Mikro im Anus

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      wollt grad auch auf den mixer verweisen...da kann man ja teils eine art "profile" (bei der audigy2 wars so...) zuweisen, dass man zB in nem tunnel is mit echo etc....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von The Legendary G-Man
      wollt grad auch auf den mixer verweisen...da kann man ja teils eine art "profile" (bei der audigy2 wars so...) zuweisen, dass man zB in nem tunnel is mit echo etc....

tunnel, echo usw is alles ab - hab scho bissl gespielt...muss schaun - hba da sicha schon einige zeit dran verbracht^^

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

0815*Zeddie schrieb:

Ich wette, Du hast das gleiche Gigabyte-Board wie ich ;) Ich würd Dir raten: Gib einfach n paar Ocken für ne billige Soundkarte aus und deaktivier den Schrott. SirTom hatte ähnliche Probs und ich muss mir auch das Gejammer ausm Clan anhören, dass ich wie ausm Joghurtbecher klinge :(

Fazit: Board super, Onboard-Sound besch*ssen :)
      -.- will net schon wieda geld ausgebn ^^
      pc aufrüsten/alles erneuern: 970,--
      bildschirm 330,--
      neue festplatte 99,--

mein geld vom ferialjob is fast alle ( is alle, rest hab i versoffn :D )
      außerdem, vor der BA-LAN is ja mein sound gut gewesn...DAS is das porb..eigentlich wärs suppi..... und auf der lan kam dann de meldung ich wär leise und seitdem war ich immer zu leise, und jetz eben der hall und das doppelt hören X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X( X( X( X( X( X(

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi