihm heraus.

      ich bin schon soooo gespannt, dass es mir die falten aus dem sack bügelt.



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Hallo,

      also es war so, wir hatten mehrere Runden einen TK im Team. Nach der dritten Runde TK war ich etwas angekotzt. Dann vierte Runde wieder TK und ich habe im Chat dann evt. etwas überzogen reagiert. Ich weiß meine genauen Worte nicht mehr aber es war was in der Richtung wie:
      "Du doofer Admin wo bist du jetzt, wir haben hier einen Teamkiller im Team also tu was... wo bleibt der Mapvote!"
      Zur Erklärung auf der vorangegangenen Map hatten wir ca. jede Minute einen Mapvote oder einen Vote ob "Dopa Doof ist" oder oder oder, hat jedenfalls tierisch genervt.

      Also falls ich jemanden auf den Schlips getreten habe, möchte ich mich entschuldigen aber ich war einfach sehr geladen gestern :)

      PS: Oben wurde was dazu gesagt das ich immer Meckere. Wer ab und zu auf dem Server ist, kennt meine Meinung zu der ein oder anderen Einstellung. Grade das Teambalance Plugin seit ein paar Tagen stört sehr. Ich habe mich mittlerweile sogar mit 2x AWE abgefunden und schmeiß sie sogar schon weg falls mein Team zum WT Team wird... Aber das ist ein anderes Thema.

      Ich werde oft gefragt wieso ich nicht auf einen anderen Server gehe wenn ich bei euch so viel zu Meckern habe... ganz einfach: Ich spiel bei euch schon seit über einem Jahr, erst lange schon auf dem CS-Server und seit 6 Monaten CS:S-Server und bei euch sind einige Leute die einem einfach ans Herz gewachsen sind. Pai, murdi, scrabsen, Baden, Raven, Rabbit, mark11, ampel, C64, IamX .... um nur ein paar zu nennen. Jedenfalls überwiegt die Tatsache von korrekten Spielern die der vermeintlich schlechten Einstellungen, ich bin ja immerhin jeden Tag mehrere Stunden da :)

      So lange rede kurzer Sinn, ich hoffe man sieht sich Heute Abend wieder.
      Original von Quakeman

      "Du doofer Admin wo bist du jetzt, wir haben hier einen Teamkiller im Team also tu was... wo bleibt der Mapvote!"

      --> Soweit wie ich mich errinere war der Satz länger, zudem dein kommentar über Voice, welches zudem völlig unnötig war!!!

      Lass dir gesagt sein das du bei der nächsten größeren aktion in der Banliste für immer stehst, wenn mir nämlich schon andere leute sagen das du teilweise äußserst mit dem thema das der Server soweiso scheiße ist kannste meiner meinung auch wo anderes Zocken, k? <--



      Also falls ich jemanden auf den Schlips getreten habe, möchte ich mich entschuldigen aber ich war einfach sehr geladen gestern :)

      --> selbst wenn du geladen bist, hättest du dich anderes formolieren können!!!
      ausserdem ist das Bohramt nicht der richtige ort um sein Aggro abzubauen!

      ein lichtblick sehe ich du entschuldigst dich zumindest ung gibst zur hälfe zu was du gemacht hast :kor: dafür werde ich dich heute im laufe des Tges wieder entbannen, spätestens morgen solltest du wieder zocken können! <--

      P.S we watching YOU! :D




      Original von /bin/false
      LMFAO!

      Das war nicht der TKer Dopa. Ok er labert zu viel, aber Du hast den Falschen erwischt ^^


      Ich habe den richtigen erwischt!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

      Original von Dopamin
      ausserdem ist das Bohramt nicht der richtige ort um sein Aggro abzubauen!


      Stimmt, das amt ist sogar eher der beste ort, um neue agressionen aufzubauen :D

      edit: [SIZE=7]copyright by saeg[/SIZE]
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Original von Quakeman
      Zur Erklärung auf der vorangegangenen Map hatten wir ca. jede Minute einen Mapvote oder einen Vote ob "Dopa Doof ist" oder oder oder..



      naja ich fands witzig, und war kein vote ob dopa doof is sondern ob er stinkt, und alle ham richtig (also mit ja) geantwortet :D :P


      Original von Quakemanr und bei euch sind einige Leute die einem einfach ans Herz gewachsen sind. Pai, murdi, scrabsen, Baden, Raven, Rabbit, mark11, ampel, C64, IamX .... um nur ein paar zu nennen.



      =) freut mich, man fraggt sich ;)


      Original von Dopamin

      Original von /bin/false
      LMFAO!

      Das war nicht der TKer Dopa. Ok er labert zu viel, aber Du hast den Falschen erwischt ^^


      Ich habe den richtigen erwischt!!


      kA ob du den TK erwischt hast -.-
      den hättest ruhig schon frpher bannen können, untn links stand nämlich zu hauft
      "player kA wie sein nick immer war" teamattacked....


      aba wenn der quake, unsere liebe labertasche ;) eh wieder daddeln kann is eh fein und alle sind zufrieden...und dopa noch kleiner tipp:
      trink net so viel ;) :P




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi