6 Wochen ohne Internet....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      6 Wochen ohne Internet....

      Hi zusammen,...

      endlich ist die Zeit vorbei in der ich kein Internet hatte!!!! Ihr wisst ja garnicht wie schwer das ist, ohne Internet und Telefon. Dabei hatte ich 2 Monate vor dem geplanten Umzug (1.10) schon bei Arcor den Umzug in Auftrag gegeben... tja was soll ich sagen..

      2x ist der Techniker nicht erschienen
      1x hat Arcor mir einen Termin "genannt" an dem ich nicht konntet -> Termin abgesagt und neuen festgelegt... -> am "alten" kam natürlich der Techniker -> Anruf bei Arcor ne von einem "neuen" Termin steht nix da -> ich also wieder arbeiten und was ist.. der Techniker war wieder da grmpf...
      beim 4. Termin (oder 3. je nach Rechnung)... hat Arcor mit dann bestätigt das der Techniker zwischen 8 und 16 Uhr kommt und ER KAM! um 8:05 Wahnsinn...

      Naja, ein wenig bitter ist das ganze schon! Hoffe nur für die, dass ich für die 6 Wochen jetzt keine Cent bezahlen muss!

      Da ich vor dem Umzug 2 1/2 Wochen in Japan war könnte man die Zeit ohne Internet also so Rund auf 9 Wochen schätzen... weiss garnicht wie ich die Zeit rumbekommen habe :-)! Naja, renovieren der Wohnung war schon ziemlich stressig, aber jetzt ist quasi fertig! Nun bin ich ein Bochumer und kein Mülheimer mehr.

      Glaube nicht das ich heute noch zum zocken komme, aber am WE bestimmt. Also freut euch auf CS:S Fragfutter in Form von Gandi :-p

      Schön wieder Online zu sein Jungs und Mädels

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      aber irgendwie auch ein wenig stressig wenn man sich am tag im 5 dinge ansieht :-). Bilder bin ich gerad angefangen zu sortieren etc... also bei 3000 Bildern so ca. Weihnachten ... 2008.. obwohl ne da kommen da die neuseeland fotos :)


      aber ein foto habe ich schon für euch
      klick

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GandalfTheWhite“ ()

      Ich hatte mal 3 Monate kein Internet, wegen Providerwechsel :qualmen:

      Irgendwie hat das mit der Abmeldung schon mal zu schnell geklappt.
      Und mit der Anmeldung zu langsam. :peinlich:

      Na egal, ich hatte jedenfalls xDSL mit VOIP bestellt.
      Dann kam mal die Meldung VOIP-Telefon funktioniert wegen der Distanz zum Wählamt nicht.
      Zur Kenntnis genommen und auf das Modem gewartet.
      Das is aber auch nach ein paar Wochen nicht gekommen :komisch:

      Der Provider hatte aus Versehen den ganzen Vertrag storniert. :wand:

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.