Css Server

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      und was macht man um nicht erwischt zu werden? defensiv spielen oder rexle? damit ist auch ein entscheidener beitrag zum fun hinzugefügt. :vogel: ;)

Wenn du schon weisst, das ich defensiv spiele, dann müsstest du mich aber schon öfters killen?! Oder liegts einfach nur am skill und nicht an der Defensiven Spielweise?
      Original von Rexle
      Vielleicht solltest du mal versuchen nicht immer Easyteam zu spielen oder mal versuchen mit zu rushen. Dann könntest du vielleicht auch mal eine geringe art der abneigung gegen diese so genannten noobs entwickeln.

Was ist denn das für ein Gelaber?
      Ich switch oft genug in schwere Team! Zudem hab ich mich noch nie über unfaire Teams beschwehrt, sondern solche Aussgaben kommen komischerweise immer von Leuten die eher im unteren Drittel des Scoreboards zu finden sind. Abgesehen davon ist rushen das dümmste, was man in Css machen kann.
      Ich rate dir, einfach mal...schau mir mal beim zocken zu und du wirst sehen das ich nicht nur im Easy-Team bin und auch nicht (nur) campe...

Naja, das kann man so nicht stehen lassen.
      Rushen kann dumm sein, ist aber manchmal der einzige weg eine Map zu gewinnen.
      Bei Teams mit annähernd gleichen Skill ist zB Dust und Azze oft nur mit nem koordinierten Rush zu gewinnen.
      Problem dabei: alle müssten an einem Strang ziehen, daran scheiterts dann oft, da die Stats so unglaublich wichtig sind :)

Zu den Stats und 25ern:
      Ich finde es zwar interessant, wie man sich im Ranking auf- und abbewegt, letztendlich ist es mir aber vollkommen Latte, wo ich stehe. Manche legen da doch etwas zu viel Augenmerk drauf.
      Rexle ist in meinen Augen kein Easyteamjoiner, aber dafür eher derjenige, der am Ende alles Angeballerte mitnimmt :o
      Najo jeder soll so zoggn wie er will, solange das ganze fair bleibt.

Wie Ihr wisst hasse ich es, wenn zB die Top10 geschlossen ins gleiche Team gehen ...Mehr als arm
      Aber auch das hat sich schon gelegt und ist nicht mehr der Rede wert :)

Ich denke mal, dass einige Stammies auch deswegen fernbleiben, weil sie keinen Bock mehr auf endlose Statsrunden haben ... kA
      Mittlerweile verstehe ich die ganze Diskution darüber nicht mehr.
      Alle achten sie ja nicht auf ihre Stats, bzw diese sind ihnen ja sowas von egal, weil sie ja alle nicht nach Stats spielen. Aber regen sich im gleichen atemzug noch darüber auf, daß ihnen 25 Pkt abgezogen werden ? :komisch:

Schalte einfach die Punkteübersicht aus und schon juckt es keinen mehr.
      Was ich sehr gut verstehe ist, dass es mit den ganzen Stammis mehr Spaß macht, logisch, man kennt sich, weiß wie der andere spielt, kann sich nett mit ihm über Voice unterhalten und kann auch herzlich über fehlgeschlagen missionen lachen. Aber wenn es doch so grauenhaft ist, dann kommt doch auch mal auf die 2. Wir haben gestern gut 2-3 Stunden darauf gezockt und der Server war teilweise die zeitüber mit 16-20 Mann belegt. Und es hat ein riesigen Fun gemacht, gelacht, geschimpft, halt so wie es sein muss. In der hoffnung das wir das schnell wieder machen :D

Wir haben mittlerweile 3 css und 3 cs 1.6 Server, da sollte für jeden was dabei sein.

Original von Button Aber wenn es doch so grauenhaft ist, dann kommt doch auch mal auf die 2. Wir haben gestern gut 2-3 Stunden darauf gezockt und der Server war teilweise die zeitüber mit 16-20 Mann belegt. Und es hat ein riesigen Fun gemacht, gelacht, geschimpft, halt so wie es sein muss. In der hoffnung das wir das schnell wieder machen :D

Wir haben mittlerweile 3 css und 3 cs 1.6 Server, da sollte für jeden was dabei sein.

oO

immer wenn i spiel (egal ob 1700, 1300, 2000, 0000) der 2te server is leer^^
      beim hauptamt is fast immer was los, obwohl in früher um 0200 mehr on waren als heutzutage....

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Mich stören eigentlich nicht die ganzen neuen Spieler, sondern vielmehr die ganzen CheatOr die sich in letzter Zeit auf meinen Lieblingsserver tummeln.
      Gestern war schon wieder heftig, wenn so ne One-Man-Army über die Map rennt und seinen Aimbot für sich spielen lässt.

Da vermisst man schon mal die voteban funktion. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „cRazYstEvE“ ()

was wollt ihr den ?(vorgestern wurde ich in der freundesliste angeschrieben das sich ein cheater namens borg aufm amt tummelt. ich also raus ausm gg rauf aufs amt demo gezogen und baned ;).geht doch auch so :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

gebt doch dem faken adminrechte, der wird doch eh mit dem server zusammen hochgefahren

Ja ja mein rechner is der server .

Hmmm.... oje bin ja echt der der am meisten auf dem amt is ^^.

Man könnte ja fast meine ich sei arbeitslos, dabei gehe ich meiner arbeit nach, ärger mich mit meiner freundin rum und baue neben bei noch ein haus ^^. Was macht ihr denn den ganzen tag dann so frage ich mich gerade ?!?!

@Fonky: wobei du doch in den letzten wochen stärker verdrehten bist wie meine wenigkeit ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jOKER“ ()