Ban plz [Raven]
-
-
Schönste Geburtstagsgrüsse aus dem Saarland!Musik aus meiner Stadt
Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
-
-
ohne nun groß die Diskusion vorher zu lesen:
Zur Begründung:
Wie wir alle wissen, ist die Erde keine Scheibe auch keine Kugel. Nein, die Erde ist kein Quadrat und das ist auch der gleiche Grund, warum die Schokolade von Ritter Sport auch quadratisch ist, das ist einfach viel besser als rund. Die Forscher von Ferrero, haben diesen Trend eigentlich überschlafen und bringen Schokolade im Form eines Eis auf den Markt. Dies ist wirklich nur kurzfristig gedacht!
Wenn die Erde rund wäre, könnte man doch einen Kanal bauen, der um die ganze Erde rumgeht. Dort würde man ein bisschen zu wenig Wasser hineinfüllen. Somit würde eine ewige Welle in diesem Kanal um die Erde laufen. <-abgefahrene Idee, aber man könnte dann noch abertausende Dynamos entlang dieses Kanals bauen, und Strom erzeugen.
Naja, der Raven hat jedenfalls mal gesagt, die Erde is ne Kugel und dafür "rollen" nun Köpfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plugstar“ ()
-
argh Doppelpost! Liegt an den Runden Buttons!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plugstar“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
och leude mensch,
banrequest schreiben und dann bann ich die alte assel
schönen dank für die ganzen glückwünsche. Einige von euch seh ich ja bereits morgen, da kann man dann nochmal anstoßen
und auf das küsschen komm ich zurück wolfsblutgreetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0