Bann

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hi,
      wurde eben gebannt. bin aber grad ziemlich ratlos wie und weshalb. ein admin wars glaub ich net. bin wohl auf irgend ne taste gekommen oder so o.0

      hauptamt, source, 18:23 Uhr

      das stand inner console:


      Banning 84.147.67.239 for rcon hacking attempts
      L 11/22/2007 - 17:59:30: "fudde # krücken<2251><STEAM_0:0:1001898><CT>" disconnected (reason "Added to banned list")
      Dropped fudde # krücken from server (Added to banned list)
      Disconnect: Added to banned list.
      Disconnect: Added to banned list.

      Banned by server

      Banned by server

      Banned by server

      Banned by server

      Bad RCON password
      L 11/22/2007 - 17:59:30: rcon from "84.147.67.239:4382": Bad Password
      Banned by server


      ?(


      edit: zu dem zeitpunkt war ich grad im friends-menue und wollte glaub ich wieder zurück und hab irgendwie ne falsche taste gedrückt


      edit2: rcon is doch son admin tool oder? des hab ich doch gar net aufm rechner 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „phf|fudde“ ()

      Original von Button
      Das ist nur ein IP Ban. Am besten ist wenn du deine I-net Verbindung kurz trennst und neu machst, sodass du ne neue ip bekommst. Schon kannst wieder rauf ;)




      wenn das funktioniert und es sich um einen IP-Ban handelt, ja! Aber grad dazu ne Frage: wenn ich beispielsweise nu die gebannte IP erhalte, was dann? Oder werden diese nach einem bestimmten Zeitraum auto aufgeräumt?
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Legendary G-Man“ ()

      Original von The Legendary G-Man
      Original von Button
      Das ist nur ein IP Ban. Am besten ist wenn du deine I-net Verbindung kurz trennst und neu machst, sodass du ne neue ip bekommst. Schon kannst wieder rauf ;)




      wenn das funktioniert und es sich um einen IP-Ban handelt, ja! Aber grad dazu ne Frage: wenn ich beispielsweise nu die gebannte IP erhalte, was dann? Oder werden diese nach einem bestimmten Zeitraum auto aufgeräumt?

      [COLOR="#000099"]
      Interessante Frage. Würde mich auch mal interessieren ob ich fudde`s böse IP erhalten kann und dann ebenfalls wie der Ochse vorm Tor stehe.
      [/COLOR]
      Original von AndiAlt42
      Original von The Legendary G-Man
      Original von Button
      Das ist nur ein IP Ban. Am besten ist wenn du deine I-net Verbindung kurz trennst und neu machst, sodass du ne neue ip bekommst. Schon kannst wieder rauf ;)




      wenn das funktioniert und es sich um einen IP-Ban handelt, ja! Aber grad dazu ne Frage: wenn ich beispielsweise nu die gebannte IP erhalte, was dann? Oder werden diese nach einem bestimmten Zeitraum auto aufgeräumt?

      [COLOR="#000099"]
      Interessante Frage. Würde mich auch mal interessieren ob ich fudde`s böse IP erhalten kann und dann ebenfalls wie der Ochse vorm Tor stehe.
      [/COLOR]


      Also wenn ich mich nicht irre, waren das nur Timebans. Glaub pingflood etc so 1-5 min und rcon hack so 24 Stunden. Spätestens zum nächsten Serverrestart, verschwinden die eh meist.