Originally posted by Berti
Tach!
Hat zwar nicht ganz gestimmt mit meinem getippten 1:0 für Deutschland, aber ich denke ein 2:1 is auch ein Top-Ergebnis. Oder?
In einer Sache hatte ich wenigstens Recht, und zwar wenn Deutschland als Mannschaft auftritt, so wie sie es gemacht haben, konnten sie gar nicht verlieren.
Für mich ist Deutschland wieder eine der besten Nationalmannschaften, die es zur Zeit gibt. Wir können endlich wieder mal jeden schlagen, auch die Itaka und Brasilianer.
Soweit würde ich mich nicht aus dem fenster legen. Sehr gut ja, aber dass Deutschlnd jederzeit alle und jeden schlagen kann, bewzweifel ich.
Ich habe jedenfalls ein Spiel gesehen, in dem eine Deutsche Nationalmannschaft über lange strecken von Engländenr an die Wand gespielt wurden (wann kam D in der ersten Halbzeit mal aus der eigenen Hälfte raus) und ich persönlich empfinde das 2:1 als sehr chmeichelhaftes ergebnis (insbesondere, wenn man betrchtet, was für ein katastrophaler Fehler dem Ausgleich voranging).
Brasilien ist schlagbar, sie sind bei weitem nicht so drückend überlegen wie sie es vor 10 Jahren waren. Persönlich halte ich Argentinien für die bessere Mannschaft, auch wenn das 3:0 in der Copa Libertaores etwas anderes aussagt.
Die Mannschaften mit denen man sich messen muss (d.h. auf augenhöhe) sind Italien, England, Brasilien, Argentinien und Frankreich. Auch darf mann Länder wie die Niederlande und Spanien nie unterschätzen, da sie auch genug spielerische Klasse besitzen, um immr für eine Überraschung gut zu sein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit