so langsam verzweifel ich auch aber macht spass das dauert bis man alles hat wenn ichs jemals packe aber sagt ma mit welchem auto seitn ihr dieses klassik rennen gefahren in der 2 höchsten klasse? egal was ich kauf und auftune oder schon hatte die fahren sich so bekackt weils keine race cars sind...diese oldtimer race cars, wo krieg ich so einen her ?
GT5 / Prologue
-
-
-
mh hab ich nun gemacht hab noch immer keine chance. beschleunigung ist zu madig -_-. beim historic racing car cup (motorsport-oldies-pokal) in der expertenserie...
edit:sorry mein fehler, hab grad gesehen das durch denn rennumbau der alle normalen teile installiert hat. ich bau eben die tunign teile wieder ein und probiers nochma...hatte nur 353 kw^^
edit2: wo krieg ich eigentlich nen formula gran turismo her?^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „r4k373★FCB“ ()
-
r4k373★FCB schrieb:
wo krieg ich eigentlich nen formula gran turismo her?
Entweder beim Gebrauchtwagenhändler oder beim Onlinehändler -
-
Mit dem letzten Patch ist einiges gekommen. Saisonveranstaltungen, Online-Händler, etc.
Aber leider noch keine Speicherfunktion für die Ausdauerrennen.. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll.
Mach heute Abend erstmal meine S-Liznez und morgen die Forumla GT-Meisterschaft + die letzte Stufe der AMG-Fahrschule. Was ich dann anpacken werde, keine Ahnung. Vielleicht versuche ich nochmal die Platzierungen bei den Saisonveranstaltungen zu verbessern. Ich hoffe ja immer noch auf eine Speicherfunktion bei den Ausdauerrennen. -
-
ich hoffe ja mal das in einem der nächsten updates die funktion hinzugefügt wird einen raum nur mit leuten aus der friendslist zu eröffnen.
die ladezeiten lassen sich übrigens wohl nur mit ssd verbessern, schade hatte auch da auf ein update gehofft
übrigens ist das offizielle lenkrad pedal set erschienen, für lockere 500euro
aber geil isses auf jeden fall... <<klick>>
is mir direkt noch was abstraktes auf der thrustmaster seite ins auge gefallen...wireless strom
wireless stromDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()
-
kritzel schrieb:
ich hoffe ja mal das in einem der nächsten updates die funktion hinzugefügt wird einen raum nur mit leuten aus der friendslist zu eröffnen.
Du hast doch die Möglichkeit, in deine eigene Lobby zu gehen, wo nur Freunde rein können
Das ist da versteckt, wo auch deine Pinnwand ist -
wie wärs mal mit einem bohramt grand prix? ich mach euch alle nass mit meinem m5
nordschleife versteht sich natürlich von alleine...
is mir direkt noch was abstraktes auf der thrustmaster seite ins auge gefallen...wireless strom
wireless strom
das sieht echt nicht schlecht aus, aber wenn dieser adapter schwer ist dann mag ichs net, hasse schwere controller... -
-
-
-
BrAinDeAd schrieb:
Wäre auch dabei, bin aber nochn extrem noob aber egal. Zumal ich nur mit pad spiele. Den moe muss ich auch noch adden
Klar... gerne doch
Bjoern schrieb:
vielleicht sollten wir ohne moe schonmal einmal n grand prix durchziehen
sonst steht der gewinner ja eh fest
Ich fahr zum Spaß mit euch, nicht gegen euch und düs gern mal hinterher, um zu schauen, wie die anderen so fahren
Aber fahrt ruhig ohne mich... bei mir dauert das eh mindestens 1-2 Wochen. -
-
Bjoern schrieb:
schon klar ... immer schön hinterher düsen und kurz vorm ziel noch alle überholen
der übertriebene windschatten machts möglich -
moe schrieb:
kritzel schrieb:
Du hast doch die Möglichkeit, in deine eigene Lobby zu gehen, wo nur Freunde rein können
Das ist da versteckt, wo auch deine Pinnwand ist
na toll, und wir suchen letztens zu dritt mit telko nach der funktion und sind zu blöd ...vielleicht hätte auch rtfm geholfen..aber nur vielleicht!
ich bin natürlich mit am start wenns ein rennen gibt. und braini is doch gar nich so ein noob...is doch schon 9km weit gefahren
das kann man übrigens auch online einsehen, also statistiken usw., nachrichten und mails in gt5 kann man auch schreiben ->
eu.gran-turismo.com/de/gt5/signin/ -
-
habs zwar auch erst seit gestern und spiel mit pad mehr schlecht als recht. würd aber trotzdem mit machen, wenn es sich zeitlich einrichten läßt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags