Windows Media Player 11???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Windows Media Player 11???

      Hallo,
      brauch mal wieder eure hilfe.
      Und zwar hab ich den Media Player 11. Und wenn ich jetzt musik abspiele und den Player wieder zu mach und später wieder auf, sind die Titel nicht mehr drin?
      Beim Media Player 10 ging das. Hab auch die funktion Verlauf im Player speichern aktiviert, aber irgendwie geht das nimmer.
      Kann mir einer Helfen?
      Danke schon mal im Voraus.
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Hm. Den Winamp hatte ich ja vorher auch immer, aber es langweil mich immer 1000 Player auf den Rechner zu haben.
      Beim Media Player 10 ging das mit der Einstellung "Verlauf im Player Speichern", aber beim 11 klappt das nicht so wie ich will.
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Original von Black Label Society
      schon mal mit win xp home edition N probiert?


      scnr :rolleyes:


      microsoft.com/windows/windowsm…privacy.aspx#UsageHistory


      Ich selber habe Windows XP Professional Service pack 2.
      Und was da auf der Microsoft Seite steht hab ich ja schon oben geschreiben das diese Optionen bei mir Aktiviert sind. Aber trotzdem danke.
      Kommt schon leute, habt mir doch immer helfen können. :)
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      "juhuuu...ich hab grade durch zufall die lösung gefunden...
      wenn man den player startet muss man einfach auf "play" klicken (also den button)
      und dann wird die "zuletzt gespielt"-wiedergabeliste angezeigt und das lied das
      zuletzt gespielt wurde gespielt (also genau das, was ich erreichen wollte)"
      klamm.de/forum/showthread.php?…1864ed21f8&t=67763&page=2

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Original von subset(x)
      "juhuuu...ich hab grade durch zufall die lösung gefunden...
      wenn man den player startet muss man einfach auf "play" klicken (also den button)
      und dann wird die "zuletzt gespielt"-wiedergabeliste angezeigt und das lied das
      zuletzt gespielt wurde gespielt (also genau das, was ich erreichen wollte)"
      klamm.de/forum/showthread.php?…1864ed21f8&t=67763&page=2

      MfG


      lol ... ey ich habe mich auch schon immer gefragt warum das nicht mehr geht :lache: Aber dachte mir dann irgendwann, eben nicht. Aber das das so einfach ist, da muss man erstmal drauf kommen :D

      Ich selber nutze auch nur WMP, da er mir einfach vom Klang her am besten gefällt, im gegensatz zu Winamp und co.

      @Button

      wie gesagt mich hat das auch immer gelangweilt aber ich konnte mir nicht sagen "dann eben nicht".
      Aber zum Glück haben wir das Bohramt. Da weiß immer einer was man gerade brauchen kann. Ein Lob wieder mal an die gesamte Community! :thx2:
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Originally posted by Button

      Ich selber nutze auch nur WMP, da er mir einfach vom Klang her am besten gefällt, im gegensatz zu Winamp und co.



      ja genau der klang der 92kbit mp3s ist so viel besser aufm wmp als mit vlc/wamp/co.... rofl.. könntest du das spezifizieren?

      vllt hau ich ihn beim nächsten nlite build dann nicht mehr raus :rolleyes:


      aber nur vllt ;)



      ps. @ neo: schon mal win xp professional edition sp2 N probiert? :P:P
      Original von Button
      Ich selber nutze auch nur WMP, da er mir einfach vom Klang her am besten gefällt, im gegensatz zu Winamp und co.


      Die Betonung liegt eindeutig auf "...da er mir..." vom Klang her am besten gefällt. Jedem das seine und ob du nun WinAmp nutzt und VLC ist mir rille, ;) mir gefällt der nunmal besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()

      92kbit mp3s :ill:

      Als Hifi-Purist kann ich nur empfehlen:

      Den kX Audio Driver für kompatible Soundblasterkarten
      kxproject.lugosoft.com/index.php

      Als Abspielsoftware für Musik Foobar2000
      foobar2000.org/index.html

      Naja und ein halbwegs ordentliches Hifi-System
      hifiaktiv.at/diverses/kundenanlagen/bilder/kundenanlage1.jpg :rock:

      Ach ja, die 92kbit mp3s :banned:

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      sorry wir haben beim kumpel mal den test gemacht:


      original cd
      geripped > mp3 128kbit burned >cda
      geripped > mp3 256kbit burned >cda
      geripped > flac burned >cda

      und die 4 dann gegeneinander auf daddys anlage( als dieser nicht da war :D ) antreten lassen.

      war glaub ich ne denon endstufe mit 200 watt oder so, ich bin da nicht so bewandert, fieses teil halt....

      der hör-unterschied war: 0,000000000 bzw NULL :D

      war die Lamb CD, also fies bässe und schöne höhen...

      leute die behaupten sie hören da nen unteschied haben was an den ohren, imho :P

      aber der foobar player ist echt ganz nice :)
      ach und noch was.
      Denn eigentlichen unterschied bei der qualität des MP3 files (also 128kbit...) den höre ich aber heraus! Für mich ist das beste minimum 192kbit.
      Ist leider so, wollen mir viele nicht glauben aber ich höre da einen unterschied.
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Original vo Black Label Society
      leute die behaupten sie hören da nen unteschied haben was an den ohren, imho


      Hier mal ein Stück mit verschiedenen bitrates:
      64 kbps makewavs.com/samples/mayorga-64.mp3
      96 kbps makewavs.com/samples/mayorga-96.mp3
      128 kbps makewavs.com/samples/mayorga-128.mp3
      256 kbps makewavs.com/samples/mayorga-256.mp3

      Wer da keinen Unterschied hört, hat keine Ohren...

      Grundsätzlich wird der Unterschied größer mit zunehmender Komplexität und Dynamik der Musik,
      deswegen eignet sich Jazz und Klassik eher für solche Tests.

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      jein. also ich höre einen minimalen unterschied zwischen 64 / 256. aber wirklich nur minimal.


      wie gesagt. manche schwören auf hohe bitrates bzw flac/wav, anderen isses schnuppe :)


      ich es mein frühstuecksei übrigens so, das der innerste weisse rand gaaaaanz leicht glibbrig ist. bloss nicht zuviel, lieber n bissle härter 8)

      ähnlich dann wohl mit den bitrates

      64 - viel? zu glibbrig
      96 - n bissle zu glibbrig
      128 - ok
      256 - besser? aber nicht notwendig?

      just my 2 cents, wollt niemanden auf die fuesse treten :)


      ps. prinzipiell is ne fine hifi anlage natürlich ne geile sache und auch ich seh ein das es nicht so prickelnd ist die mit 96 kbit zu füttern. änlich wie nen lcd analog zu betreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()