Lasst das Amt nicht verkommen!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Lasst das Amt nicht verkommen!

ich ´habe mich lange zurückgehalten, aber jetzt wird es mal wieder zeit, dass ich das schweigen breche und ein paar klare worte loswerde, die wohl auch einige andere auf der zunge liegen haben, aber um ihren ruf fürchten und deshalb die schnauze halten....wenn man aber keinen ruf zu verlieren hat, wie meine wenigkeit, dann muss man das jetzt einfach mal sagen!

punkt 1: finische tk´ler spasten!

also irgendwie habe ich das gefühl, dass alle 10 leute die in finnland cs spielen sich das amt ausgesucht haben, um alteuropäer ein wenig zu nerven. es ist nicht mehr normal wieviele von diesen fjordenpissern morgens und mittags am start sind, nur um tk´s zu machen. und man kann nichts gegen sie unternehmen, außer den server verlassen und das kann ja wohl nicht der im sinne des betreibers liegen. ich rate also dringenst dazu endlich sowas wie einen voteban zu aktivieren, oder zumindest einen timeban ab 3 teamkills zu verhängen. es kann nicht angehen, dass da welche mit -6 noch auf dem server sind und mit smilies und "jeppppppaaaaaaaa" ihre teamkills feiern. das bringt mich auf 180 und aktiviert die station in meinem hirn, die für fekalsprache zuständig ist und so rede ich dann auch auf dem amt, was sicher verständlich ist.

ich merke jetzt schon wieder wie feste ich auf die tasten drücke vor aggressionen, also bitte tut endlich was gegen diese nordlichter, die wohl zu lange ihr fischgehirn in der sauna gedünstet haben.

punkt 2: perverse lowrate´s

das ist ja mittlerweile an der tagesordnung, dass man kunden sieht, die einen 20iger ping haben und rum zucken wie meine omma in den letzten zügen. hierunter sind auch einige bekannte leute, die, wenn man sie drauf anspricht meist folgend antworten: "was meinst du? ich hab alles normal!" "stell doch bei dir was um, dass liegt nicht an mir" "hier am doch alle lowartes.::" mehr von diesem debilen geschafel will ich hier gar nicht aufzählen, ich habe jetzt schon wieder den eimer vor mir rand voll mit würfelhusten gefüllt, so kocht mir die galle!
    ich weiß, dass auf dem amt ein unnormal hoher choke am start ist wenn man raten ab 50 nimmt, aber damit hat ja, gott weiß warum das NUR auf dem amt so ist auf anderen servern habe ich mit beides 100 o choke, jeder zu kämpfen. ich finde alles was unter 50, eigentlich 60 ist, ist eine frechheit und zeugt nicht davon, dass jmd die hose ausgefüllt hat, außer mit windeln. jeder der nicht dsl light hat sollte so fair sein und seine raten auf einen aktzeptablen wert stellen, damit dieses rumgezucke endlich ein ende hat.

jetzt kommen sicherlich einige wieder mit dem argument, dass das amt ja ein public und funserver ist und mit raten und sowas nichts am hut hat, aber bei diesem lowgerate liegt der spielspaß im bereich 0 - (-1000000000000000000000000)

vllt wäre es sinnvoll einen unterwert festzulegen, der nicht unterschritten werden darf und diesen per cvar zu überprüfen. ich raste nämlich echt aus, wenn ich leute sehe die einen ping von 18 haben und wenn man dann auf ihrer sicht ist ruckelt und zuckt alles, dass einem schwindelig wird.

so das wars erst mal, guten tag

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!