votemap cs1.6

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

votemap cs1.6

„Guten Abend die Damen, guten Abend die Herren, guten Abend die Madln, servas die Buam!“
      Heinz Conrads

Untertänigst will meine Wenigkeit mal wieder ein Anliegen auf dem Amt betreffend Bärenhöhle vortragen:
      Die Karten zum Abstimmen sind von Art und Anzahl her dermaßen,
      dass sie auf mich wirken, als sei mit stocksteifem Konservativismus das Frühlingserwachen gemeint.

Als da ständen für den geneigten Abstimmer zur bescheidenen Auswahl:
      1 : de_aztec
      2 : de_dust
      3 : cs_office
      4 : de_dust2
      5 : cs_italy
      6 : de_inferno
      7 : de_train

Möglicherweise gibt es deren mehrere, die sich in den kärglichen Räumen von cs_italy in den Spinnweben verfangen,
      denen der faulige Geruch des Wassers auf de_aztec im Riechkolben haftet,
      oder denen die angestaubte de_dust die Zähne zum Knirschen bringt.

Worauf mein Gezeter hinaus will hab ich eben noch gewusst…
      Ah, ich würde gerne fragen wollen, ob dieser Zustand perpetuiert werden soll?
      Obwohl ein forsch wirkendes Fragezeichen den vorigen Satz abrupt beendet,
      ist dies nur die sanfte Andeutung eines zarten Hinweises.

Zufällig habe ich gerade eine erlauchte Auswahl von benutzergefertigten Karten zur Hand:

cs_india counter-strike.de/content/cs16/mapreviews/map.php?id=14
      de_heat counter-strike.de/content/cs16/mapreviews/map.php?id=22
      de_village counter-strike.de/content/cs16/mapreviews/map.php?id=23
      cs_espana counter-strike.de/content/cs16/mapreviews/map.php?id=39
      de_seaside2k counter-strike.de/content/cs16/mapreviews/map.php?id=430
      de_Volare counter-strike.de/content/cs16/mapreviews/map.php?id=768
      cs_neighborhood counter-strike.de/content/cs16/mapreviews/map.php?id=774

Schön in Reih und Glied, klassisch neurotischer Aufzählungsstil, fein, fein…
      Och, zurück zum Thema:
      Um nicht in meinen möglicherweise fälschlich als infam empfundenen Forderungen missverstanden zu werden,
      sei betont, dass es sich dabei um Wahlkarten für wahlberechtigte Mitspieler handelt,
      die sich mehr oder weniger weit weg vom physikalischen Standort der Recheneinheit befinden
      und damit keine Gelegenheit haben, das Rechenwerk selbst zu schieben.

Meine Wenigkeit bittet um Nachsicht für den kurzen und prägnanten Stil der Worte,
      aber es ist nun mal nicht meine Art, den geneigten Lesern mit hohlen Phrasen die Zeit zu stehlen,
      in einer Zeit, in der die Zeit zu knapp ist, um einen Gedanken zu fassen.

Hoffnungslos erwarte ich die Fütterung zurück.

MfG

Ein rigoroser und unerschütterlicher Anhänger des Serverauslastungs-Anbetungsvereines.

P.S.

Bedanken möchte ich mich bei Raven für die Inspiration zu diesem Thema.
      Zitat Raven:
      "Weil stammis kommen und gehen - was bleibt ist ein seit jahren voller und beliebter server
      nix für ungut, ich hab am anfang als ich hier neu war auch gedacht, warum macht man nicht dies
      oder das (und es auch gepostet). Letztendlich ist es aber obige erkenntnis, die leicht erklärt,
      warum sich eben seit jahren in sachen mapcycle nichts auf dem amt verändert.
      es ist einfach nicht nötig"

Siehe: Mapwunsch

"Wer will, daß die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, daß sie bleibt."
      Erich Fried, Lyriker, Übersetzer und Essayist
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

RE: votemap cs1.6

Original von subset(x)
      Bedanken möchte ich mich bei Raven für die Inspiration zu diesem Thema.
      Zitat Raven:
      "Weil stammis kommen und gehen - was bleibt ist ein seit jahren voller und beliebter server
      nix für ungut, ich hab am anfang als ich hier neu war auch gedacht, warum macht man nicht dies
      oder das (und es auch gepostet). Letztendlich ist es aber obige erkenntnis, die leicht erklärt,
      warum sich eben seit jahren in sachen mapcycle nichts auf dem amt verändert.
      es ist einfach nicht nötig"

Siehe: Mapwunsch

"Wer will, daß die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, daß sie bleibt."
      Erich Fried, Lyriker, Übersetzer und Essayist

Na, kein akt - ich inspiriere gerne. nur solltest du über meinen kompletten post noch mal ne Runde meditieren, dann wirst du erkennen, dass du nicht nur fehlgeleitet bist, was die wahl deines abschließenden zitates angeht, sondern dazu noch das wesentliche verpasst hast.

Original von subset(x)
      Meine Wenigkeit bittet um Nachsicht für den kurzen und prägnanten Stil der Worte,
      aber es ist nun mal nicht meine Art, den geneigten Lesern mit hohlen Phrasen die Zeit zu stehlen,
      in einer Zeit, in der die Zeit zu knapp ist, um einen Gedanken zu fassen.

Tjoa - leider ist es wohl doch deine Art ;)

btw: wo wir schon beim thema inspiration sind.
      Schonmal überlegt, dich in "Wilson Wilson" umzubenennen??
      :lache:
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      Ein Kompliment an ihre wortreichen Repliken,
      meine kühnsten Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
      Es herrscht offenbar perfekte Harmonie bezüglich meiner Erwartungen.
      Wir sind im offen geführten Diskurs einen entscheidenden Schritt vorwärts gekommen,
      weiter so und auch dieses Thema wird schnell zur allgemeinen Zufriedenheit beendet.

Ach übrigens, am Wegesrand dachte ich schon mal daran, mich in Ironimus umzubenennen.

MfG

„Was Sie da sagen, übersteigt meine schwache Fassungskraft.
      Es mag sehr richtig sein, allein ich kann es nicht verstehen und begebe mich allen Urteils.“
      Arthur Schopenhauer
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      :komisch:

hab mich wohl im forum geirrt.... wollte eigentlich zum bohramt.

:wink:

....
      ....
      ....
      ...
      ...
      ..
      ..
      .
      .

mal eine äußerst ungewohnte form der beschwerde :D

wie wuschel schon sagte, der mapcycle hat sich einfach bewährt und sorgt für eine recht gute auslastung des servers.
      custom maps sind was sehr feines, allerdings sorgen sie zum unpassenden zeitpunkt mitunter dafür, dass das gros der spieler den server verlässt. dieser zeitpunkt kann nachts sein aber auch nachmittags oder abends. die custom map schreckt dann möglicherweise spieler ab, die connecten wollten, was bedeutet, der server bleibt leer.
      auch sind votes sehr oft von misserfolg geprägt, die mehrheit der spieler liebt nunmal dummerweise aztec, dust2 etc. pp. glaub mir, ich weiß wovon ich rede :D

@threadersteller: meinen respekt ob dieses wahrlich lesenswerten beitrags ;)

mfg Gnosis aka Calma Racazzi
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gnosis“ ()

Hmm,ich hab leider keine Ahnung von den Funktionen bei sowas, aber müssen die maps die man voten kann im Cycle laufen? Wenn nicht fänd ich die Idee den Votemap bereich zu erweitern garnicht schlecht, so könnte auch ohne anwesende Admins n bissel Abwechslung bei den Maps kommen,allerdings nur wenn die Spieler es auch wollen.
      Hm, wie komm ich aus der Nummer bloß wieder raus? :komisch:

Vielleicht -closed- drunter hängen? Ne, wahrscheinlich Bohramtsanmaßung! :hammer2:

... :idea:

-klosett-