Spielspaß beim Zocken

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Button schrieb:

Sind die Stats nicht erst Anfang des Jahres resetet worden oder irre ich mich da ? :komisch:
      Mir war so als ob das immer jedes Jahr gemacht wird immer am 1.1.

Und das müsste (wenn dem so wäre) unbedingt so bleiben, weil...? :komisch:

Ich wäre auch für einen dreimonatigen Resetzyklus.
      Und für die Abschaffung der penetranten Punktemeldungen wenn man jemanden erlegt hat oder erlegt wurde, die extrem die Lamerei fördern. :ill:
      also ich spiele ja jetzt auch schon einige zeit hier und den post hier finde ich wirklich recht interessant und ich muss sagen, dass ich auch dafür wäre, stats komplett abzuschalten oder sie tägich neu zu starten (sprich nur noch den besten des tages ermitteln)

wieso ich das finde? nun, die ständige anzeige der punkteabnahme (zb. ein spieler in den top10 kriegt -25 von einem "neuling" abgenommen)führt eindeutig zu gelame und rundenhinzieherei und schleicherei und last man standing action...

habe schon oft mitbekommen, dass top10 spieler gemeckert haben, dass sie so oft -25 haben (was ja bei einem server der so viele leute erreciht wie euer ganz normal ist) und dann lauthals campen und lame ankündigen und das auch machen um ihre punkte zu stören

generell ist euer server der hammer, aber diese aktionen nerven doch recht arg, und ich bin sicher dass das aufhören würde mit statsabschaltung oder täglich frischen stats, dann käms nur noch auf den spielspaß an und die "skiller" würden auf "skiller server" asuweichen oder eben auch fun spielen und so wie ich da euren regeln entnehme ist das bohramt doch ein fun server oder?! also warum dann überhaupt stats?

die geben ja nicht mal das können oder leistung wieder...denn wer viel campt und nur lamt und bei vielen toden leaved kann sich ganz leicht in die top10 spielen und das hat nix mit können zu tun.

an dieser stelle könnte ich namen wie: rexle, faken, masta chief oder auch zapp zapp und duckstein sowie trey songz nennen.

also was meint ihr?
      Alte Petze!!

Direkt Spieler namentlich erwähnen, sehr nett...

Gab es dieses Thema bezüglich Stats abschalten ja/nein nicht schonmal?

Naja nochmal ein NEIN von mir, ohne Stats is auch langweilig,..........ausserdem kann man anhand der stats ja auch sehen wie man sich selber noch verbessern kann(Waffensatistik, Hshoots, treffergenauigkeit usw)

oKin
      generell ist euer server der hammer, aber diese aktionen nerven doch recht arg, und ich bin sicher dass das aufhören würde mit statsabschaltung oder täglich frischen stats, dann käms nur noch auf den spielspaß an und die "skiller" würden auf "skiller server" asuweichen oder eben auch fun spielen und so wie ich da euren regeln entnehme ist das bohramt doch ein fun server oder?! also warum dann überhaupt stats?
      Kannst du mir mal bitte erklären was ein Skiller Server ist ? Gibt es dann auch Noob Server ? So ein schwachsinn, aber echt mal. Es sind alles Public Server , leute kommen und gehen , das ist ganz normal.

an dieser stelle könnte ich namen wie: rexle, faken, masta chief oder auch zapp zapp und duckstein sowie trey songz nennen.
      Das sind alles gute spieler nur einen musste aus der liste bitte streichen , "Duckstein" das kann doch nicht dein ernst sein , gleich kommt noch Deddel oder so. Das ist wirklich einer der sich in stats GECAMPT hat .

Und zum thema Stats reset , wenn du keine stats anzeige brauchst dann gib einfach in den ingame chat mal /hideranking 0 ein und schon is dein problem gelöst und du wirst nicht mehr gerankt .

Aber generel wäre es okay wenn die stats jedes halbe jahr reset würden oder so dann gibt es immer eine neue herausforderung , und die top10 sollte man dann hier auf der Homepage festhalten.
      ha bin nicht namentlich erwähnt, sehr gut ^^

Ich bin für einen variablen resettermin und zwar immer an dem tag wo ich definitiv net mehr weiter komme bei den punkten ^^

Aber mal ernsthaft, eine komplette Abschaffung würde für mich bedeuten, ich müsste mir einen anderen Server suchen. Und nein ich bin net statsgeil oder statsspieler. Aber ich habe zumindest spaß daran in den stats statistiken nach zu gucken, z.b. wie oft ich Faken genervt habe. Oder auch um zu sehen, dass ich seit ich vor 9 Monaten mit source angefangen habe, jeden Monat kontinuierlich meine kpd hoch schraube.

Ich habe früher fast täglich cw gespielt, da war public nur ne Ablenkung, aber jetzt komplett ohne cw und dadurch auch ohne ne zeitliche Bindung an das Spiel, macht es mir spaß mit Stats zu spielen. Und ich bind er festen Überzeugung dass ohne stats der Server auf mittelfristiger Sicht sehr viel leerer werden wird, das der Nachwuchs an neuen Spielern, die nicht nur 30 min im Jahr aufen Server sind, geringer sein wird, als der Abgang vom Stammpersonal

Nen Reset alle 6 Monate find ich nicht schlecht, kürzere Zeiträume find ich grenzwertig
      es gibt nix geileres als masta punkte herraus zu schneiden ! ^^

aber den server verlässt er trotzdem nicht wegen sowas... also was soll das.

ich freu mich immer riesig wenn ich jemandem punkte klaue ;) oder noch schnell in die he des verderbens ( team he ) laufe ^^

einzig ein kleines zählwerk irgendwo am rand wäre recht, wo man sieht wie viele man gemessert hat ;) ich vergess das immer ;) jaja das alter.. ;)
      ich bleibe dabei, stats gehören eigentlich nicht auf einen fun server!

skiller server sind server wo leute spielen, die sich beweisen wollen wie gut sie in cs sind, dass tut man in der regel aber nicht auf fun servern wo viele nennen wie sie wie faken sie nennt noobs spielen, sondern in den dafür vorgesehenen ligen dieser welt. dort kannman sich dann mit leuten messen und um punkte spielen.

hier ist es doch spaß....und wo ist der spaß, wenn die "top" leute sich aufregen über die schlechten die ihnen punkte abziehen, wenn sich die guten dafür mit campen und gelame rächen?!

kann ich ja verstehen, dass dieses -25 nervt, aber wennihr nicht zum spaß, sondern um punkte spielen wollte, dann geht doch in die ligen?! ihr seid doch so gut, oder etwa nicht?

@faken: warum soll ich die punkte ausblenden? ich spiele ja nicht um sie, weil ich NUR zum fun spielen. und mal was allgemeines zu dir und den anderen ganz großen "toP" spielern, mag sich dazu zählen wer will, mir ist schon klar das ihr an den punkten festhalten wollt, denn offenbar braucht ihr sie als bestätigung eures vermeindlichen könnens. ABER ich frage mich wirklich was es für ein können ist und welche bestätigung ihr habt, wenn ihr leute besiegt, die ganz offensichtlich schlechter sind als ihr und keine chance haben, fühlt ihr euch dann gut, wenn ihr euch mit denen messt??? hat das dann was mit spiel spaß zu tun? und wenn dann doch einmal einer der schlechten was tötet ist er gleich ein lucker und weiß gott was noch, weil er ja gar net an euch heranreicht.

das hat nix mit fun server zu tun. und wenn schon admins manchmal gehen, weil ihnen das gelame und punktegeilheit auf den keks geht frage ich mich schon ob das richtig ist.
      ich teile einen Teil deiner Ansichten zwar, aber muss auch ganz klar sagen, dass es Camperei und Lamerrei auch ohne Punkte/Stats gibt.

Warum, weil jeder für sich Lamerrei anders definiert. Ich bin selber kein Progamer und oftmals werde als erster gefragt. Na und - ich lass mir von den Punkten nicht den Spass verderben.

Genauso wie sich Leute an Stats aufgeilen können, kann man sich auch daran hochziehen, dass Punkte ein- und ausgeblendet werden.

Fazit, immer schon geschmeidig bleiben ;)

:wink:
      pluggi
      hier wird ja immer noch der gleiche Müll geredet wie vor 2 Jahren.

Unglaublich... Klemmt halt mal eure Arschbacken zusammen schaltet den TV der nebenher läuft aus und konzentiert

euch auf das was ihr macht CS:S spielen. Und nur weil sich ein paar Leute angepisst fühlen sollen Jahrelange Stammis drunter leiden und sich n Server

suche`??? Ich zähl seit meiner 1-jährigen pause ja wohl auch eher zu den schlechteren aber so leute wie Faken, Masta, Rexle das sind halt Leute die hier wie ich bestimmt schon seit 4-5 Jahren zocken. Und nur weil n paar das wort "taktik" nicht kennen und alleine auf Dust2 die mitte hochrennen und natürlich von 3-4 T's begrüßt werden und sterben sollen die wirklichen Stammies drunter leiden?

Alles Kinderkacke hier strengt euch an und verbessert euch und wenn nicht geht ihr doch wenn aufm amt ja alles soooo doof is

Friede

euer Shibbi
      finds jetz auch net so dramatisch...sind ja nicht nur die top10 die jammern wenn sie 25 abgezogen bekommen...ich jammer auch, wenn ich 5 mal hintereinander vom gleichen 25er abgeschossen werde :D da reg ich mich weniger auf, wenn masta oder rexle mal 2, 3 runden am stück campen, als wenn duckstein, kessel, ersguterjunge und wie sie alle heißen 28 von 30 minuten immer in irgend ner ecke oder am spawn rumhocken :evil: und als lucker bezeichnet zu werden find ich net schlimm, des musst du in der relation sehn ;) wenn z.B. nouri oder ein anderer der oben genannten ein paar dinger auspacken sind sie gleich cheater, wir weniger beskillten wenn mal ein paar dinger raushaun sind wir halt lucker..kommt doch aufs gleiche :D

und shib war auch vor seiner einjährigen pause scho einer der schlechteren :P :D

phf|fudde schrieb:

finds jetz auch net so dramatisch...sind ja nicht nur die top10 die jammern wenn sie 25 abgezogen bekommen...ich jammer auch, wenn ich 5 mal hintereinander vom gleichen 25er abgeschossen werde :D da reg ich mich weniger auf, wenn masta oder rexle mal 2, 3 runden am stück campen, als wenn duckstein, kessel, ersguterjunge und wie sie alle heißen 28 von 30 minuten immer in irgend ner ecke oder am spawn rumhocken :evil: und als lucker bezeichnet zu werden find ich net schlimm, des musst du in der relation sehn ;) wenn z.B. nouri oder ein anderer der oben genannten ein paar dinger auspacken sind sie gleich cheater, wir weniger beskillten wenn mal ein paar dinger raushaun sind wir halt lucker..kommt doch aufs gleiche :D

und shib war auch vor seiner einjährigen pause scho einer der schlechteren :P :D

nanana so schlecht au wieder nich^^ meine kd is von 1,8 auf 1,3 gefallen^^

So on jungs ich bekomm auch standardmäßig nur noch aufs maul auf dem server und es macht trotzdem spaß

also immer schön zocken und verbessern

Hab jetzt noch 3,5 std Arbeit vor mir dann ins Fitness studio und dann schießt man sich heute abend ihr heulsusen^^

Ah ne doch nich der VFB spielt ja heute OLE OLE