Hiho Allerseits
Da ich seit ner weile bei euch zocke,ist mir aufgefallen dass ihr 2 gewisse Maps (nicht bevorzugt keine ahnung) nicht abspielen lässt. Ich Spreche von cs_siege und cs_militia, ich würde gerne mal denn wunsch anbringen die Maps mal zu voten oder einfach mal implementieren wenn das möglich wäre,sind nämlich beide schöne Maps und abwechslung schadet angeblich nicht
Würde mich sehr drauf freuen!
Mit freundlichen Grüssen
-=CHSoldier=-
Da ich seit ner weile bei euch zocke,ist mir aufgefallen dass ihr 2 gewisse Maps (nicht bevorzugt keine ahnung) nicht abspielen lässt. Ich Spreche von cs_siege und cs_militia, ich würde gerne mal denn wunsch anbringen die Maps mal zu voten oder einfach mal implementieren wenn das möglich wäre,sind nämlich beide schöne Maps und abwechslung schadet angeblich nicht

Würde mich sehr drauf freuen!
Mit freundlichen Grüssen
-=CHSoldier=-
*SureShot*

wo auch nicht ganz ohne ist weil die map Standart ist,aber über assault würde ich mich auch freuen aber nochmehr auf cs_siege wenn bei militia nix zu machen ist 
die halt bei votes gern die "normalen " maps spielen wollen und somit bei votes besagter maps mit nein voten. ich versuch aufm server schon für abwechslung zu sorgen aber wie gesagt der grossteil der stammis daddelt halt gern die standartmaps 
dreh ich halt die settings runter und weiter gehts
abwechslung is aber imma auf'm source server, könnte mich nich beschweren. 1.6 funzt bei mir halt imma noch nich