et:quake wars linux demo erschienen!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Vorsicht! Die Vollversion bitte als CSler NIE antesten! Es könnte sein, dass man CS und CS:S danach stinklangweilig findet 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Dieses Spiel ROCKT ohne Ende, wenn man sich mal an die Missionen und die Steuerung gewöhnt hat ;).

Ich spiel schon seit ner Ewigkeit CS & Co. und hatte an allen Shootern, die sonst rausgekommen sind was zu meckern. Björn wirds nicht glauben, aber ich hab seit zwei Wochen (seit Vollversionskauf) noch nichtmal mehr Steam gestartet!!!!!

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
      hrhr ich muss steam starten da ich dort gekauft hab :D

gefällt mir auch sehr gut

besonders halt die sehr direkte quake engine ... nich so n fieses rumgerühre wie das mittlerweile standart ist ... da ist noch beim zielen treffen angesagt

leider ist die lernkurve doch extrem ... mal ebend schnell einsteigen ist ja gar nicht drinn

aber ansonsten n feines spiel ... nur ne grosse enttäuschung das der linux client nicht mit der steam-version funktioniert ... aber irgendwie werd ich das noch hinbekommen :D

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      geht doch problemlos mit der steam version

man kann beim installiern auswählen das man nicht die dateien von der dvd kopieren will

danach muss man halt nur noch die dateien aus dem base ordner der steam-version kopieren und schon rennts :D

nur hats n paar probleme mit 2 monitoren ... das will nicht ... irgendwie ist etqw dann nur halb auf einem monitor zu sehen ... aber windowed is ja (auf der arbeit) auch ok :D
      Bilder
      • etqw-linux.png

1,47 MB, 2.560×1.024, 194 mal angesehen

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.