so langsam verzweifel ich auch aber macht spass das dauert bis man alles hat wenn ichs jemals packe  aber sagt ma mit welchem auto seitn ihr dieses klassik rennen gefahren in der 2 höchsten klasse? egal was ich kauf und auftune oder schon hatte die fahren sich so bekackt weils keine race cars sind...diese oldtimer race cars, wo krieg ich so einen her ?
 aber sagt ma mit welchem auto seitn ihr dieses klassik rennen gefahren in der 2 höchsten klasse? egal was ich kauf und auftune oder schon hatte die fahren sich so bekackt weils keine race cars sind...diese oldtimer race cars, wo krieg ich so einen her ?									

aber sagt ma mit welchem auto seitn ihr dieses klassik rennen gefahren in der 2 höchsten klasse? egal was ich kauf und auftune oder schon hatte die fahren sich so bekackt weils keine race cars sind...diese oldtimer race cars, wo krieg ich so einen her ?

Keine Ahnung wie ich das schaffen soll.
 Keine Ahnung wie ich das schaffen soll.  

.
 .

aber egal. Zumal ich nur mit pad spiele. Den moe muss ich auch noch adden
 aber egal. Zumal ich nur mit pad spiele. Den moe muss ich auch noch adden  

...vielleicht hätte auch rtfm geholfen..aber nur vielleicht!
  ...vielleicht hätte auch rtfm geholfen..aber nur vielleicht!