Entbannen Plz

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von FonkY
      Zurecht! Weg mit dem Dreck!



      jo zum einen war genau wegen dem selben dreck schonmal gebannt
      und ne 2te chanche bekommt er nicht nochmal, nachdem er versucht hat seinen ban zu umgehen in dem er mit nen 2ten account connectet ( mit dem namen quakeman ), den namen schnell ändert aufm server und so tut als wäre nichts gewesen ... :D zja gelitten !

      P.S fiction leg dich nicht soweit ausm fenster ... du kannst immernóch der nächste sein ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

      naja Quake hat ein loses Mundwerk.
      Zum einen kann Dopa seinen Ban locker aufrecht erhalten, weil er als Admin beleidigt wurde und das bei jedem Spieler zum Ban führen sollte.
      Zum Anderen handelt es sich hier um "Quake" die Laberbacke "man".
      Soll man bei solchen Leuten ne Ausnahme machen?

      Nein:
      - Admins persönlich angreifen führt halt zum Ban, schalt Dein Gehirn ein
      - Nachahmer werden ermutigt die Admins in gleicher Art und Weise zu diffamieren
      - Das Geblubber nervt sowieso alle

      Ja:
      - Quake ist trotz alledem eine witzige Person, in gewisser Hinsicht bereichert er das BA
      - Wenn man den Charakter genau betrachtet, würde er zu seiner Oma wohl das gleiche sagen
      - Stammies (wozu ich Ihn zähle) sollten eine gewisse Narrenfreiheit haben

      macht draus, was Ihr wollt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „/bin/false“ ()

      Ich muss mich mal für Quake einsetzen!
      Ja er labbert ohne Ende, aber irgendwie ist das, was er sagt lustig, ob gewollt oder nicht. Man sollte bei ihm auch nicht jedes wort auf die Goldwaage legen, da er einfach so ist. Schließlich hat doch jeder seine Macken. Oder nicht? Deswegen ist er doch ein echt lustiger und witziger Typ. Und ich glaube ohne ihn, würde irgendwie was fehlen, schließlich zocken wir doch aus Spaß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berti“ ()

      ich denk mal bei dopa könnt ihr euch eure petitionen wegen quack sparen. ihr schmeist nur eure körperlichen reserven sinnlos wech :lache:

      und wenn einer nen admin angreift verbal oder schriftlich angreift oder beleidigt und wegen der gleichen scheisse schon mal geband war brauch sich nich wundern wenn er dann dauerhaft entsorgt wird. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Original von requiem
      Original von /bin/false

      - Stammies [...] sollten eine gewisse Narrenfreiheit haben


      :lache:
      Gerade sogenannte "Stammies" sollten es besser wissen und demzufolge konsequenter bestraft werden als Nicht-"Stammies".

      Narrenfreiheit ... wir sind doch hier nicht im Bundestag. :D


      Nun ja, manuuu genießt in mancher hinsicht auch narrenfreiheit auf dem amt. Soll jetzt aber um gottes willen net heißten, dass ihr den rauswerfen sollt :D, nur wegen so ner lapalie nen permanenten Bann??
      Timebann, ok - ne stunde auszeit, schließlich wollte er ja eh pause machen ;)

      Aber gleich so hart??

      Ich finds übertrieben, über so einen spruch sollest du einfach drüberstehen, dopa...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      auch wenn ich ihn net kenne, ich habe nix gegen pers. Macken. Diese machen einen Menschen zu ndem was er ist. Führt diese Macke aber dazu das er eine grosse Fresse hat und jeden beleidigen muss ist dieses eine negative Macke welche nichts auf dem ziviliesierten BA zu suchen hat!

      Ich kann mir nicht vorstellen das hier Leute sind, die sich einen freund wünschen der sie mit arschloch begrüsst, mit wi**er ruft und mit pi**er verabschiedet :rolleyes:

      HLSW Buddy ID 10098


      wie ich das in die ecken gucken vermissen werde....

      aber mal ehrlich, ist "gewöhnungsbedürftiger admin" eine beleidigung? wenn ja dann geh ich gleich morgen los und mache mal einige leute zur sau, die mich gewöhnungsbedürftig nennen...boa sogar einige meiner besten freunde, euch werde ich helfen mich so derbst zu beleidigen!

      naja und highhouse als scheiß map zu bezeichnen ist ja auch eine strafttat sondergleichen, wie kann man diese map nicht gut finden???? besonders wenn man ct ist, dann wird sich ja wohl keiner beschweren wollen, -250 auf einer map machen zu können ist doch akzeptabel auch wenn man stats von 27:8 hat, dann sind so wenige pkt ja angebracht.....

      @quakeman, ohne dir deine hoffnungen absprechen zu wollen, aber ich glaube du kannst deine entbannung vergessen, ob nun gerechtfertigt oder nicht, offenbar steht keiner auf deiner seite, der die macht hätte ein veto einzulegen.....ich hatte zum glück 2...äh 3 mal eine solche lobenswerte macht, die mich glücklicherweise wieder rausgehauen hat. ich bin gespannt wann ich mich wieder in deiner position befinden werde, denn auch meine art ist hier nicht allzugerne gesehen und meine sympathien schwinden täglich-.- sind inzeischen höchstwahrscheinlich auf 0.001% gesunken...

      also dann machs gut Gagaman...



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Hi Jungs,

      1. ich hasse custom maps, deswegen "scheiss map", meine Einstellung kennt jeder Stammi und jeder Admin... ich weiss ich weiss, ich bräuchte es ja nicht jedesmal zu sagen, aber grade aus dem grund habe ich sofort nach dem conenct wieder den Server verlassen um die anderen Mitspieler nicht die ganze Zeit mit meinem genörgel über die Map zu nerven.

      2. Ich komme mit Dopamin nicht gut aus und er mag mich auch nicht...
      Auf dem Server sind wir uns ja schon mehr oder weniger aus dem weg gegangen...
      Gut ich meine, dass er mich vor ein paar tagen gemutet hatt hätte er ja wenigstens sagen können, ich habe 2h weiter taktische Anweisungen gegeben und erst am Ende gemerkt das mich niemand mehr hört :)))

      Ich erwarte allerdings auch keine bevorzugte Behandlung oder gar "Narrenfreiheit" und bin der Meinung das jeder gleich behandelt werden müsse egal ob Stammspieler oder nicht... und ja ich zähle mich als Stammspieler.
      Allerdings wenn sich Dopamin von meinem Satz so angegriffen gefühlt hat, hätte es wahrscheinlich ein Timeban auch getan... beleidigt habe ich ihn jedenfalls nicht. (der Screenshot ist ja sogar weiter oben im Thread gepostet)

      Nuja damit wäre alles gesagt und getan...

      Gruss
      Quakeman
      Ich bin ja nicht nachtragend, aber andere Stammis des eigenen Teams mit He´s zu bewerfen (und das mit voller Absicht, kein Gegner weit und breit), nur weil du dich auf den schlips getreten fühlst, wäre für mich schon ein Ban wert. Das ganze war auf Dust, nachdem ich dir gesagt habe ,das du ein Lamer bist, weil du als T nichts weiter gemacht hast ausser hinter der Kiste zu warten bis jemand vorbei kommt... und das Lamer war mit einem Smiley versehen. Anschliessend flog mir eine HE ins Gesicht die von dir kam...

      Deine Straftatenliste wird immer grösser.


      MfG FonkY


      PS ich mag dich auch nicht, nur ein gebannter Quakeman ist ein guter Quakeman
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FonkY“ ()

      omg, meinst du wirklich das ich duich nur wegen dem spruch gebannt habe ? dek mal drüber nach mit der aktion von wegen muten ? du lernst es einfach nicht im richtigen Zeitpunkte die " fresse zuhalten " du kommst auf den server machst stunk, beleidigst die admin´s ich zitire "scheiss map ( ich setze mal nen komma für dich ), scheiss und gewöhnungs....... )

      ich habe dich wegen der selben aktion schonmal gebannt, jeder bekommt ne 2te chanche, du hattest sie nicht genutzt und desswegen weg!


      @ Raven: Noe :D, seh ich nicht drüber weg!

      @ Yogi: ... brauchen wir nix zuzusagen .....

      @ Mastachief: :kor:

      @ Fonky: :kor: :kor:


      P.S achso und wer die treistigkeitr besitzt mit ner anderen Steam ID seinen Ban zu umgehen ( joint mit dem Nick Quakeman, ändert ihn schnell ) gehört sowieso gebannt!

      Ich weiss ich wiederhole mich, aber Bye :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

      Original von YOGi!i
      rechtlich gesehen

      Hier sind wir das Recht.
      Prinzipiell ist es nicht verboten, gibt auch admins, die sowas machen. Aber ein ban gilt halt auch für alle accounts. Denn es soll ja nicht der account, sondern der Spieler gebannt werden. Der account kann ja nix dafür, dass der Spieler Schindluder mit ihm treibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Urquhart“ ()