Kpd

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also mit euen Regeln habt ihr es auch nicht so oder?

Ich versuche mich zurück zuhalten um länger hier spielen zu dürfen weil ich ein dkp von 2.91 habe (3.0 bann) und was sehe ich da?

Rank Name Points Activity Time Kills Deaths Hs Hpk Kpd Accuracy
      1. z9r' 7,317 1d 12:40:55h 2,899 742 1,296 0.45 3.91 27.5%
      2. WLAN-Sucker 7,082 10d 10:52:15h 14,558 5,746 5,196 0.36 2.53 20.8%
      3. -boxter- 6,911 6d 23:28:02h 8,150 3,550 2,615 0.32 2.30 25.0%
      4. Asyris 6,552 4d 03:01:56h 6,353 2,191 1,883 0.30 2.90 28.2%
      5. shiva 6,259 1d 09:19:35h 2,588 798 1,249 0.48 3.24 18.6%
      6. [Kasten]Grolsch @ Tux 6,157 8d 05:16:57h 9,979 5,516 3,606 0.36 1.81 23.0%
      7. Immortal 6,107 1d 04:10:11h 1,674 509 620 0.37 3.29 21.8%

bohramt.de/portal_module.php?module=98

wenn das so ist sollte man die regel wieder ändern! und einige entbannen die wegen der kpd regel gebannt wurden!
      Wer auf dem Bohramt eine K/D-Rate ab 3.0 aufweisen kann, sollte sich einen anderen Server suchen.
      Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
      Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
      grossen OpferPool zu bieten.

Oh sorry wollte kein doppel post! habe mich verklickt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asyris“ ()

Oh man bin ich heute wieder begriffsstuzig. Ich gehe heute mal zum Arzt :ill:

Die KPD hängt doch nicht von der Häufigkeit des Spielens ab sondern wie hoch dein Skill ist. Und wenn du jedes mal fast 3 Leute umnietest bevor du das zeitliche segnest dann ist das auch ziemlich heftig und vielleicht auch nicht mehr der richtige Server für dich. Finde es halt nur komisch das du anderen Progamern räts sich nen anderen server zu suchen wenn du selbst auch einer bist.

mfg
      Original von Floesselhecht
      Oh man bin ich heute wieder begriffsstuzig. Ich gehe heute mal zum Arzt :ill:

Die KPD hängt doch nicht von der Häufigkeit des Spielens ab sondern wie hoch dein Skill ist. Und wenn du jedes mal fast 3 Leute umnietest bevor du das zeitliche segnest dann ist das auch ziemlich heftig und vielleicht auch nicht mehr der richtige Server für dich. Finde es halt nur komisch das du anderen Progamern räts sich nen anderen server zu suchen wenn du selbst auch einer bist.

eh das hier ausartet und ihr weiter aneinander vorbeiredet.
      Asyris rät zu keinem Zeitpunkt irgendwem, sich nen neuen server zu suchen, sondern verweist lediglich darauf, das hier ein Konflikt mit den server-rules vorliegt - wobei man den hinweis durchaus etwas weniger "forsch" hätte formulieren können.
      Meines erachtens ist das durchaus legitim, denn wenn es wirklich so ist, dass asyris sich bewusst zurücknimmt, weil er mit der kpd regel in konflikt kommt, (was ich nicht beurteilen kann, da ich kein 1.6 spiele), dann sollte man das auch insofern honorieren, dass man anderen spielern, die mit dieser regel in konflikt kommen, ebenfalls zurückhaltung nahelegt - oder eben der regel auch konsequenzen folgen lässt.

Was die admins jetzt aus dem hinweis machen, bleibt ihnen natürlich überlassen.

Evtl wäre es übrigens geschickter gewesen, einfach den ein oder anderen 1.6er admin direkt auf das Problem anzusprechen ;).
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

Original von Floesselhecht
      Original von Asyris
      Wer auf dem Bohramt eine K/D-Rate ab 3.0 aufweisen kann, sollte sich einen anderen Server suchen.

Wie du meinst Raven, finds trotzdem komisch. Allein solch eine Hürde halte ich für fragwürdig, man gut das ich von so etwas weit entfernt bin :mexiko:

Du weißt schon, dass das ein zitat aus den BA-Server-Rules ist? Das hat sich asyris net ausgedacht. ;)
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      @Asyris

zwecks Deiner zu hohen kpd würde ich dir raten mal ne weile aufm css server zu daddeln . wir werden dir dann deine kpd halbieren dann brauchst du dir auf der bärenhöhle keine sorgen mehr zu machen wegen einer zu hochen kpd :lache:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

Original von KSK Baden
      @Asyris

zwecks Deiner zu hohen kpd würde ich dir raten mal ne weile aufm css server zu daddeln . wir werden dir dann deine kpd halbieren dann brauchst du dir auf der bärenhöhle keine sorgen mehr zu machen wegen einer zu hochen kpd :lache:

CCS mag ich nicht wirklich! spieler sieht man auf azze zb nicht so gut! ruckelt mir alles so viel ( wenn man geblockt wird oder an sachen hängenbleibt!)
      Aktuell sind in den Top 100 bei cs1.6 vier Spieler mit kpd über 3:

z9r´mit 3,91 / shiva mit 3,24 / Immortal mit 3,27 / showtek mit 3.05

Also so massiv is das Problem wohl nicht...
      Wieviel durch "angezogene Handbremse" unter 3 bleiben, verrät die Glaskugel.

@ Asyris
      Das so´n Thema von dir gestartet wird, is schon komisch.
      (Die Eifersucht auf die Stats der anderen Spieler war´s nicht, oder?) :grummel:
      Und den angeblichen Zusammenhang zwischen Spielzeit und kpd ,versteht den wer?

Da die Server-Rules in diesem Punkt schwammig sind,
      ("...sollte sich einen anderen Server suchen." Wenn nicht gibt´s Popoklopfer oder was?) :haue:
      wird die Diskussion wohl relativ ergebnislos im Sand verlaufen und
      z9r´ wird uns weiter mit seinen zwielichtigen Skills ärgern.

Die SteamID von Immortal (STEAM_0:0:1506545) lohnt es sich zu googln.
      Is zwar altes Zeug, aber naja...

MfG :wishes:
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.