Wer gewinnt?
-
-
Also, den ModelScheiss hätten sie sich sparen können, das interessiert doch keine Sau.
Bei den Sängern ab 16 und den Comedians wirds richtig schwer.
Ich tippe bei den Sängern aber auch auf Martin....extremer HeimVorteil, hat man ja im HalbFinale gesehen.
Meine Sympathie ist aber beim Moppel.
Najoo, bei den Comedians schätz ich, verliert der Ami.
Die Gören sind mir wurscht.
Das geilste wird sowieso GastJuror (oder wie man das schreibt *g*) Otto sein.
edit: Kanns sowieso nicht sehen, wegen dem War.
Nehm's aber auf. -
Was? Die Models sind das Beste.
Gut - für die sabernde Masse - die mit offnenden Hosenstall vor dem Gerät liegt.
Nee, das Konzept ist schon geil so. Für jeden was dabei. Gefällt mir sogar noch besser als die Superstarkake.
Aber wie bei allen Formaten die anfangs Erfolg haben - steht uns eine Schwemme von Nachfolgesendungen bevor. Das Konzept wird ausgequetscht und killt sich
letzendlich selbst. siehe Big Brother. -
-
Ich guck garnichts, geh jetzt auf den WarServer.
Ist übrigens nicht für alle was dabei.
Für Tänzer fehlt was, aber die Lücke haben RTL2 und Lagnese schon gefüllt. -
-
-
Auf jeden Fall, das hat sich wohl inzwischen bewiesen, ist StarSearch, was das künstlerische Niveau der Kandidaten und vor allem der Sieger angeht, weitaus wertvoller als alles, was bisher an vergleichbaren CastingSendungen da gewesen ist.
Vor allem die Musiker, die das HalbFinale erreichten sind allesamt auf höchstem Niveau.
Ich denke, hier wären Daniel Kübelböck und Alexander nichtmal bis zur Vorrunde gekommen.
PS: Gleich gewinnt hoffentlich der Kinn-Teufel.
Mit Recht... -
jeppa.... wer hat den wichtichsten wettbewerb jewonnen den et da jab ??? rüschtich ett war ne balina koddaschnauze jeppa.....
berlin 1 rest 0 muahahahaahahahahajoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0