Perm Ban die II
-
-
-
-
Original von lackschuh
wenn ich schon scout höre .... da hät ich dir aber auch ne flash vor die nase geworfen .... jungs warum zockt ihr nicht einfach mal wieder und habt einfach nur fun .... wenn aber einer anfängt mit ner Scout rumzulamen dann soll dieser sich nicht wundern wenn andere auf ne anderen art es ihm nachmachen ..... also schmeisst die Scout weg , hört auf euch zu tk und ta und ZOGGGGTTTT sonst bann ich euch beide mal fürne Woche
wie????scout wegwerfen????
DAS "Helden-gewehr", eine der lustigsten waffen überhaupt
ohne scout??? wie soll man dann als sniper seinem team deckung geben????
bin richtig schockiert -
-
-
Original von Senshi
*gaehn*
scout is doch keine lamor waffe. ich geh mit dem ding sogar in den nahkampfDES MACHT SPASS !!
die ober lamor waffe is die awm
gruss
senshi
den senshi recht geb
man sollte für scout auch nen plugin draufknall wie bei awm und bei der andern genauso, wenn für die 2 auch nen plugin oder mitconfigurieren kannApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
wenn der pluggy kein scout hat is et nich der pluggy
vom pluggy lass ich mich immer gerne mit der scout abknallenda ich weiss pluggy is der scout gott
und ich denke auch man sollt alle bannen von denen man weiss das sie noch keine 16 sind und cs zocken -
-
owei, owei, jetzt wo man für die Awm en plugin drauf hat, muss man ja ne neue waffe suchen, die soooo "lame" is! Nur weil ihr nicht aufpassen könnt , wo ihr hinlauft! Mit der ak, kann ich genauso schnell, wenn nich schneller, den gleichen schaden verrichten! Scout is voll keine Lamor-Waffe und die meisten können einfach nicht mit dem Ding umgehen, dass stört sie dann halt enorm...
Und dann haben wir den Salat, wie er oben beschrieben is! Wenn ich dann noch 14 Jahre alt bin und meine Hormone nicht unter Kontrolle hab, wird die ganze Geschichte nochmal schwerer zu verkraften. -
Scout is echt ne witzige Waffe,...selten erfreut sich mein Herz so sehr ,wie wenn ich einem mit ner Scout nen astreinen Heady verpasse....leise ,sauber, 1A ....
Warum gibts eigentlich keinen Daily Award für den besten Scoutschütze ...FRECHHEITFrauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0