Perm Ban die II

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Perm Ban die II

      Lieber Flanagan,

      so nicht. Ich habe mich entschlossen dich zu bannen, da ich seit geraumer Zeit ein Auge auf dich hab. Auch wenn du es vorziehst mit mehreren WonID's und mehreren Nicks zu spielen hab ich dich beobachtet.

      Tja und nu isses Fass einfach voll

      als Zeugen : Megastoned

      Nicks in Use:
      Flanagan
      .
      Player
      *augenzufallentuen*
      Flanagan@potter-wahn
      sorry
      The-Order-Of-The-Phoenix
      The-Orden-Of-The-Phoenix
      Flanagan@schnupfen
      holeruereiholeradio
      Schweinepriester
      Scvhweinepriester
      Schweinepriesetr
      Zaehneputzen.nicht.kicken.bitte




      Original von ein-weg-nick
      Wegen meinem alter.



      So wird halt hier über mich geurteilt. Einmal Forenarsch immer Forenarsch, oder so ähnlich...


      unter anderem wegen deinem alter...

      desweiteren weil du hier mehrmals bewiesen hast, daß du absolut unreif bist und somit meiner Meinung nach die Finger von Spielen wie CS lassen solltest. Da ich aber keinerlei "erzieherische" Vollmacht dir gegenüber besitze, ist ein Bann die einzige Möglichkeit dich zum Nachdenken zu bringen.

      *was wahrscheinlich nicht fruchten wird*


      das hat nichts mit forenarsch oder so zu tun, sondern einzig und allein damit, daß ich dich für unreif halte und glaube daß du vieles einfach noch nicht verstehst.

      Kinder gehören in den Kindergarten und nicht auf CS Server...

      wie gesagt, daß ist meine persönliche Meinung, welche ich mir erlaubt habe zu bilden
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von concho
      ich wär mal für nen rundumban und jeder solle hier nen thread eröffnen warum er würdig ist auf den BAservern zu spielen ;)


      ich wollt kein thread eröffnen.....

      abba ich sag ma trotzdem warum ich mich für würdich erachte hier spieln zu dürfn:

      ich bin lieb, nett, brav, ess imma auf, mag bären un lackschuhe (:schleim: ;) ) und find schinkenspicker klasse :]


      ach un btw..... ich kanns nich glauben abba ich bin middm poit un datt concho einer meinung... watt flanagans unreife angeht... alladings.... ett spielen dutzende oder hunderte minderjährige auf den bohramtservern... ohne gebanned zu werdn.... auch wennichs besser finden würde alle diese zu bannen... es iss schlecht möchlich... un daher wärs ungerecht ein einzelnen der sich hier geoutet hat, zu bannen......

      PS: ich denkma viele von denen die u18 sinn uffm server werdn so druff sein wie flanagan.... okay ausnahmen bestätigen imma widda die regel *gG*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von g0n
      die liste ist ja ganz nett, aber wieso haste ihn denn nun eigentlich gebannt?


      tja das is ne ganz einfache Geschichte.

      Wie oben schon gesagt, hab ich seit längerem ein Auge auf ihn.

      Er kommt auf den Server, die ersten 5 Min ist er super freundlich, doch dann als hätte man seine Zufuhr umgepohlt wird aus ihm ein richtiger Arsch.

      Entweder ballert er, und das is nun ne Sache die ich mir ja schon länger angeschaut habe, die Leute absichtlich an, frei nach dem Motto "Fühle den Schmerz ...." oder aber er meint, er könne ganz toll und doll handeln und mich mal eben verarschen, wenn er vom Server geht, Nick ändert, dann wieder kommt und von dort an die Sau rauszulassen.

      Ein klitze kleines Beispiel von letzer Woche. Sorry Leute das ich kein Demo hab, aber wann lass ich mal nen Demo aufnehmen ?

      Also
      Flanagan kommt aufn Server alles schön und gut. Er grüßt wie immer sehr freundlich um dann ein wenig abzuwarten.
      Kurz darauf auf dust2 mein er im Chat zu mir" Na Pluggie wieder mit der Scout unterwegs". Ich dachte mir nichts dabei und spielte weiter. Flanagan kam dann ins Gegnerische Team und es hat ihm wohl nicht geschmeckt, das ich ihn abgekanllt hab. Flanagan verließ den Server.
      Ein gewisser Schweineprister kam auf den Server. Jointe mein Team und war nun immer an meiner Seite. Tja aber nicht im positiven Sinne nenene, er war immer stehts bereit, sich vor meine Scout zu setzen, mir Smokes vor den Lauf zu werfen oder einfach mal ne Flash. Auf die Frage und Bitte hin es sein zu lassen kam 0 Reaktion.

      Da ich an diesem Abend eh kein Bock mehr hatte, verließ ich den Server, schaute kurz in die HL-Stats und siehe da, dieser Schweinepriester is Flanagan.

      Auja Suppi. Seitdem hab ich mir ihn genauer angeschaut. Was so TA/TK Smoke- HE- bzw Flashaktionen angeht.

      Ich musste feststellen, dass es bei ihm eher nach Lust und Laune zugeht als mit Unabsichtlichkeit.

      Tja und heute war dann der Punkt gekommen, wo ich mir sagte, ne nu is schluss damit.

      Aber wie ich grade sehe, wird sowas wieder aufm Amt gedultet. Hut ab,

      Und die Moral von der Geschicht
      Arschloch sein lohnt sich
      ich hab wirklich gehofft das thema sei gegessen aber wenns seun muss.


      Ich change meinen namen immer während dem game. Wer aufpasst hat das schon lange gemerkt. Dann hab ich dir einmal gesagt das in der motd steht das campen nicht erwünscht ist und du hast gesagt 'Na und'. ok da ich es nicht mag hab ich einem ne smoke (mit flash hantiere ich fast nie) vor den lauf geworfen damit er steckt das er sich als admin ebenso an die regeln zu halten hat. Und hab mich dann vor den lauf postiert. Er sagte 'Lass es' ich habe es gelassen und nie mehr gemacht.


      Wegen den TAs . Es scheint zwar so aber ich schieße nicht gerne und schon garnicht mir absicht auf teammates, nur habe ich neue maus die sehr empfindlich ist und ich bin sehr zittrich am abzug. Meistens denke ich auch es ist ein feind...


      Ich komm immer rein grüße freundlich zocke reg mich auf weil ich so schlecht bin, und so weiter.


      Naja egal, jeder kann ja denken was er will. Is ja net mein bier wenn jemand etwas mangelhaft recherchiert...
      Original von Plugstar
      Aber wie ich grade sehe, wird sowas wieder aufm Amt gedultet. Hut ab,

      Und die Moral von der Geschicht
      Arschloch sein lohnt sich

      ssoweit ich das als aussenstehender beurteilen kann, war davon nicht die rede (- oder is er schon wieder aufm server?)

      es wurde nur gefragt, weshalb du ihn gebannt hast. und wie mr. "ein-weg-nick" auch selbst sagt, scheinbar bist du mit deiner meinung nicht alleine .. :)
      wenn ich schon scout höre .... da hät ich dir aber auch ne flash vor die nase geworfen .... jungs warum zockt ihr nicht einfach mal wieder und habt einfach nur fun .... wenn aber einer anfängt mit ner Scout rumzulamen dann soll dieser sich nicht wundern wenn andere auf ne anderen art es ihm nachmachen ..... also schmeisst die Scout weg , hört auf euch zu tk und ta und ZOGGGGTTTT sonst bann ich euch beide mal fürne Woche :D ;)
      Original von lackschuh
      wenn ich schon scout höre .... da hät ich dir aber auch ne flash vor die nase geworfen .... jungs warum zockt ihr nicht einfach mal wieder und habt einfach nur fun .... wenn aber einer anfängt mit ner Scout rumzulamen dann soll dieser sich nicht wundern wenn andere auf ne anderen art es ihm nachmachen ..... also schmeisst die Scout weg , hört auf euch zu tk und ta und ZOGGGGTTTT sonst bann ich euch beide mal fürne Woche :D ;)


      alles klar lacki, dann baller ich dir demnächst voller Genuss mit na AK/M4 als mein Teammate in den Rücken weils so ja viel lustiger ist
      denn Arschloch sein lohnt sich, man sieht es auch jetzt wieder ...