neuer source server!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich denk mal wenn wirs net versuchen kriegen wir auch keine antworten , meine meinung. aber wie schon gesagt wurde gibts nen haufen maps die noch nie einer gesehen,geschweige den gespielt hat und es gibt da wirkliche super maps. mit dem 2ten server haben wir jetzt mal die möglichkeit das zu tun und mal maps zu spielen die aufm hauptamt nich drauf sind. warum den immer die (entschuldigung)0/815 maps.man sieht doch dann ob die eine oder andere map ankommt oder nich.einige vorsschläge für neue maps hab ich ja auch schon gemacht und über die links kann man sich die maps mal anschauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

Als erstes bitte mal die normale serverconfig dem alten angepassen. :)
      Bin gerade schon das erste mal geflogen, weil 2 hossies ungünstig parkten :D

Dann noch zwei sachen - ja ich weiß, offtopic - aber dafür en eigenes topic starten?
      Erstens:
      Das BA hatte ja schonmal nen zweiten cs:s server, der leider mangels spielern auf ihm recht zügig wieder ins digitale jenseits ging. Und das war damals wenn ich mich recht entsinne sogar ne zeitlang ein dust2-only server (wuschels-wunsch-server :D). Von daher wäre ich mit nem reinen custom-maps-sever recht vorsichtig, denn den mit einer ausreichenden anzahl spielern zu befüllen wird recht schwierig sein.
      Zweitens:
      Zudem bin ich gerade mal so frei und melde zusätzlich im vorraus weitere bedenken an, denn es ist vorrauszusehen, dass der zweite server recht adminfrei bleiben wird, weil diese ja dank reserved slots eher auf den alten gehen.

Soll jetzt nicht als kritik verstanden werden (wie auch, der server ist ja noch nicht fertig ;) ), sondern nur als hinweis, was man bei den weiteren planungen alles im auge haben sollte, denn beide punkte hängen direkt voneinander ab. Ohne admins wird kein server erfolg haben!
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      tjoa ... wir hatten immer mal wieder n 2. grossen server ohne schickschnack und aus keinem ist bisher was geworden ... aber hier heuln se ja immer gern rum von wegen dreckscycle und jetzt habt ihr alle die chance euch euren wunschcycle zusammenzustricken ;)

hostagepenalty ist jetzt übrigens aus und startmoney ist auch normal ...

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Raven
      Als erstes bitte mal die normale serverconfig dem alten angepassen. :)
      Bin gerade schon das erste mal geflogen, weil 2 hossies ungünstig parkten :D

Mache ich dann gleich

Original von Raven

Dann noch zwei sachen - ja ich weiß, offtopic - aber dafür en eigenes topic starten?
      Erstens:
      Das BA hatte ja schonmal nen zweiten cs:s server, der leider mangels spielern auf ihm recht zügig wieder ins digitale jenseits ging. Und das war damals wenn ich mich recht entsinne sogar ne zeitlang ein dust2-only server (wuschels-wunsch-server :D). Von daher wäre ich mit nem reinen custom-maps-sever recht vorsichtig, denn den mit einer ausreichenden anzahl spielern zu befüllen wird recht schwierig sein.

Ich finde das kommt dann nach und nach. Und selbst wenn er nicht immer brechend voll ist, wat solls. Das ding stelle ich ohne Kosten zur Verfügung, somit verschwindet der auch nicht so schnell wieder ins Nirvana :D Aber ich glaube daran das alles nur ne sache der Gewohnheit ist. Auch Costum-maps werden dann nach Zeit ihre Stammspieler finden und sich größerer Beliebtheit befreuen. Das ganze liegt einfach nur an uns, wie wir die rüber bringen.

Original von Raven

Zweitens:
      Zudem bin ich gerade mal so frei und melde zusätzlich im vorraus weitere bedenken an, denn es ist vorrauszusehen, dass der zweite server recht adminfrei bleiben wird, weil diese ja dank reserved slots eher auf den alten gehen.

Ranks folgen ja und reserved Slot geht schon. Wie oben schon erwähnt, ist alles ne Frage der Zeit.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich den Weinkeller schon über'n Jahr oder so in meinen Favoriten habe, und dort ab und zu gezockt habe ... hmm... Als ich die neue IP zu den Favoriten hinzufügte war kein neuer Server in der Liste ;) Nun, denn ...

Meine Map-Wünsche, die alternativen zu Bohramt:

de_losttemple

de_office

fy_iceworld (zum austoben!;-)

de_cbble

de_nuke

de_prodigy

de_chateau

de_highhouse

de_bahrain

de_nightfever

de_battleship (nacht und tag)

de_venice

de_backalley (ewig nimmer gezoggt)

etc.

vielleicht fallen mir ja noch'n paar ein :D
      hmz frage:

könnt ihr den 2. server nicht in einen deathmatch oda gungame machn?

dann is abwechslung

bin imm auf der suche nach nem guten deathmacht/gungame...und wenn ihr nen hättet wärs 2x geil =)

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()

Original von Lemming

@ Paimei : ein GUNGAME server !

wie um alles in der welt soll ich dann von dem Pc wegkommen ! ICH, wo so gerne GG zocke ?!

hehe danke
      ab und an hab ich ja nen geistesblitz :D

nach nem gg/deathmatch server hab i ja schon letzes jahr mal gefragt...
      hab auch damals ne klare antwort bekommen -.-

Original von Lemming
      PS : PAIMEI 4 PRESIDENT ! welch geile idee, mit nem gg server :P ;)

das kommt schon noch :D
      "Ja da president des bin i "
      :lache:

Original von Lemming
      schade das es nicht geht ;( :uff: :heul: :mecker: :ill: :noergel:

*sign*

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi