AWP...weils so Spass macht!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Was bei den meisten schon mal helfen oder etwas bewirken würde, wäre, wenn bei der 2. AWE endlich die 95HP abgezogen werden würden, was aktuell nicht der Fall ist!! ich habe nach meiner 2. (was nicht oft vorkommt, dass ich ne 2. kaufe...) immer noch die 100hp!! wenn ich da nur noch 5hp hätte (streifschuss reicht und tot), würde dies etwas bewirken....!
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Originally posted by The Legendary G-Man
      Was bei den meisten schon mal helfen oder etwas bewirken würde, wäre, wenn bei der 2. AWE endlich die 95HP abgezogen werden würden, was aktuell nicht der Fall ist!! ich habe nach meiner 2. (was nicht oft vorkommt, dass ich ne 2. kaufe...) immer noch die 100hp!! wenn ich da nur noch 5hp hätte (streifschuss reicht und tot), würde dies etwas bewirken....!

Damit waere der Geschichte wohl am besten geholfen.
      Original von The Legendary G-Man

Das Plugin ist schon fertig und läuft derzeit im Test auf #2.
      Ich denke mal das das sicher noch im Laufe der Woche aufm Hauptamt mit landen wird und dann funzt das auch wieder mit den 95 HP Slap.

Original von Button

Ich denke mal das das sicher noch im Laufe der Woche aufm Hauptamt mit landen wird und dann funzt das auch wieder mit den 95 HP Slap.

Das hört sich gut an! schreckt nämlich meiner meinung nach echt ab!
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von Button

klasse - jetzt krieg ich auch noch zeitdruck :D

naja - ist ja wirklich fast fertig, heut sind wieder ein paar Käfer mehr standrechtlich von mir erschossen worden. :sniper1:
      Wenn björn und ich bis samstag nix mehr finden (was unrealistisch ist - weil er eh was finden wird :) ), könnte es sein, dass bald wieder fleißig geslappt wird auf dem amt :smasher:
      :D
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von Raven

Nicht die awp ist das problem, es sind die leute, die damit vorrangig zocken. nicht die awp ist das übel, auch net das wt, sondern die spieler, die sich einfach net einschränken können, oder wollen, die spaß auf dem server nur an sich selbst und an ihren stats definieren.

:kor:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roger Rabbit“ ()

jou! is glaub ich nu echt schon ne weile her....aber nur fragt sich, ob das "add-on" auch nach einem steam-update noch funktioniert oder dieses dann wieder umgeschrieben werden muss....war ja glaub ich der grund, wieso dieses auf einmal nich mehr funktionierte bzw. funktionieren wollte...^^
      jou! is glaub ich nu echt schon ne weile her....aber nur fragt sich, ob das "add-on" auch nach einem steam-update noch funktioniert oder dieses dann wieder umgeschrieben werden muss....war ja glaub ich der grund, wieso dieses auf einmal nich mehr funktionierte bzw. funktionieren wollte...^^

schön, wie ihr euch über dinge sorgt, ohne die genauen details zu kennen :P

lasst das mal ruhig meine sorge sein ;)
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      @ crazysteve: geld loswerden = para :P

@ Raven : recht hast

@ awp : :sandk: egal wer mit was frag't, ärgern tut es uns doch immer oder ;) ich sag nur nieder mit der roundtime :lache: awp ruf ist schlecht und das wird er bleiben, egal welches plugin kommt

@ scout rockt eh mehr :P

@ teddy: nein bitte kein vote ;) hehe

@ wochenende: ein gute ich wünschen euch :)

@ ende: gruß vom Lemmi
      Original von Lemming
      @ crazysteve: geld loswerden = para :P

Stimmt geht gut, hab´s gestern probiert :D

@ Raven : recht hast

@ awp : :sandk: egal wer mit was frag't, ärgern tut es uns doch immer oder ;) ich sag nur nieder mit der roundtime :lache: awp ruf ist schlecht und das wird er bleiben, egal welches plugin kommt

@ scout rockt eh mehr :P

Recht geb

@ teddy: nein bitte kein vote ;) hehe

zustimm

@ wochenende: ein gute ich wünschen euch :)

ThäänXx dir und allen andern auch

@ ende: gruß vom Lemmi
      Original von MastaChief
      PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI wir müssen uns die Tage mal absprechen können dann zusammen CoD4 zocken.

Original von phf|fudde
      Original von MastaChief
      PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI wir müssen uns die Tage mal absprechen können dann zusammen CoD4 zocken.

jo schreibt mal paar server rein, auf denen ihr so zockt :)

1) spiel fast nur S&D oda herrschaft (is für nen ösi naheliegend :lache: )
      2) mein x-fire: paimei87
      da kann man sich suppi auf den server einklinken
      3) oda mich per icq fragen wann und wo gespielt wird - bin 24h im icq - nur unsichtbar
      antwort aba schon wenn i da bin

man fraggt sich

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi