Bann durch KPD!!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bann durch KPD!!!!

      So da ich ja nun einen bann habe wegen kpd wollte ich mich von den spieler verabschieden mit denen ich viel spass hatte! sind so glaube ich fast alle stammis auf dem server! werden den server und die leute vermissen mic haber denoch mal im forum blicken lassen!

      Aber eine frage habe ich da noch!
      Darf ich den mit dem acc von meinem freund hin und wieder auf dem server kommen?
      Hallo Asyris,

      du hast ja schon lang bei uns gespielt. Mittlerweile bist du wirklich gut geworden.

      Aus deinem Post, zumindest an der Überschrift, kann man schon sehen, dass es dir nicht wirklich gefällt.

      Dazu kurz der Auszug aus dem Serverregeln:

      Wer auf dem Bohramt eine K/D-Rate ab 3.0 aufweisen kann, sollte sich einen anderen Server suchen.
      Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
      Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
      grossen OpferPool zu bieten.


      Diese Regel wurde damals eingeführt, da wir kein Proserver sein/werden wollen.

      Sicherlich erreicht man so eine KPD nach einem gewissen Training, doch wo bleibt da der Spass für andere.

      Wär es für dich ein Problem, auch mit Waffen zu zocken, die nicht so zur Standardausstattung gehören?
      Ich mein hier einige weniger schlagkräftige Waffen? z.B. Pumpe oder MP5.
      Du würdest dir damit quasi selbst ein Handikap auferlegen. Wenn du damit unter die 3.0 rutschen wirst, und mir versprichst, nicht auf Frags zu zocken, sondern eben auf Fun, werd ich den Ban wieder zurücknehmen.
      Also ich würde das nicht als ein dauerhaftes Verbot sehen.

      Klar kommt's auf die Situation an. Auf dem Screenshot in der Banliste kann man sehen, dass du 64:6 auf einer Map erreicht hast. Das ist ein stolzes Ergebnis, doch wie fühlen sich deine Mitspieler, speziell die "Hasen" aus dem anderen Team, wo du einen nach dem anderen abballstert? Sicherlich sinkt dort der Spielspass und das ist nicht das erklärte Ziel vom Bohramt.

      Wir versuchen dem schon entgegen zuwirken, in dem PTB auf den Servern läuft. Doch leider ist PTB auch nur ein Programm und es fehlt ihm manchmal einfach an der nötigen Feinfühligkeit.

      Ich würde nicht sagen, dass du permanent auf M4/AK etc verzichten musst. Es kann auch wünschenswert sein, dass du sie nimmst. Z.B. um deinem Team vom verlierenden Team hin zum gewinnenden Team zu unterstützen. Doch da du dauerhaft bewiesen hast, dass du über lange Zeit konstant auf einem hohen Level (KPD > 3.0) spielst, schlage ich vor, dass du zu Funwaffen greifst, sobald deine Map-stats sich der KPD von 2,5 nähern, bzw diese überschritten haben.

      Somit solltest du eigentlich dauerhaft unter der KPD 3.0 bleiben und in Zukunft keine weiteren Probleme mit dieser Serverregel haben.

      Nu frag ich dich -> Deal or no Deal
      Hmm,ich fand den Ban eigentlich gut und gerechtfertigt...is nix persönliches, aber so wie du teilweise durch die Maps marschiert bist, da machts echt keinen Spaß mehr. Naja, mal gucken wie das jetzt mit dem "Handicap" läuft, man kann den ban im Notfal ja wieder erneuern lassen :)


      Edit: Wie siehts eigentlich mitm z9r' aus? Habts den auch gebannt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riot Earp“ ()

      Nicht nur z9r, auch Immortal und ifrit hätten sich dann „fairerweise“ noch eine zweite Chance verdient,
      vielleicht wahlweise mit einer der folgenden Regeln:
      Rücken zum Monitor, Spiegel erlaubt.
      Eine Hand als Mauspad.
      Stroboskoplicht an der Nasenspitze…

      „Also, ich denke, wenn Sie etwas machen wollen, und es nicht machen, das ist Zuverlässigkeit.“
      G.W. Bush

      Oh, was seh ich da, die wurden ja von Bjoern gebannt, dumdidum…

      Is mir sowieso schleierhaft warum sich dieser Server als Sanatorium für gesperrte PGs und Leute,
      die regelmäßig mehr Frags machen als das restliche Team zusammen hergibt.

      „Ente gut, alles gut!“
      Wilhelm Busch

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Original von kritzel
      kann man nich ein plugin schreiben welches es allen spielern über einer kd von 3,0 verbietet andere waffen zu kaufen als mp5 oder pumpe? das wär doch cool, wer dann noch über 3,0 wird perm gebannt und das zu recht. ;)

      Toll stell dir mal Majestic vor wenn er nur noch Pumpe spielt... Ich meine so hat er ab und zu eine P90 oder eine M4 und wir haben Chancen gegen ihn.
      @ kritzel "damit könnte man auch solche herzzerbrechenden verabschiedungen abschaffen..."

      Das ist der Asyris, der vor gut einer Woche einen Thread aufgemacht hat (Kpd),
      um sich seine Konkurenten um Platz Eins in den HLStatsX vom Hals zu schaffen. :peinlich:

      Das ist der Asyris, der in diesem Thread schrieb: "und wenn ich 3.0 hätte wäre es ok wenn ich gebannt werde!",
      was die Begründung für meinen Bannrequest war. :qualmen:

      Das ist der Asyris, der auf die Frage "Deal or no Deal" vom Plugstar
      die Antwort zweimal editiert um zu einem "DEAL!!!!" zu kommen. :komisch:

      Asyris "wollte ich mich von den spieler verabschieden mit denen ich viel spass hatte!"
      Ich mach ihn auf seine kpd aufmerksam, er rennt durch die Maps, killt alles,
      kauft ne AWP um die kpd noch zu pushen, Ende mit 64:6.
      Sehr einseitiger Spaß... :wix:

      Ein Mann ein Wort, oder das Blaue vom Himmel. :lache:

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Original von subset(x)
      @ kritzel "damit könnte man auch solche herzzerbrechenden verabschiedungen abschaffen..."

      Das ist der Asyris, der vor gut einer Woche einen Thread aufgemacht hat (Kpd),
      um sich seine Konkurenten um Platz Eins in den HLStatsX vom Hals zu schaffen. :peinlich:

      Das ist der Asyris, der in diesem Thread schrieb: "und wenn ich 3.0 hätte wäre es ok wenn ich gebannt werde!",
      was die Begründung für meinen Bannrequest war. :qualmen:

      Das ist der Asyris, der auf die Frage "Deal or no Deal" vom Plugstar
      die Antwort zweimal editiert um zu einem "DEAL!!!!" zu kommen. :komisch:

      Asyris "wollte ich mich von den spieler verabschieden mit denen ich viel spass hatte!"
      Ich mach ihn auf seine kpd aufmerksam, er rennt durch die Maps, killt alles,
      kauft ne AWP um die kpd noch zu pushen, Ende mit 64:6.
      Sehr einseitiger Spaß... :wix:

      Ein Mann ein Wort, oder das Blaue vom Himmel. :lache:

      MfG




      das es dir nicht passt das ich weiter spiele ist schon klar weil du einer von denen bist die es nicht ertragen koenne gekillt zu werden! du bist die person die jeden tag am heulen ist oh der asyris is wieder da wann wird der gebannd und der der mich immer anschreibt wann ich endlich 3.0 habe! das ich dir ein dorn im auge bin ist mir schon klar!

      und das ich 3 mal editirt habe hat was damit zu tun weil ich das Deal ganz gross schreiben wollte aber es nicht ging also habe ic hes dann klein gelassen!!!!