Counter Strike Source GunGame

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Na das freut mich doch wenn er euch gefällt ;)
      Ist mal ein bissl abwechslung zum normalen Css und vllt auch ein gutes Training mal mit Waffen zu üben, die man sonst nicht kauft.
      Fun macht es ja sowieso. Muss mal schauen, da sind noch mehr gg maps bei, müssen wir mal testen welche alle was taugen und die setze ich dann mit in den mapcycle. Vllt verbannen wir dann gleich die standard maps :komisch:

Original von Button
      Muss mal schauen, da sind noch mehr gg maps bei, müssen wir mal testen welche alle was taugen und die setze ich dann mit in den mapcycle. Vllt verbannen wir dann gleich die standard maps :komisch:

Also, wenn du hilfe brauchst. Ich hab gestern den kompletten cycle einmal mitgespielt, wenn ich von den gg-maps jetzt noch die namen zusammenbekommen würde (sprich, wenn du so frei wärst, den cycle gerade mal zu posten), dann könnte ich sagen, welche meiner ansicht nach fürn cycle taugen und welche eher weniger.

Die standardmaps würde ich komplett rausnehmen, weil gungamezocker nunmal in der regel nach gg maps suchen, wenn sie zocken wollen.
      Meine aktive gungamezeit ist leider schon etwas her, so dass ich die ganzen mapnamen, die früher richtig beliebt waren, nicht mehr auf die reihe kriege. Zudem hab ich immer nur das klassische GG gezockt ohne turbo/deathmatch und einige der alten maps dürften mit deathmatch net funktionieren. aber da werden wohl die gg-freaks weiterhelfen können :D

Auf css-maps.eu/ gibts übrigens
      a) ein gg-mappack, dass etliche gute maps enthält (einige davon sind ja schon auf dem server). gg_poolday_reunion_lite und gg_aim_shotty würden meiner ansicht nach auch gut in nen cycle passen :).
      b) zusätzlich noch etliche weitere gg-maps (unter anderem auch die churches, von der lemming sprach) zum download sowie mit screenshots zum anschauen. Die liste ist allerdings nicht vollständug, was gg-maps angeht!!

So frohes schaffen ;)
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

de_dust
      gg_cubes
      gg_autumn
      gg_canyon
      de_aztec
      gg_island
      gg_lego_arena
      gg_neonarena
      gg_garage
      cs_office
      gg_small
      gg_aquatica
      de_dust2
      gg_temple
      gg_wreckers
      de_inferno
      gg_yebusalon
      gg_village
      gg_towers
      gg_tnzc_glas

Das wäre der derzeitige, allerdings war dieser sowieso nur als vorläufig gedacht, da selbst ich nicht alle gg maps kenne.
      87 gg maps sind mittlerweile auf dem Server, welche darunter gut und welche nicht gut sind, müssen wir mal testen. Habe jetzt nur keine Lust die alle raus zu schreiben ;) Das Mappack werde ich bei gelegenheit auch mal noch mit drauf hauen.

Habe gestern auch den kompletten Cycle gespielt und fand die Standart-Maps (Dust, Aztec, Office, Inferno) nicht gut. Diese würde ich auf jeden Fall raus nehmen. Die anderen sind recht gut, wobei mir manche besser und manche schlechter gefallen, kenne aber leider die Namen noch nicht, bzw. nicht mehr.
      Ok, ab sofort erstmal folgender neuer Cycle, auch erstmal vorläufig.

gg_cubes
      gg_autumn
      gg_canyon
      gg_island <-- entfernt
      gg_lego_arena
      gg_neonarena
      gg_garage
      gg_small <-- entfernt
      gg_aquatica <-- entfernt
      gg_temple
      gg_wreckers
      gg_yebusalon
      gg_village
      gg_towers
      gg_tnzc_glas <-- entfernt
      gg_8-ballv3
      gg_dm_bloodarena
      gg_aim_47th_v2-l
      gg_dm_hangumhigh-m
      gg_aim_ag_texture2-m
      gg_finalarena_cq-l
      gg_aim_ag_texture5-l
      gg_fy_temple_b1
      gg_aim_ag_texture_jungle-l
      gg_aim_railroad_v3-m
      gg_aim_shotty
      gg_knas_speedcastle_css_64-m
      gg_knas_bunker_css
      gg_ar_desert_outpost
      gg_ar_smoke_em_out
      gg_mini_mario_2
      gg_natus_final
      gg_aztec_mini_beta
      gg_natus_v2
      gg_battlepit_b5
      gg_neonarena_ii
      gg_poolday_reunion_lite
      gg_de_alivemetal
      gg_punishment
      gg_deagle_factory
      gg_simpsons_forrest
      gg_der_wixxer
      gg_village
      gg_desertstorm_v3
      gg_zs_anticamperv3
      gg_dev_arena

Wie immer alle maps auch auf dem FDL Server.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()

Wegen Maps, alles mit der zeit. Erstmal bei den bestehenden schauen, da werden sicher noch welche aussortiert, da nicht alle unbedingt gut sind.

Es wird ne txt datei erstellt mit der Winnerlist, muss mal schauen wie ich die am besten auslesen lassen kann, notfalls lasse ich die von sql in ner db schreiben und von dort auslesen. Keine Ahnung aber das ist das letzte womit ich mich erstmal beschäftigen werde, wichtiger sind erstmal die Admin eintragungen und nen nextmapvote.

Also, wie quasi versprochen, mal ein erstes Feedback :)

Das nachfolgende ist MEINE PERSÖNLICHE ANSICHT, eh einer anfängt zu weinen.

Ich persönlich würde noch folgende maps aus dem cycle rausnehmen:
      gg_towers:
      zwei hohe türme, die durch einen kleinen, langen steg verbunden sind - einfach :ill:.

gg_tnzc_glas:
      zu groß und zudem fehlen da texturen (es sei denn die pink/schwarzen leitern sind gewollt ...)

gg_aquatica:
      viel zu groß und durch das stegsystem zu langweilig, da zu wenig passiert

Unter Beobachtung würd ich halten:
      gg_island:
      Beim letzten mal laggte die map bei 12 spielern doch gewaltig, so als würde der server das nicht packen (warum auch immer)

Sind aber auf jeden fall schon viele sehr gute maps drauf (canyon, garage, wreckers, autumm, natus_final uvm..)

Ansonsten würde ich eigentlich im augenblick nur noch wünschen, das sv_alltalk 1 für die komplette runde gesetzt wird, damit man seinen gegner auch ein wenig per voice verspotten kann :D Falls das möglich ist.

Ansonsten:
      :kor:
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      Also gg_towers finde ich persönlich garnicht mal so schlecht, also würde ich ungern raushauen wollen. Aber wenn das die meisten wünschen, habe ich kein Problem mit die rauszuhauen.

gg_tnz_glas: Kann ich nicht beurteilen, selber noch nicht gespielt aber wenn diese Fehler hat fliegt sie raus

gg_aquatice: voll deine Meinung, gefällt mir auch nicht, werde ich auch entfernen.

gg_island: Ist mir auch aufgefallen, die map geht ganz schön an die cpu, allerdings weiß ich nicht warum

sv_alltalk wird gemacht, hatte ich mir gestern schon vorgenommen ;)

Edit:
      sv_alltalk 1
      bis auf gg_towers die anderen maps aus cycle entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()

Original von Raven
      gg_tnzc_glas:
      zu groß und zudem fehlen da texturen (es sei denn die pink/schwarzen leitern sind gewollt ...)

:kor:

is das die map wo total dunkel is usw??

denke das is beabsichtigt und macht schon spaß, mal bissl was anderes....

Original von fragfutter
      keine stats. Danke.

sind ja keine richigen stats, da steht nur wie oft wer gewonnen aht, keine kills, deaths usw...
      ;)

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi