LuCkO_oR bitte entbannen
-
-
denkt ihr etwa im ernst dass i wer der neu auf eurem server anfängt zu zocken . der geht gleich auf die homepage und liest sich sorgfältig alle regeln durch ... jetzt mal im erst das macht kein schwein .. ausser ihr
man ey ich hab das erst bemerkt als ich auf die seite kam um wegen meinem bann nachzufragen ... ich hatte echt keine ahnung sry is aba so und wenn ich auf dem server jeden fragen würdet der da zockt da würden euch nur die sagen dass sie auf der hp waren die da schon länger zocken... man man
-
-
Original von luckor
denkt ihr etwa im ernst dass i wer der neu auf eurem server anfängt zu zocken . der geht gleich auf die homepage und liest sich sorgfältig alle regeln durch ... jetzt mal im erst das macht kein schwein .. ausser ihrman ey ich hab das erst bemerkt als ich auf die seite kam um wegen meinem bann nachzufragen ... ich hatte echt keine ahnung sry is aba so und wenn ich auf dem server jeden fragen würdet der da zockt da würden euch nur die sagen dass sie auf der hp waren die da schon länger zocken... man man
man man man , du bist doch viel besser als manch anderer, warum zockst du nicht auf anspruchsvollerern servern, wo du mal gefordert bist...??? -
-
Tja da kann ich ein lied von singen aber ich würde sagen gib ihm doch die chance seine kpd zu sinken! wenn er es dann nicht hinbekommt so wie ich auch wenn ich mit pumpe gezockt habe usw dann gib ihn einen bann!
Vermisse dir zeot auf dem ba! jetzt zocke ich fast garnicht mehr!!!
die anderen server sind alle blöd!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0