Quake Wars- Enemy Territory

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Quake Wars- Enemy Territory

Moinsen ihr Radden!

Mal ne Frage: weiß einer von euch ne Homepage, auf der ich ne deutsche Übersetzung (ne englische würde mir auch reichen) aus dem polnischen bekomme??? :komisch:

Mein Cousin hat mir das Spiel aus Polen mitgebracht und bei der Installation konnte ich nur russisch und polnisch auswählen. Eine Änderung der Config reicht leider nicht.

Kann mich nicht mal online registrieren, weil ich gar nix von dem Kauderwelsch verstehe...

Steuer ist verezweifelt....

Also: her mit den Antworten KONSTRUKTIVE ANTWORTEN BITTE!!! ;) )
      Keine Macht den Steuerhinterziehern!!! ;)

RE: Quake Wars- Enemy Territory

Original von Steuerfahndung
      Moinsen ihr Radden!

Mal ne Frage: weiß einer von euch ne Homepage, auf der ich ne deutsche Übersetzung (ne englische würde mir auch reichen) aus dem polnischen bekomme??? :komisch:

Mein Cousin hat mir das Spiel aus Polen mitgebracht und bei der Installation konnte ich nur russisch und polnisch auswählen. Eine Änderung der Config reicht leider nicht.

Kann mich nicht mal online registrieren, weil ich gar nix von dem Kauderwelsch verstehe...

Steuer ist verezweifelt....

Also: her mit den Antworten KONSTRUKTIVE ANTWORTEN BITTE!!! ;) )

.............jajajajajaja aus dem polnischen mitgebracht.....wohl eher aus dem polnischen runtergez****!!! ;-D muuuaahahahaha jajaja! sie fanden bereits nach dir!! :P

ne scherz beiseite! ich nehme an, der gültige cd-key müsste doch für alle versionen (uk, deutschland, etc.) funktionieren...oder liege ich da falsch? nur das problem wird sein, ne original-cd/dvd gratis zu beziehen mit gültigem code...würde die cd umtauschen falls möglich...
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.