Ich habe heute in der bährenhöhle gezoggt. map war dust 2
ich werde grad gespawnt zum anfang der runde.
Ich hab mir ne deagle gekauft und wollte richtung bombplant B losrennen.
Eigentlich wollte ich das messer anwählen, seltsamerweise aber funktionierte es nicht und als ich zum bestätigen auf die feuertaste drückte lies ich einen unkontrolierten schuss in plugstars fuss ab.
Nunja er brüllte was von wegen arschloch rein und hatte mich gleich permanent gebannt.
Ich bitte das mich ein admin entbannt, und möchte mich bei Plugstar entschuldigung.
Nick: Flanagan (ja ich bins)
WonID: 890340 (glaube ich)
So zum abschluss noch nen bärenstarken geburtstags gruss an den killerteddy.
Jetzt könnt ihr mich wieder vom board bannen.
/edit: Ich benutze nicht mehrere WonIds. Ich hatte früher die selbe wie mein bruder aber dann haben ma ja net beide auf einem und dem selben server zocken können. Desshlab hab ich mir ne neue geholt. Die andere hab ich nich mehr.
ich werde grad gespawnt zum anfang der runde.
Ich hab mir ne deagle gekauft und wollte richtung bombplant B losrennen.
Eigentlich wollte ich das messer anwählen, seltsamerweise aber funktionierte es nicht und als ich zum bestätigen auf die feuertaste drückte lies ich einen unkontrolierten schuss in plugstars fuss ab.
Nunja er brüllte was von wegen arschloch rein und hatte mich gleich permanent gebannt.
Ich bitte das mich ein admin entbannt, und möchte mich bei Plugstar entschuldigung.
Nick: Flanagan (ja ich bins)
WonID: 890340 (glaube ich)
So zum abschluss noch nen bärenstarken geburtstags gruss an den killerteddy.
Jetzt könnt ihr mich wieder vom board bannen.
/edit: Ich benutze nicht mehrere WonIds. Ich hatte früher die selbe wie mein bruder aber dann haben ma ja net beide auf einem und dem selben server zocken können. Desshlab hab ich mir ne neue geholt. Die andere hab ich nich mehr.