AWM gelame

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von MyaHmar:.
      P.S.: Asse deine AWM in den Funwars fand ich vorzüglich, nur Pei's halt nicht,hrr :D
      Aber zu jedem gescheiten Teamplay gehört nun mal Defense & somit auch die Sniperei!

hehe
      jetz nur noch PAi und i bin noch mehr zufrieden
      xD

ach die awe hat ma auf da LAN besonderen spaß gemacht :lache:
      :P

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      fictioN schrieb
      wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

Jawohl!
      Und wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

Wiesen sind grün und in der Nacht alle Kühe schwarz und streicheln tu ich Tiere.

lustich.de/witze/sinnlose/
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Original von subset(x)
      fictioN schrieb

Jawohl!

Wiesen sind grün und in der Nacht alle Kühe schwarz und streicheln tu ich Tiere.

wer im glashaus sitzt, sollte zum f.... in den keller gehn :lache:

"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)

bf
      Original von tweety
      Original von subset(x)
      fictioN schrieb

Jawohl!

wer im glashaus sitzt, sollte zum f.... in den keller gehn :lache:

hrrr... der is gut :kor:
      Original von FonkY
      ...ist eine awm im gegnerischen team, wird halt defensive gespielt bis diese platt ist..

VOn sich selbst wird sie nicht platt..
      Oder muss ich warten bis andere "Hardcore-Rusher" sie platt machen?? :komisch:

Ja und die vorhandenen Regeln funzen auch nicht so richtig: z.B. 2. AWP wird nicht mit HP-Runtersetzung auf 5 HP bestraft,... oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roger Rabbit“ ()

Ich wäre mal für ne klare AWP Regel. Momentan ist es doch ein wenig schwammig. Oder als Alternative von nem Plugin regeln lassen. Man kann mit dem Mani Mod wunderbar einstellen, wieviele AWP bei welchem Vorsprung erlaubt sind.

Beispiel:
      ma_restrict awp 2
      ma_restrictratio awp 3

=bis zu 2 AWP bei bis zu 3 Runden Vorsprung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „/bin/false“ ()

Original von /bin/false
      Ich wäre mal für ne klare AWP Regel. Momentan ist es doch ein wenig schwammig. Oder als Alternative von nem Plugin regeln lassen. Man kann mit dem Mani Mod wunderbar einstellen, wieviele AWP bei welchem Vorsprung erlaubt sind.

Beispiel:
      ma_restrict awp 2
      ma_restrictratio awp 3

=bis zu 2 AWP bei bis zu 3 Runden Vorsprung

Genau so sehe ich das auch.
      /bin/false schrieb
      Ich wäre mal für ne klare AWP Regel. Momentan ist es doch ein wenig schwammig.

Leider wurden die Rechte für die Server-Rules in Notzeiten an einen russischen Oligarchen verkauft, den blöderweise aber Tschetschenen entführt haben, die ihn später an die Taliban übergeben haben.
      Der sitzt jetzt in Afghanistan auf 4000m Seehöhe neben einem erfrorenen Kamel.
      Hat vielleicht jemand Interesse, den da abzuholen?

MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Original von Roger Rabbit
      Original von FonkY
      ...ist eine awm im gegnerischen team, wird halt defensive gespielt bis diese platt ist..

Ja und die vorhandenen Regeln funzen auch nicht so richtig: z.B. 2. AWP wird nicht mit HP-Runtersetzung auf 5 HP bestraft,... oder??

man kann sie aber jagen, in dem man den standort des schützen verfolgt (schüsse orten) und das erreicht man nunmal nicht, wenn man planlos durch die map läuft. deshalb defensiv spielen.
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Originally posted by FonkY
      Original von FonkY

man kann sie aber jagen, in dem man den standort des schützen verfolgt (schüsse orten) und das erreicht man nunmal nicht, wenn man planlos durch die map läuft. deshalb defensiv spielen.

Genau...das ist der Plan. Man spiele als Terror auf ner Bombenmap einach mal defensiv, wird sich schon irgendwie regeln. Rufst einfach das Bombergeschwader der Albatrossstaffel zur Hilfe, die werfen das Teil dann ueber dem Bombspot ab. :P

Das Problem sind nicht die Spieler die die Regeln kennen, sondern jene Helden, die von der Homepage und somit von den Serverrules keinen Plan haben!!!
      Original von Ax0l0tl
      Originally posted by FonkY
      Original von FonkY

Genau...das ist der Plan. Man spiele als Terror auf ner Bombenmap einach mal defensiv, wird sich schon irgendwie regeln. Rufst einfach das Bombergeschwader der Albatrossstaffel zur Hilfe, die werfen das Teil dann ueber dem Bombspot ab. :P

Das Problem sind nicht die Spieler die die Regeln kennen, sondern jene Helden, die von der Homepage und somit von den Serverrules keinen Plan haben!!!

is doch völlig wurst wer es ist und ob sie die regeln kennen. das ist public. du kannst doch nicht von jeden der für 30min auf dem server spielt verlangen, das er die regeln kennt.
      ich wiederhole mich nochmal.. css ist ein taktikshooter und ich muss mich als spieler den gegebenheiten anpassen. dh taktik ändern. wenn bspw auf dust2 die ct in der mitte mit awp hocken, dann greif ich den an oder laufe einen anderen weg und "taste" mich an der awp heran oder gehe sie komplett aus dem weg. klappt es beim ersten mal nicht, wird halt die nächste runde genutzt. aber ich sehe schon das du null ahnung hast, von defensiv spielen. immer rumheulen, die andren , die andren haben aber, doofes team.... blabla... pass dich den spielfluss an und versuche was entgegen zu setzen ( dazu gehört übrigends ein wenig skill, und bei deiner kpd ist es kein wunder das du jammerst :lache: )oder stirb, so einfach is das. aber die anderen sind gerne schuld an allem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FonkY“ ()

Original von FonkY

is doch völlig wurst wer es ist und ob sie die regeln kennen. das ist public. du kannst doch nicht von jeden der für 30min auf dem server spielt verlangen, das er die regeln kennt.
      ich wiederhole mich nochmal.. css ist ein taktikshooter und ich muss mich als spieler den gegebenheiten anpassen. dh taktik ändern. wenn bspw auf dust2 die ct in der mitte mit awp hocken, dann greif ich den an oder laufe einen anderen weg und "taste" mich an der awp heran oder gehe sie komplett aus dem weg. klappt es beim ersten mal nicht, wird halt die nächste runde genutzt. aber ich sehe schon das du null ahnung hast, von defensiv spielen. immer rumheulen, die andren , die andren haben aber, doofes team.... blabla... pass dich den spielfluss an und versuche was entgegen zu setzen ( dazu gehört übrigends ein wenig skill, und bei deiner kpd ist es kein wunder das du jammerst :lache: )oder stirb, so einfach is das. aber die anderen sind gerne schuld an allem.

Romantisch gedacht, aber vollkommen an der Realität vorbei ^^
      Es geht um AWP im WT mit einem höheren Vorsprung.
      Da kannst defensiv spielen wie Du willst, Du wirst einfach überrannt.

Mir persönlich ist es egal, ob AWP im WT erlaubt ist. Ne klare Regel wäre natürlich was feines.
      ne klare regel ist auch: keine awp im haus auf italy

und wie oft am tag sitzt einer mit einer awp im haus?

ihr stellt euch echt an wie jammerlappen. selbst wenn awp im wt genutzt wird mit hohen vorsprung und man wird niedergerushed.

1. kommt es nicht auf jeder map vor.
      2. nützen klare regeln da überhaupt nix.
      3. stirbt man oder macht das beste draus.
      4. ich weine ganz viel, flame noch einwenig auf dem server und verlasse ihn dann.

ohman das ist lächerlich... ihr seit lächerlich.