crazy machines 2 demo erschienen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      crazy machines 2 demo erschienen

      zu dem nachfolger einer meiner lieblingsspiele ist jetzt schon vorab die demo erschienen und zwar crazy machines 2

      natürlich hab ich einen bohramt mirror eingerichtet

      download

      das spiel wird am 15. erscheinen und 19,95 euro kosten ... bestellen könnt ihr das im sehr netten shop von pepper games

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      scheint hier ja nicht wirklich jemanden zu interessieren ... was mich ja wundert da es wirklich ein klasse spiel für jedes alter ist


      meins hab ich übrigens nach ner woche endlich von der post abholen können

      geile sache

      hat neue online-features ... online schwanzvergleich ... sprich die eigene punktzahl wird hochgeladen und angezeigt

      ausserdem kann man einfach eigene experimente mit anderen teilen ... die dann berwerten usw können

      find ich sehr gelungen

      und ich kann nur jedem empfehlen die 20 euro zu investieren ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      nachdem du so werbung betrieben hast, hab ich es mir jetzt mal angeschaut.

      Also die Spielidee find ich wirklich interessant und witzig, allerdings trüben bei mir etliche mängel den spielspaß.
      das geht damit los, das die demo regelmäßig bei mir einfriert, so dass ich auf den fenstermodus umsteigen musste, um lästige neustarts zu vermeiden.
      Desweiteren erscheint mir die physik doch stellenweise noch verbugt. da fliegt z.b. im letzten spielbaren labor der pfeil bei mir nur dann richtig, wenn ich ein eigentlich überflüssiges teil einfach mal irgendwo einsetze (also vollkommen von der flugbahn des pfeiles unabhängig).
      Zudem funktioniert der vorgegebene musterbauplan (die musterlösung) dieses labors bei mir nicht...

      naja, ich werds mal im auge behalten. Spiele, die auch mal ein wenig köpfchen verlangen, sind ja eher selten (oder ansonsten stinklangweilig :D ).
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      patch 1.01 ist erschienen!

      downloaden könnt ihr das von bohramt.de und zwar hier ... das ganze ist 31 mb gross


      Änderungen:
      Fixes:
      - Programmabsturz behoben beim Wechsel der Schattenqualität von hoch/niedrig auf aus
      - Programmabsturz behoben bei Laboranzeige wenn kein Labor selektiert war.
      - Highscore wird nun korrekt auf den Server übertragen (bereits erreichte Highscores werden berücksichtigt)
      - korrekte Darstellung der Buchstaben Ä, Ö, Ü bei Texteingabe
      - beim Export von Laboren können nun auch Leerzeichen und "_" für Dateinamen eingeben werden
      - korrekte Darstellung beim Scrollen in der Laborauswahl per Pfeiltasten
      - Bestätigungsdialog nach "Profil Löschen" wurde an Auflösung angepasst.
      - korrekte Darstellung von Reflektion
      - Trophäen im Hauptmenü bleiben auch nach Betätigung des Lichtschalters aufgedeckt.
      - diverse Probleme beim Abspielen von Sounds behoben
      - einige sporadisch auftretende Programmabstürze behoben
      - Problem mit fehlerhafter Darstellung des Hintergrunds behoben
      - Fehlerhafte Installation von Erweiterungen unter Windows Vista behoben
      - Fehler bei Elementen behoben
      - Hebelschalter (Darstellung bei losem/gespielten Hebel behoben)
      - Azteken Vase (sofortiges Zerbrechen bei nochmaligem Experiment Start)
      - Raupenkette-Chassis (Fehlerhafte Darstellung der Kette bei gedrehten Aufsatz)
      - Mauer (Absturz bei Wechsel des Mauertypes auf Glas)
      - Basketballkorb (Verschwinden des Netzes beim Heranzoomen)
      - Luftschiff (sofortig ausgelöstes Ziel "aktiviert" behoben)
      - Magnetstab (bei losem Magent blieb die Halterung im Level sichtbar)
      - Lunten (Bug bei Typwechsel/Überlappung behoben)
      - Gummiente (Zieldefinition eingefügt)
      - Elektrischer Hebel (Darstellung bei losem/gespielten Hebel behoben)
      - C4 (abspielen des Sound bei Mute korrigiert)
      - Bandriemen (falsch herum laufendes Band behoben)
      - Getriebe (fehlerhaft gedrehte Ösen Anzeige)


      Verbesserungen:
      - Performance beim Einbau des Bandriemens wurde verbessert
      - Zoom per Tastatur möglich, können über die Steuerungs-Optionen verändert werden
      - Elementnamen werden im Einbaumodus bzw. Editor bei halten der Maus über das Element angezeigt
      - Abfrage zur Weiterschaltung im Tutorial für nächstes Level
      - Selektiertes Ziel bei Zieldefinitionen werden speziell dargestellt
      - Control Panel für Zieldefinitionen geht zur Seite wenn ein Element auf dem Spielfeld gewählt werden soll
      - lokal gelöschte und gespielte User-Labore werden im Online Dialog mit einem gelben Haken gekennzeichnet um
      später feststellen zu können das diese bereits gespielt wurden
      - bei Online Userlaboren wurde die Sortierung von Anzahl Downloads durch Anzahl Experimente im Labor ersetzt

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.