Sexgott ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von fictioN
    Für die 100%ige Geilheit von Dopamin,bitte ich um Applaus...

Und für denjenigen, der sich mit Namne anderer eintragen muss, weil wohl eher ER etwas ZU VERSTECKEN hat, bitte ich um Trommelwirbel und 3fachen Applaus...

wie kann man sich nur so aufrgen??? ?( :hammer3:

das ist ja wie im :sandk: hier....

bitte abstimmen für mich ;) / Danke

Original von Kiwi0507
    Original von fictioN
    Für die 100%ige Geilheit von Dopamin,bitte ich um Applaus...

Und für denjenigen, der sich mit Namne anderer eintragen muss, weil wohl eher ER etwas ZU VERSTECKEN hat, bitte ich um Trommelwirbel und 3fachen Applaus...

wie kann man sich nur so aufrgen??? ?( :hammer3:

das ist ja wie im :sandk: hier....

ja das ist doch klar wenn man 3 jahre alt ist einen geistig " fortgeschrittenen " witz nicht versteht ist das klar das man sich aufregt ... :D

aber ich könnte ja sein ergebnis veröffentlichen ....... davor hat er bestimmt angst... naja kann ich verstehen

" keine Haare am sack am nen kamm in der Tasche " :D
    Ich kannte den Scheiss zum Glück schon. Also aufpassen, wer noch nicht teilgenommen hat: Ihr erhaltet keine Auswertung, Eure Eingaben werden an Dopa geschickt.

Ich find das Ganze auch nicht grad witzig, wie das rechtlich aussieht weiss ich nicht ( de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Pers%C3%B6nlichkeitsrecht wäre vll. relevant, da die Daten unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erhoben werden).

Von daher kann ich Fictions Unmut verstehen. Eure Privatfehde könnt ihr ja gerne unter Euch austragen.

Ist schon witzig, wie hier gegen Vorratsdatenspeicherung, "Internetdurchsuchungen" etc. zu Felde gezogen wird, aber wenn sich dann mal jemand zu seinem Privatvergnügen intimste Erkenntnisse anderer User besorgt finden das alle lustig bzw. die, die es nicht lustig finden, werden noch dumm angemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Urquhart“ ()

Original von Urquhart
    Ich kannte den Scheiss zum Glück schon. Also aufpassen, wer noch nicht teilgenommen hat: Ihr erhaltet keine Auswertung, Eure Eingaben werden an Dopa geschickt.

Ich find das Ganze auch nicht grad witzig, wie das rechtlich aussieht weiss ich nicht ( de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Pers%C3%B6nlichkeitsrecht wäre vll. relevant, da die Daten unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erhoben werden).

Von daher kann ich Fictions Unmut verstehen. Eure Privatfehde könnt ihr ja gerne unter Euch austragen.

Ist schon witzig, wie hier gegen Vorratsdatenspeicherung, "Internetdurchsuchungen" etc. zu Felde gezogen wird, aber wenn sich dann mal jemand zu seinem Privatvergnügen intimste Erkenntnisse anderer User besorgt finden dass alle lustig bzw. die, die es nicht lustig finden, werden noch dumm angemacht.

:kor:
    ich hab mich nicht getraut, es auszusprechen
    Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Original von Urquhart

Ist schon witzig, wie hier gegen Vorratsdatenspeicherung, "Internetdurchsuchungen" etc. zu Felde gezogen wird, aber wenn sich dann mal jemand zu seinem Privatvergnügen intimste Erkenntnisse anderer User besorgt finden das alle lustig bzw. die, die es nicht lustig finden, werden noch dumm angemacht.

die leute die das ausgefüllt haben ,haben doch das aus freien stücken getan. es wurde niemand zu teilname gezwungen. ich füll grundsätzlich so ne scheisse nich aus eher amüsiere ich mich über solche leute die in ihrer,entschuldigt,begrenzten intelligenz auf so ne scheisse reinfallen und sich dann noch aufregen.

@urqu
    ob das persöhnlichkeitsrecht dadurch verlezt wurde mag ich zu bezweifeln ,da freiwillge teilnahmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

Original von KSK Baden
    die leute die das ausgefüllt haben ,haben doch das aus freien stücken getan. es wurde niemand zu teilname gezwungen. ich füll grundsätzlich so ne scheisse nich aus eher amüsiere ich mich über solche leute die in ihrer,entschuldigt,begrenzten intelligenz auf so ne scheisse reinfallen und sich dann noch aufregen.

@urqu
    ob das persöhnlichkeitsrecht dadurch verlezt wurde mag ich zu bezweifeln ,da freiwillge teilnahmen.

ich bin in meiner, entschuldigung, begrenzten intelligenz "darauf hereingefallen", weil am anfang der hinweis fehlte, dass die ergebnisse an dopamin geschickt werden. Hätte diese notiz nicht gefehlt, wie viele hätten dann mitgemacht?
    Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Original von KSK Baden
    Original von Urquhart

@urqu

die teilnahme war sicher freiwillig, jedoch in gutem glauben (wenn man des hier so nennen darf). es fehlte hier ne genaue "spielanleitung" ^^ naja mir egal, ich find sowas auch eher lustig, aber ich denk scho, dass rechtliche schritte nicht vollkommen unmöglich wären.
    Original von phf|fudde
    die teilnahme war sicher freiwillig, jedoch in gutem glauben (wenn man des hier so nennen darf). es fehlte hier ne genaue "spielanleitung" ^^ naja mir egal, ich find sowas auch eher lustig, aber ich denk scho, dass rechtliche schritte nicht vollkommen unmöglich wären.

Ich denke, spätestens bei Veröffentlichung/Weitergabe eines Ergebnisses wäre Dopa rechtlich höchst angreifbar (und das meiner Meinung nach völlig zurecht).

also verklagen wir dopa auf schadensersatz wegen verletzung des persöhnlichkeitsrechts und vorspiegelung falscher tatsachen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()