Entschuldigung an Wuschel

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Entschuldigung an Wuschel

      Hey Kater

      Ich weiß das wir in der Vergangenheit einiges falsch gemacht haben bzw ich zum größten teil

      Wir hatten uns früher doch so gut verstanden haben zusammen im Trilo gelacht alles war super bis zu dem punkt wo mein internet gesponnen hatte und ich diese miesen lagg probleme hatte und ich weiß ich hätte damals dir net so dumm kommen sollen weil du mich ja nur aufmerksam machen wolltest das ich fett am laggen war


      Ich sehe meine fehler ein und ich finde ich habe dafür meine straffe erhalten


      Nun hab ich nur ein anliegen und zwar das es wieder zwischen uns so wird wie früher das wir einfach nur normal miteinander umgehen können das wir uns auch mal wieder unterhalten können ob im spiel oder auch irgendwann mal wenn es ok ist im trilo

      Ich möchte nichts weiter als nur wieder mich mit dir verstehen können


      .. ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir eine 2 chance geben würdest


      p.s An das ganze BA Team ich entschuldige mich auch bei allen die in der zeit meines Laggproblems beteiligt waren
      mfg Pat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tgs|Scream“ ()

      Original von requiem


      da meldet er sich mal weider zuwort mit dem richtigen kommentar :D ( ich meine requi mit seinen smily :D )

      :hammer: :hammer:

      P.S kater ist ganz hin un weg :D mUhahahahaahhaah

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

      Ich möchte mich bei meinen Eltern entschuldigen, ohne die mir das alles gar nicht möglich gewesen wäre.
      Außerdem entschuldige ich mich auch bei allen hier, denen ich schon seit geraumer Zeit mit schlechten Beiträgen auf die Nerven gehe. Außerdem möchte ich mich bei HPX, Riot Earp und Pai Mai entschuldigen, weil ich mich schon so oft über ihre ganzen Spamthreads lustig gemacht habe. Allerdings werde ich das wieder tun, aber fürs Erste, sorry ;)

      Edit: Ich entschuldige mich selbstverständlich auch bei Scream, das ich seinen Thread missbraucht habe. Ist ja eigentlich eine sehr löbliche Message, aber ne PM wäre wohl schon besser gewesen.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ischbaal“ ()

      Ich möchte mich bei allen Satzzeichen für die Ignoranz entschuldigen, die Ihnen von Einigen entgegengebracht wird.
      Lieber Punkt, Liebes Komma. Liebes Frage-, liebes Ausrufezeichen und all die in Vergessenheit geratenen ungenannten Zeichen, die so lange Ihren Dienst an der Sprache geleistet haben:

      Ich denk an euch!

      :hammer3:


      PS: Ich erkläre hiermit das Sommerloch für gestopft! :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von YOGi!i
      na wenn das mal kein genialer post ist, danke scream^^

      ...ich entschuldige mich nämlich bei niemandem für nichts, denn es gibt nichts für das ein rundum perfekter mensch sich entschuldigen müsste!

      huhaha selbstverherrlichend genug? gut!


      Da ich kein Unmensch bin, nehme ich deine Entschuldigung an! :P
      Original von Ischbaal, denen ich schon seit geraumer Zeit mit schlechten Beiträgen auf die Nerven gehe. Außerdem möchte ich mich bei HPX, Riot Earp und Pai Mai entschuldigen, weil ich mich schon so oft über ihre ganzen Spamthreads lustig gemacht habe.




      tja, weil du es bist vergebe ich dir ;)


      aba ne 2te chance bekommst du nicht :P

      ich muss mich beu euch entschuldigen, für meine tippfehler die ich des öfteren mache, oder wnn ich euch zumlachen/zur verwirrung bringe wenn ich wieder unter alkoholeinfluss zogge und posts schreibe :lache:


      mehr entschuldigen tu ich mich nicht, denn wein weißer mann hat einst gesagt
      Entschuldige dich niemals, es ist ein Zeichen von Schwäche.



















      edith: tippfehler gesehn und verbessert, hoffe alle^^




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()

      Original von Pai_Mei

      mehr entschuldigen tu ich mich nicht, denn wein weißer mann hat einst gesagt
      Entschuldige dich niemals, es ist ein Zeichen von Schwäche.



      rofl.. ein Weissweinmann? muahaha

      der satz zeugt von dummheit ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()

      Original von Black Label Society
      Original von Pai_Mei

      mehr entschuldigen tu ich mich nicht, denn wein weißer mann hat einst gesagt
      Entschuldige dich niemals, es ist ein Zeichen von Schwäche.



      rofl.. ein Weissweinmann? muahaha

      der satz zeugt von dummheit ...



      ok aus diemem post kann ihc herauslesn dass du en ausdruck " ironie" und vor allem "sarkasmus" usw net kennst
      das zeugt doch von deinner dummheit (wenn du schon so nett anfängst), dass du alles so wortwörtlich und kleinkariert nimmst wie es da steht


      :rolleyes:




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi