Counter Strike Source GunGame
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Na das freut mich doch wenn er euch gefällt
Ist mal ein bissl abwechslung zum normalen Css und vllt auch ein gutes Training mal mit Waffen zu üben, die man sonst nicht kauft.
Fun macht es ja sowieso. Muss mal schauen, da sind noch mehr gg maps bei, müssen wir mal testen welche alle was taugen und die setze ich dann mit in den mapcycle. Vllt verbannen wir dann gleich die standard maps -
Original von Button
Muss mal schauen, da sind noch mehr gg maps bei, müssen wir mal testen welche alle was taugen und die setze ich dann mit in den mapcycle. Vllt verbannen wir dann gleich die standard maps
Also, wenn du hilfe brauchst. Ich hab gestern den kompletten cycle einmal mitgespielt, wenn ich von den gg-maps jetzt noch die namen zusammenbekommen würde (sprich, wenn du so frei wärst, den cycle gerade mal zu posten), dann könnte ich sagen, welche meiner ansicht nach fürn cycle taugen und welche eher weniger.
Die standardmaps würde ich komplett rausnehmen, weil gungamezocker nunmal in der regel nach gg maps suchen, wenn sie zocken wollen.
Meine aktive gungamezeit ist leider schon etwas her, so dass ich die ganzen mapnamen, die früher richtig beliebt waren, nicht mehr auf die reihe kriege. Zudem hab ich immer nur das klassische GG gezockt ohne turbo/deathmatch und einige der alten maps dürften mit deathmatch net funktionieren. aber da werden wohl die gg-freaks weiterhelfen können
Auf css-maps.eu/ gibts übrigens
a) ein gg-mappack, dass etliche gute maps enthält (einige davon sind ja schon auf dem server). gg_poolday_reunion_lite und gg_aim_shotty würden meiner ansicht nach auch gut in nen cycle passen :).
b) zusätzlich noch etliche weitere gg-maps (unter anderem auch die churches, von der lemming sprach) zum download sowie mit screenshots zum anschauen. Die liste ist allerdings nicht vollständug, was gg-maps angeht!!
So frohes schaffengreetz
Raven
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* save time - think before you post nonsense *Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()
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de_dust
gg_cubes
gg_autumn
gg_canyon
de_aztec
gg_island
gg_lego_arena
gg_neonarena
gg_garage
cs_office
gg_small
gg_aquatica
de_dust2
gg_temple
gg_wreckers
de_inferno
gg_yebusalon
gg_village
gg_towers
gg_tnzc_glas
Das wäre der derzeitige, allerdings war dieser sowieso nur als vorläufig gedacht, da selbst ich nicht alle gg maps kenne.
87 gg maps sind mittlerweile auf dem Server, welche darunter gut und welche nicht gut sind, müssen wir mal testen. Habe jetzt nur keine Lust die alle raus zu schreibenDas Mappack werde ich bei gelegenheit auch mal noch mit drauf hauen.
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Habe gestern auch den kompletten Cycle gespielt und fand die Standart-Maps (Dust, Aztec, Office, Inferno) nicht gut. Diese würde ich auf jeden Fall raus nehmen. Die anderen sind recht gut, wobei mir manche besser und manche schlechter gefallen, kenne aber leider die Namen noch nicht, bzw. nicht mehr.
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warehouse
und dei aim_textures sind noch beliebe gg maps, nebn churches
son kleener tipp -
Ok, ab sofort erstmal folgender neuer Cycle, auch erstmal vorläufig.
gg_cubes
gg_autumn
gg_canyon
gg_island <-- entfernt
gg_lego_arena
gg_neonarena
gg_garage
gg_small <-- entfernt
gg_aquatica <-- entfernt
gg_temple
gg_wreckers
gg_yebusalon
gg_village
gg_towers
gg_tnzc_glas <-- entfernt
gg_8-ballv3
gg_dm_bloodarena
gg_aim_47th_v2-l
gg_dm_hangumhigh-m
gg_aim_ag_texture2-m
gg_finalarena_cq-l
gg_aim_ag_texture5-l
gg_fy_temple_b1
gg_aim_ag_texture_jungle-l
gg_aim_railroad_v3-m
gg_aim_shotty
gg_knas_speedcastle_css_64-m
gg_knas_bunker_css
gg_ar_desert_outpost
gg_ar_smoke_em_out
gg_mini_mario_2
gg_natus_final
gg_aztec_mini_beta
gg_natus_v2
gg_battlepit_b5
gg_neonarena_ii
gg_poolday_reunion_lite
gg_de_alivemetal
gg_punishment
gg_deagle_factory
gg_simpsons_forrest
gg_der_wixxer
gg_village
gg_desertstorm_v3
gg_zs_anticamperv3
gg_dev_arena
Wie immer alle maps auch auf dem FDL Server.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()
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meeeeeeeeeeeeeeeeeehr texture maps xD
und wegn rankin...man könnte doch speichern wie oft jmd gewonnen hat...das gibts auf einigen servern und das is das einzige was sinn macht...oda is das eh drauf? -
Wegen Maps, alles mit der zeit. Erstmal bei den bestehenden schauen, da werden sicher noch welche aussortiert, da nicht alle unbedingt gut sind.
Es wird ne txt datei erstellt mit der Winnerlist, muss mal schauen wie ich die am besten auslesen lassen kann, notfalls lasse ich die von sql in ner db schreiben und von dort auslesen. Keine Ahnung aber das ist das letzte womit ich mich erstmal beschäftigen werde, wichtiger sind erstmal die Admin eintragungen und nen nextmapvote. -
kk
war ja auch nur ne kleine anregung
weil kpd usw is sinnlos da...aba das mit den wins, mein kumpel und ich hamm uns immer nen heißen fight geliefert xD -
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Also, wie quasi versprochen, mal ein erstes Feedback
Das nachfolgende ist MEINE PERSÖNLICHE ANSICHT, eh einer anfängt zu weinen.
Ich persönlich würde noch folgende maps aus dem cycle rausnehmen:
gg_towers:
zwei hohe türme, die durch einen kleinen, langen steg verbunden sind - einfach :ill:.
gg_tnzc_glas:
zu groß und zudem fehlen da texturen (es sei denn die pink/schwarzen leitern sind gewollt ...)
gg_aquatica:
viel zu groß und durch das stegsystem zu langweilig, da zu wenig passiert
Unter Beobachtung würd ich halten:
gg_island:
Beim letzten mal laggte die map bei 12 spielern doch gewaltig, so als würde der server das nicht packen (warum auch immer)
Sind aber auf jeden fall schon viele sehr gute maps drauf (canyon, garage, wreckers, autumm, natus_final uvm..)
Ansonsten würde ich eigentlich im augenblick nur noch wünschen, das sv_alltalk 1 für die komplette runde gesetzt wird, damit man seinen gegner auch ein wenig per voice verspotten kannFalls das möglich ist.
Ansonsten:
greetz
Raven
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* save time - think before you post nonsense * -
Also gg_towers finde ich persönlich garnicht mal so schlecht, also würde ich ungern raushauen wollen. Aber wenn das die meisten wünschen, habe ich kein Problem mit die rauszuhauen.
gg_tnz_glas: Kann ich nicht beurteilen, selber noch nicht gespielt aber wenn diese Fehler hat fliegt sie raus
gg_aquatice: voll deine Meinung, gefällt mir auch nicht, werde ich auch entfernen.
gg_island: Ist mir auch aufgefallen, die map geht ganz schön an die cpu, allerdings weiß ich nicht warum
sv_alltalk wird gemacht, hatte ich mir gestern schon vorgenommen
Edit:
sv_alltalk 1
bis auf gg_towers die anderen maps aus cycle entferntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()
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Original von Raven
gg_tnzc_glas:
zu groß und zudem fehlen da texturen (es sei denn die pink/schwarzen leitern sind gewollt ...)
is das die map wo total dunkel is usw??
denke das is beabsichtigt und macht schon spaß, mal bissl was anderes....
Original von fragfutter
keine stats. Danke.
sind ja keine richigen stats, da steht nur wie oft wer gewonnen aht, keine kills, deaths usw...
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Original von Pai_Mei
Original von Raven
gg_tnzc_glas:
zu groß und zudem fehlen da texturen (es sei denn die pink/schwarzen leitern sind gewollt ...)
is das die map wo total dunkel is usw??
denke das is beabsichtigt und macht schon spaß, mal bissl was anderes....
Nee das ist gg_neonarena oder so ähnlich
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