So da bald Weihnachten ist hab ich auch n paar Map wünsche.  

Und zwar:
de_siena
de_vertigo , aber bitte die Day-Version
und für die Winterzeit wären diese beiden Map´s super, wenn nicht schon vorhanden.
de_winter_dust
de_winter_dust2
Na was meint ihr?

Und zwar:
de_siena
de_vertigo , aber bitte die Day-Version
und für die Winterzeit wären diese beiden Map´s super, wenn nicht schon vorhanden.
de_winter_dust
de_winter_dust2
Na was meint ihr?

Wie spielen des öfteren darauf.
 Wie spielen des öfteren darauf.									 und ausserdem mal ne custom-map zur abwechlusng tut gut anstelle von immer dust2 azze inferno etc....aber wäre echt mal schön, wenn der server bis an den rand volle is...
 und ausserdem mal ne custom-map zur abwechlusng tut gut anstelle von immer dust2 azze inferno etc....aber wäre echt mal schön, wenn der server bis an den rand volle is... 

![:]](https://alt.bohramt.de/wcf/images/smilies/pleased.gif) die halt bei votes gern die "normalen " maps spielen wollen und somit bei votes besagter maps mit nein voten. ich versuch aufm server schon für abwechslung zu sorgen aber wie gesagt der grossteil der stammis daddelt halt gern die standartmaps
 die halt bei votes gern die "normalen " maps spielen wollen und somit bei votes besagter maps mit nein voten. ich versuch aufm server schon für abwechslung zu sorgen aber wie gesagt der grossteil der stammis daddelt halt gern die standartmaps  Ich persönlich finde die Mapvotes sehr geil, da so mal ein bissl Abwechslung rein kommt, leider stehen nur fast immer die gleichen Maps zur wahl, ich wäre auf jeden Fall mal wieder für rush, nightfever, highhouse und Pas de..., diese werde zur Zeit doch sehr sehr selten zur Wahl gestellt.
 Ich persönlich finde die Mapvotes sehr geil, da so mal ein bissl Abwechslung rein kommt, leider stehen nur fast immer die gleichen Maps zur wahl, ich wäre auf jeden Fall mal wieder für rush, nightfever, highhouse und Pas de..., diese werde zur Zeit doch sehr sehr selten zur Wahl gestellt.