HE Spawn Attacker

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      HE Spawn Attacker

      Moin Jungs...

      Grade hockt auf Dust1 so ein Depp als CT an der Base und schmeisst uns ständig HEs nach, so daß wir immer mit 50 HP loslaufen. Danach bleibt er an der BAse und wartet bis zur nächsten Runde. Und mit der Zeit nervt es einfach nur.

      "<<<HE>>>" 2754 STEAM_0:0:3443524

      Der Name paßt wohl nebenbei bemerkt ;)

      Grüße

      Ingo

      Edit: ok nach dem Posting war er dann nicht mehr auf dem Server.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beyonder“ ()

      2007-11-18 14:33:16 Disconnect I left the game. Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:33:12 Suicide I committed suicide with "grenade". Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:32:44 Death b00n.cfg killed me with Kalashnikov AK-47. Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:32:20 Kill I killed argh with Arctic Warfare Magnum (Police). Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:31:42 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "All Terrorists eliminated". Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:29:31 Death argh killed me with Colt M4A1 Carbine. Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:28:16 Friendly Fire . Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:27:21 Friendly Fire . Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:26:50 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "All Terrorists eliminated". Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:25:11 Team I joined team "CT" (Counter-Terrorist). Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:25:11 Death Handschuhverkaeufer killed me with Kalashnikov AK-47. Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:23:46 Team Bonus My team received a points bonus of 5 for triggering "Terrorists bombed the target". Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:23:21 Death t0uxi.cjb killed me with H&K USP .45 Tactical. Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:23:11 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:22:47 Team I joined team "TERRORIST" (Terrorist). Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust
      2007-11-18 14:22:39 Entry I entered the game. Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de de_dust

      Naja 2x ist nicht unbedingt andauernd ;)

      Original von Dopamin
      leg doch den leuten hier nicht immer ne vorlage die sollen selber mal ihr Orsch bewegen ne demo oder nen screen machen :D ne ne ne das ich im Hl stats schauen könnte war mir auch klar

      :D


      Das wollte ich damit auch nicht anzweifeln ;)

      Sondern eher damit zeigen, dass das andauernde TA wohl nicht so andauernd war :lache:

      Moin...

      wenn ihr euch anscheinend schon die Mühe macht, dann solltet ihr vielleicht auch mal die kompletten Consoleneinträge scannen und euch nicht darüber lustig machen ;)

      Seit seiner ersten Serverrunde hat er uns allen zu Anfang jeder Runde ne HE nachgeschmissen. Fakt war, daß wir alle ziemlich genervt mit jeweils um die 50 HP losliefen. Dann hat er mit ner Sniper immer dort gewartet und versucht irgendwen zu treffen, der da am Torbogen vorbeilief. Ob Freund oder Feind war egal. Glücklicherweise war er sehr schlecht :D

      Leider hab ich vergessen nen Screen zu machen bzw es ist keiner vorhanden. Da hat wohl meine Leidenschaft nachgelassen, ständig welche zu machen ;) Demnach wird er wohl aus Mangel an Beweisen (ergo meine Nachlässigkeit) freikommen. Wenn der werte Kollege HE-Werfer jedoch das nächste mal wieder Mist baut, denkt an diesen Fred ;)

      Grüße

      Ingo
      Ruhig Jungs.
      So wie ich das verstehe, ging es Beyonder erst mal nur darum, dass sich schnell jemand der Sache annimmt.
      Sonst hätte er ja wohl kaum seinen Anfangspost noch editiert
      Edit: ok nach dem Posting war er dann nicht mehr auf dem Server.
      Tja...das Problem hatten wir grade auch. Nur mit dem Unterschied, dass der Typ (hat sich immer nach anderen Spielern benannt) schon seit über ne Stunde das Spielen auf dem Hauptamt unerträglich macht (Spawn TA, TA, TK (massig), Beleidigungen gegenüber friedliebenden Spielern (z.B. "Schlampe" gegenüber einer weiblichen Mitspielernin). Hostage Kill). Jeder der mich kennt weiß, dass ich n entspannter Zeitgenosse bin. Aber was heute hier passiert geht gar nicht. Leider hab´ich zur Zeit keine Konsole mehr (weiss nicht wo die hin ist). Wollt das nur mal eben loswerden. Bestimmt haben einige ne Demo/Screenshot gemacht. Und dabei wollte ich doch nur ne gepflegte Samstagsrunde zocken. Leider war auch kein Admin zu erreichen.Trotzdem schöne Weihnachten.

      Gruß, Styrol