AWM gelame

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      So will mal meinen Unmut mal ein wenig Luft verschaffen.
      Muss die Regel mit fünf Siegen unterschied zum Loosing-Team so groß sein, könnte man es nicht auf drei reduzieren, oder zusätzlich ein plugin installieren was nur noch eine AWP pro Team zulässt.
      Die AWP bremst echt den Spielspaß aus, vor allen Dingen wenn sie von Terrors auf de_Maps genutzt wird mit gleichzeitigen :campen:
      Wenn mehrere gute AWP-Schützen das andere Team unter Beschuss nehmen ist dies nur noch lame und hat mit Spielspaß nix mehr zu tun.
      In meinen Augen reine Stats pimperei.

Mir ist auch aufgefallen das sich auf dem Amt sehr viele Statsgeile Fragger rum treiben denen das Teamplay gar nicht interessiert, sondern vielmehr ihre Stats und wie sie diese schön nach oben treiben können und da ist eine AWP ein beliebtes Mittel.

Was meint ihr, soll die Regel so bleiben oder würdet ihr es auch begrüssen wenn ein plugin installiert werden würde was nur noch eine AWP pro Team zulässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cRazYstEvE“ ()

das heißt doch awplam0r und nicht flamer :D

wayne...

btw:ihr (die leute mit dem uTp.Tag) habt gestern zsm immer in einem Team gespielt und euch die gegner per ghosttalk angesagt?
      was ist besser? O____O
      Musik aus meiner Stadt

Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fictioN“ ()

Original von quarz
      Das heißt AWP :D

AWP oder AWM?

Die Waffe heisst AWM "Arctic Warfare Magnum" ;)

Original von fictioN

wayne...

btw:ihr (die leute mit dem uTp.Tag) habt gestern zsm immer in einem Team gespielt und euch die gegner per ghosttalk angesagt?
      was ist besser? O____O

Ja sorry für den Tippfehler, sollte gelame heißen.

Ja schon klar das es dich nicht juckt bist ja einer von den Top-AWM Usern hier.

Deine Unterstellungen gegen meinen Ex-Clan kannst du dir sparen, denn sie entsprechen nicht der Realität.
      Original von cRazYstEvE
      Original von fictioN

wayne...

Ja sorry für den Tippfehler, sollte gelame heißen.

Bohramt-AWP-Ranking

Nur dumm steve, dass du bei diesem ranking vor fiction stehst ...

Zum eigentlichen thema:
      Kannst keinen zwingen so zu spielen, wie du das gerne hättest. Und wenn sie halt mit der awp an der base rumcampen wollen, dann sollen sie halt. Meistens rächt sich ein schlechter ruf irgendwann...
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      ich spiel gern mal mit der awp...
      und steve du hättest mal das geheule auf der lan hören sollen, als ich die awp in den tunieren ausgepackt hatte :D

edit: die awp gehört nunmal zum spiel, aber die regelung mit der einschränkung reicht meineserachtens...
      "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

Mein Guitar Hero Profil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asse“ ()

Als AWP-Oberflamer :) mal meine Meinung:
      Ich waere fuer eine ganz andere Regelung...Die AWP/AWM darf nur eingesetzt werden wenn der Unterschied zwischen WTM und LTM > 5 ist. Sinkt der Unterschied unter 5 muss sie raus, wers nicht beachtet und nach der zweiten Ermanhnung nicht peilt, darf sich den Server einen Tag von aussen anschauen.

Ich waere fuer eine ganz andere Regelung...Die AWP/AWM darf nur eingesetzt werden wenn der Unterschied zwischen WTM und LTM > 5 ist. Sinkt der Unterschied unter 5 muss sie raus, wers nicht beachtet und nach der zweiten Ermanhnung nicht peilt, darf sich den Server einen Tag von aussen anschauen.

Klar, und dann erstellen sich bitte die admins noch nen einsatzplan, so das bitte rund um die uhr ein admin da ist, der dann nicht zockt, sondern nur aufpasst und alle zwei runden jeden kickt, den irgendwer nicht leiden kann.
      Oder vielleicht:
      Alle mit mehr als 2000 punkten in den stats werden gebannt. Dann hört auch das gejammer mit den 25 punkten endlich auf.
      Oder noch besser:
      Alle server abschalten. Dann gibt es keine Problem mehr mit awps, campern, statsgamern, cheatern...

Und wo wir schon bei unfug sind:
      Bitte die flashes restricten. Wegen denen sterb ich deutlich häufiger als durch awps!

:vogel:

Wie wärs denn mal, wenn ihr statdessen aufhört, den leuten ständig vor die awp zu rennen. Schließlich stehen die doch meist an den gleichen plätzen. Wenn ich sehe, wie viele leute z.b. auf dust2 als ct an der terrorbase sterben und sich dann aufregen, kann ich nur mit dem kopf schütteln. die cts sollen laut spiel die bombenplätze verteidigen. wenn sie das nicht machen, dann sollen sie sich auch net aufregen, wenn die terrors sich auch nicht an das spielziel halten.
      Und die hardcore-rusher auf dem amt sind übrigens an teamplay genausowenig interessiert wie die awpler. sollen wir das auch verbieten??
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

Guter Raven, bleib doch bitte auf dem Teppich. Dass nicht staendig Admins online sein koennen, versteht sich ja wohl von selbst. Den Rest kommentier ich gar nicht erst. Es geht auch nicht um Level wie Dust 2. Allerdings gibt es einige Levels, in denen der Spielspass dank AWP stark gegen 0 geht. Liegt meist allerdings auch daran, dass einige noch nicht verinnerlicht haben (kein Angriff an den einen oder anderen), dass es sich um ein Teamspiel handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ax0l0tl“ ()

Original von Raven

Wie wärs denn mal, wenn ihr statdessen aufhört, den leuten ständig vor die awp zu rennen. Schließlich stehen die doch meist an den gleichen plätzen. Wenn ich sehe, wie viele leute z.b. auf dust2 als ct an der terrorbase sterben und sich dann aufregen, kann ich nur mit dem kopf schütteln.

dito, wer in die schwussbahn der AWM läuft, hat selber schuld. zumal auch noch jede gekaufte awm beim rundenstart angezeigt wird. :lache:

man muss halt bischen flexibel sein und seine taktik ändern. ist eine awm im gegnerischen team, wird halt defensive gespielt bis diese platt ist. oder in die situation des schützen versetzen und die laufwege der awm voraussehen bzw genau hinhören wo der schütze steht. oder man hats drauf und rushed sie weg.
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

OMFG
      was bist du ein kleiner Hosenscheißer man?
      Sind meine Anschuldigungen gegen dich und deinen Clab falsch???
      Wenn ja, dann unterstelle ich dir eben Wallhack
      weil was ihr da abgezogen habt übertrifft locker jedes Awpgelame... >_>

mfg ;)
      Musik aus meiner Stadt

Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)

Original von fictioN

OMFG
      was bist du ein kleiner Hosenscheißer man?
      Sind meine Anschuldigungen gegen dich und deinen Clab falsch???
      Wenn ja, dann unterstelle ich dir eben Wallhack
      weil was ihr da abgezogen habt übertrifft locker jedes Awpgelame... >_>

mfg ;)

Halt mal die Bälle Flach Freundchen und wenn du meinst es war so denn setz uns alle in die Banlist.
      Wer hier wohl der Hosenscheißer ist, du 9malklug.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cRazYstEvE“ ()

Ich sag nur Scheiss AWM, aber sie gehört nun einmal zum Spiel Cs/Css & klar mindert Die AWM den Spielspass, oder führt zur passiveren Spieltaktik,-shit happens, denn solange die Mehrheit der BA-Community/ Admins sich für die Schwanzverlängerung aussprechen & solange ja eigentlich auch ein vernüftiges Plugin die Dauerfamerei etwas verhindert, kann man sich das Gejammer & ständige Threaderstelle diesbezüglich sparen!

P.S.: Asse deine AWM in den Funwars fand ich vorzüglich, nur Pei's halt nicht,hrr :D
      Aber zu jedem gescheiten Teamplay gehört nun mal Defense & somit auch die Sniperei!

.. lesen macht dumm, denn es verwirrt die breite Masse!..